Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.770 mal aufgerufen
 Postings, die nicht themen-bezogen sind bzw. waren
Seiten 1 | 2 | 3
Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 17:29
#41 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

marie, danke!

Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 19:13
#42 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Zitat von marie
Hallo Irlwin!

Herr Rippl plant etwas in Verbindung mit den "Neuen Medien", er glaubt da werden sich einige ganz schön wundern. Genaueres kann ich Dir auch nicht sagen, nur so viel: Es ist schon bald soweit.


Sehr gut übersetzt.

Das Meeting war zwei Stunden Kasperltheater mit den Ersatzenkeln 2 ½ und 4 ½.
Ein sehr kritisches anspruchvolles Publikum und ich habe da noch nicht soviel Übung deshalb Lampenfieber und "Neue Medien"

Aber die haben gesagt ich würde das schon ganz gut machen. Also es geht aufwärts.

Eine schöne Zeit noch im Forum.


marie Offline

Foren-Ass

Beiträge: 483

30.01.2009 19:21
#43 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten




Das Kasperltheater steht im Keller, und Herr Rippl hat sich das Kind im Manne bewahrt.
-> Aufforderung an Harald: echte Enkel müssen her!

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 19:43
#44 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Sooooo harmlos ist das sicher nicht.

Ich glaube Rippl übt deshalb Kasperltheater weil er sich auf eine Stadtratskandidatur vorbereitet.
Der glaubt mit diesen Fähigkeiten würde er mit den 40 Puppen und Marionetten besser zurecht kommen.

Das ist ein Fehler Herr Rippl.

Kinder in dieser Altersklasse sind sehr kritisch, hinterfragen alles und sie sind neugierig. Bei den Weidnern Räten ist das nicht der Fall.

Deshalb könnten einige zusätzliche Vorführungen in den Fraktionen hilfreich sein, aber bitte die Erwartung nicht zu hoch ansetzen und leichtere Spiele nehmen, sonst kommen die nicht mit.


Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

30.01.2009 20:59
#45 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Ach, marie!

Mußt du wirklich über jedes hingehaltene Stöckchen springen?

marie Offline

Foren-Ass

Beiträge: 483

30.01.2009 21:12
#46 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten



Ne, aber das ist im Gespräch deutlich geworden.

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

31.01.2009 09:04
#47 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Zitat von Pinasse
Ach, marie!
Mußt du wirklich über jedes hingehaltene Stöckchen springen?


@ Pinasse
Was soll jetzt diese Provokation wieder sein.

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

31.01.2009 09:20
#48 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten



Pinasse hat halt zu allem etwas zu sagen.
Es gibt kein Thema, wo sie nicht ihren Senf dazu gibt.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 09:37
#49 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Hallo marie,

meinst Du nicht, dass es dem Harald Rippl peinlich ist, wenn Du ihn hier im Forum aufforderst

dass echte Enkel her müssten?

Leider leider, gibt es unzählige unverheiratete Männer, die als Single leben, und nicht für Nachwuchs sorgen.

Ich kenne etliche

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

31.01.2009 09:40
#50 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Das sehe ich auch anders Pinasse.

Der Anruf von marie bei Rippl nötigt schon Respekt ab, auf die Idee muss man erst mal kommen.

Wenn Rippl der marie die Kasperltheater Geschichte erzählt, dann marie von der Vertraulichkeit entbindet und die einen lustigen Beitrag mit „Neuen Medien“ daraus macht, finde ich das wirklich lustig.

Peinlich finde ich nur die Belehrungen von newbie3 der Rippl gleich belehrt was er selbst für wichtige Meetings macht.
Da hat sich newbie mal wieder selbst zum Kasperl gemacht.

Mir würde ein politisches Kasperltheater gespielt von Rippl mit Handpuppen sehr gut gefallen. Der Reinerlös für die nächste Luxus Weihnachtsfeier der Räte und aufgeführt am Oberen Markt. Da kommen bestimmt jede Menge Leute.
marie frag mal deinen neuen Freund Rippl ob der das macht.


Die Frage bleibt wer wird dabei das Kasperl und wer der böse Teufel. Die Entscheidung sollten wir Rippl nicht allein überlassen.

