Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.554 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 13:27
#21 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Keine Angst Ehrenämtler da passiert sicher nichts.

Es wäre auch total verrückt eines der besten und funktionierenden Marketing Instrumente der Stadt anzugreifen.
Dies alles zu Nulltarif und ohne Ausschüsse.

Hier ist der Statistikstand vom 28. Januar 2010.

http://my6.statcounter.com/project/stand...fde9a069a639284

Meine Frau ist ein liebenswerter unpolitischer Mensch und versucht im Gästebuch politische Kommentare zu den Weidner Skandalen zu vermeiden.

Seggewiß hält sie für ganz nett und verteidigt S. sogar immer, wenn Geschäftsfreunde sich über seine Politik lustig machen.
„Der kann das halt nicht und ist überfordert, das müsst ihr doch verstehen“ ist so ein Standartsatz von ihr.

Falls Seggewiß weiden-zuhause angreift, würde ein Satz meiner Frau genügen „Gert das finde ich nicht fair“.
Für mich wäre das wie Ostern und Weihnachten.

Einfach die Cams mal abschalten und den Besuchern sagen sie sollen sich beim OB beschweren. Die Presse Stabstelle wäre da einige Monate beschäftigt.

Lieber Kurt,
falls dir deine bisherigen Erfolge gegen weiden.de, Wieder vom NT oder das Forum nicht ausreichen, mach mal, das wird bestimmt lustig.

Es würde Spaß machen einen sportlichen Wettkampf gegen die Seggewiß Verwaltung und den etwas abgehobenen OB inklusive seiner hilflosen Partei zu führen.

Hallo Kurt,ich warte.


Gert Rippl

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

28.01.2010 15:17
#22 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Falls der Spruch „Viel Feinde viel Ehre“ stimmt, scheint der OB eine sehr geehrte Person zu sein.

Herr Rippl ist das jetzt böse wenn ich sage, ich mache mir keine Sorgen wer ein Duell Seggewiß - Rippl gewinnt.

Der OB ist aber auch, auf gut oberpfälzerisch „umklampert“, in der Regionalliga hat der sicher noch nie gespielt.

Da ist das @Florian Lied schon passend „Einer ist immer der Loser…“ ich finde das passt zum Seggewiß

http://www.youtube.com/watch?v=_0478LVveYs

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

28.01.2010 18:07
#23 RE: neue webcam silberhütte Zitat · antworten

Hallo Herr Rippl

Echt stark

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Braunkohleabbau in den Neuen Bundesländern
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
0 28.11.2016 19:01
von Luise Nomayo • Zugriffe: 206
Diskothek am neuen Festplatz
Erstellt im Forum Sonstiges von Hans
11 27.10.2016 20:16
von 5 vor 12 • Zugriffe: 1959
Die neue Millionenpleite der Stadt !!!
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Monty
34 16.11.2014 18:26
von Hellas • Zugriffe: 4681
Die neue Rolle Deutschlands
Erstellt im Forum Allerlei von ungewiss
0 01.02.2014 22:45
von ungewiss • Zugriffe: 513
Webcams
Erstellt im Forum Sonstiges von Observer
5 24.02.2016 22:43
von Adlerauge • Zugriffe: 1043
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de