Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Informatives
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

26.12.2008 21:21
Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten
rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

27.12.2008 11:18
#2 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

27.12.2008 13:19
#3 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten
Gibts auch eine Untersuchung,wo die Gewaltbereitschaft,die unglaubliche Zerstörungswut mit Brandschatzen und Plündern(sprich Brandstiftung,Raub,Diebstahl) und der Haß auf die eigene Heimat der Linksextremisten herkommt?
rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

27.12.2008 19:00
#4 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten

Zitat von Heimatfreund

Gibts auch eine Untersuchung,wo die Gewaltbereitschaft,die unglaubliche Zerstörungswut mit Brandschatzen und Plündern(sprich Brandstiftung,Raub,Diebstahl) und der Haß auf die eigene Heimat der Linksextremisten herkommt?



Gibs nich
Denn die Hauptlumpereien liefern die Rechten.
Sogar untereinander!!
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,598498,00.html

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

27.12.2008 19:09
#5 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten

"Gibs nich
Denn die Hauptlumpereien liefern die Rechten."

Dankeschön rüppl,
für diese sachliche und informative Antwort!

Ach wenn ich Dir nur glauben könnte,ich mein nämlich immer du willst mich hinters Licht führen!

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

27.12.2008 19:58
#6 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten



Dich

hinters Licht

führen?

Das will ich nicht und das kann ich nicht.

Denn Du bist der Erleuchtete, der Luciferus, der Lichtträger dieses Forums.

Hinter Dir, das heißt hinter Deinem Hintern sind höchstens Dunkelheit, Schatten, Sch.............
(neider).

Und da soll ich Dich hinführen wollen, mich trauen wollen,

DICH, den Erleuchteten?


Allahu akbar!

(http://nebeldeutsch.blogspot.com/2006/10/allahu-akbar.html)
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

27.12.2008 20:21
#7 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten
Unglaublich rüppl,
wie du nur immer wieder solche Sachen einfallen! Stark!!!

Und was für ein unglaublicher Zufall-die Statue des Hl.Michael hat bei mir in der Wohnung einen Ehrenplatz! Vergiß deinen Käse mit dem Lichträger!

Bis bald,mach jetzt noch einen kleinen Abendspaziergang!
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

27.12.2008 21:05
#8 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten

"wie du nur immer ...



Natürlich muß es heißen "wie Dir nur immer ..."

Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

06.01.2009 12:10
#9 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten
Zitat von rüppl
Zitat von Heimatfreund

Gibts auch eine Untersuchung,wo die Gewaltbereitschaft,die unglaubliche Zerstörungswut mit Brandschatzen und Plündern(sprich Brandstiftung,Raub,Diebstahl) und der Haß auf die eigene Heimat der Linksextremisten herkommt?



Gibs nich

Direkte Gesamtzahlen werden nicht geliefert.

Hier habe ich aber eine Information über linksextreme Angriffe auf Polizeibeamte im Jahr 2008, herausgegeben von der Bundesregierung.
In Antwort auf:
Über 400 linksextreme Angriffe auf Polizisten

BERLIN. Die Polizei in Deutschland wurde im vergangenen Jahr über vierhundert Mal Ziel linksextremer Angriffe. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche (parteilos) hervor.

Demnach hätten die Landeskriminalämter dem Bundeskriminalamt 425 Delikte mit dem „Angriffziel Polizei“ gemeldet. Bei 281 dieser Straftaten handle es sich um Gewaltdelikte, bei denen 84 Personen verletzt worden seien.

Weiterlesen
poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.550

06.01.2009 13:40
#10 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten

bei der angemeldeten demo in passau wurde der npd zur auflage gemacht, aus eigenen reihen 25 personen als ordner zu stellen. die 25 personen dürfen strafrechtlich noch nicht erfasst sein!
diese auflage konnte die npd nicht erfüllen! das sagt eigentlich alles!
im kindes- und jugendalter machten sie vor lauter angst in die hose, wenn sie ein martinshorn hörten. und heute im angeblich reiferen alter sind sie ganz geil darauf, rabatz zu machen. am elternhaus kann´s eigentlich nicht liegen. der umgang prägt einen menschen.

was wird jetzt wieder für ein kommentar dazu kommen?

Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

06.01.2009 15:34
#11 RE: Objektiver Beitrag im ZDF Zitat · antworten

poldrian, ich kann hier überhaupt keinerlei Bezug Deines Berichtes zum Thema finden. Noch nicht einmal irgend einen Satz in irgend einem Bericht, auf den sich Dein Bericht bezieht.

Also hast Du nur geschrieben, um des Schreibens willen, denn einen Sinn oder gar einen Wahrheitsgehalt sucht man vergeblich ...


Achja, informier Dich noch einmal über die Ordnerauflage, vielleicht findest Du Deinen Fehler im Bericht...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtig! Stress, den ich wegen so mancher eurer Postings bekomme ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 16.12.2011 17:01
von Ekzem • Zugriffe: 765
Ermahnungen, Löschen und Editieren von Beiträgen
Erstellt im Forum News zum Forum von peterpan
2 27.11.2008 13:12
von peterpan • Zugriffe: 218
Forumsregeln & Netiquette
Erstellt im Forum Forumsregeln von hexy
1 18.02.2009 01:11
von hexy • Zugriffe: 4430
"Die kleine gelbe Blume des Verrats"
Erstellt im Forum Informatives von Pinasse
10 20.12.2008 19:24
von Heimatfreund • Zugriffe: 929
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de