Herr Rippl wenn ich immer „Rippl“ schreibe ist das nicht Respektlosigkeit sonder halt bequemer.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

31.01.2009 09:54
#51 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Irlwin

Da ist eindeutig die JU Weiden schuld. Die haben im letzten Wahlkampf kostenlose Präservative verteilt, die Dinger müssen doch aufgebraucht werden.

Das ist auch der Grund warum die JU Vorstandsmitglieder, die Sperrer Tochter und der Bihler Sohn noch keine Kinder haben.
So ein Verfallsdatum auf den Dingern ist schon blöd, da kann man direkt hektisch werden falls da noch einige Tausend bei der JU übrig sind.
Das ist ja Stress pur!!!! Deshalb hört und sieht man die JUler so selten die sind beschäftigt.


Anderseits hätte die CSU mal die Dinger schon vor vielen Jahrzehnten an ihre Mitglieder verteilt , Weiden wäre viel erspart geblieben.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

31.01.2009 21:31
#52 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten
Zitat von Gert Rippl
Zitat von marie
Einfach "Suche" anklicken, und als Suchbegriff editiert eingeben.


Und mit "Narrenfreiheit" geht es jetzt langsam zu weit!

Ich habe mich falsch erinnert, und sofort klargestellt!

Übrigens: Ich habe heute auch schon mit Herrn Rippl telefoniert, und mich für meinen Fehler auch bei ihm entschuldigt. So gehört sich dass auch, finde ich.


Stimmt, marie hat mich angerufen und eiskalt erwischt, Kompliment.

Sie hat sich für einige Beiträge entschuldigt die mit meiner Person zu tun haben, leider kannte ich die Beiträge nicht, aber ich hab mich schlau gemacht und nachgelesen.

Grundsätzlich kann jeder an mir Kritik üben, kritisch hinterfragen und Tätigkeiten von mir in Frage stellen.
Das ist auch normal weil so einige Dinge von mir nicht zu verstehen sind wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Das Gespräch war äußerst angenehm, ich habe halt so einiges erzählt.

Mir sind Leute wie marie die fragen, kämpfen, kritisch sind aber für ein besseres Weiden kämpfen, tausendmal lieber als 40 angepasste Stadträte die absolut unverschämte Gelder für sich und die Fraktionen kassieren, die Weidens gebeutelter Stadtsäckel nicht mehr hergibt.
Das ist eine Sauerei und das werde ich auch immer so sagen! Deshalb habe ich auch eine Ehrrung durch diesen Stadtrat abgelehnt, die können sich selbst ehren.


Bitte marie in Ruhe lassen, auch wenn sie mal zu hart zuschlägt. Mir imponiert so etwas, deshalb mag ich auch Pinasse.

@marie
Bitte weiter kritisch bleiben, im Telefongespräch habe ich auch erklärt warum ich von der Arbeitsweise des Kurt Seggewiß, sehr vorsichtig ausgedrückt, mehr als enttäuscht bin.
Ein Neuanfang sieht anders aus, er hat zusammen mit der SPD alle Wahlversprechen gebrochen, das habe ich Kurt aber schon selbst erzählt.

@Ehrenämtler hat mich vor ca. 8 Tagen angerufen und mich mit einigen Infos konfrontiert und nachgefragt.
Soweit ich wollte oder konnte habe ich die Fragen beantwortet, da kommt anscheinend eine größere Geschichte über die „Rippl-Medien“.

Auch hier meine Anerkennung über soviel Arbeit und Recherche, für mich ein Zeichen echter Demokratie und Offenheit, auch wenn der Ehrenämtler Beitrag sicher etwas kritisch wird.

Meine Bitte.

Kämpfen Sie alle für ein besseres Weiden und fordern Sie ehrliche Informationen aus dem Rathaus für mündige Bürger.
Falls Seggewiß das nicht macht, machen will, oder machen darf, werde ich es halt selbst machen müssen obwohl ich zusätzliche Arbeit hasse.

Viel Spaß im Forum und Grüße an Hexy, die macht das echt toll.



Kompliment Herr Rippl.

Das sind schon sehr direkte Worte, Seggewiß und die 17 XXX werden Sie nich mehr lieben.

So deutlich hat noch kein Prominenter in Weiden sich zum Thema Seggewß und SPD Neuanfang geäußert.

Eine starke ehrlliche Leistung.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
editiert von hexy, 14.03.09 00:31
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de