Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Probleme mit unserer Forensoftware
Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

25.12.2008 21:36
#1 RE: Ermahnungen, Löschen und Editieren von Beiträgen Zitat · antworten
Irgend was läuft nicht mehr rund!
Weder kann ich ein neues Thema in den "NEWS" unterbringen, noch gibt es, jedenfalls für mich nicht, die Anzeige im Laufschriftkasten über die Zeitintervalle bis zur nächsten Stadtratswahl!
Ich befürchte, PNs an mich werden damit auch nicht mehr angezeigt?
Daher bitte, wenn Ihr Kontakt aufnehmen wollt, richtet Eure mail an
panenka@gmx.de
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

26.12.2008 15:21
#2 RE: Neues Thema in NEWS Zitat · antworten

Hallo Pinasse,

ich habe mir erlaubt, für solche Belange nun ein extra Unterforum zu eröffnen und deinen Beitrag verschoben.

In den NEWS kann kein User ein neues Thema erstellen, da ich dieses Unterforum für die NEWS, die von den Mods und mir für alle sind, gedacht habe.
Sorry!

Das Problem mit "der Anzeige der Tage bis zur nächsten Stadtratswahl" besteht dies immer noch?
Wüsste nicht, woran das liegt.

Wegen PN:
ich werde dir mal eine schicken. Dann siehst du, ob es funktioniert. Ok?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

27.12.2008 09:38
#3 RE: Neues Thema in NEWS Zitat · antworten


bei mir funktioniert die Anzeige "Bis zur nächsten Stadtratswahl"

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

27.12.2008 09:47
#4 RE: Neues Thema in NEWS Zitat · antworten

Hoffentlich funktioniert sie bei Seggewiß auch, damit er weiß wann er mit seiner Abzock SPD nach Hause gehen kann.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Projekt von "dance4help"
Erstellt im Forum Vereine von hexy
3 28.05.2011 08:12
von Triade • Zugriffe: 356
Neues Feature: Bildergalerie
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
2 26.07.2009 13:09
von hexy • Zugriffe: 250
Neues Layout
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
28 16.07.2009 11:15
von hexy • Zugriffe: 955
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de