Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Allerlei
poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.542

07.12.2008 22:42
dr. bud? Zitat · antworten

im alten forum gab´s einen teilnehmer namens dr. bud.
weiss jemand, wo er jetzt tätig ist?

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

07.12.2008 22:49
#2 RE: dr. bud? Zitat · antworten

Vielleicht hat der als Dipl.-Kommunikationswirt BAW, bei der Weidner SPD einen neuen Job bekommen.

Pinasse, marie was ist eigentlich aus der angeblichen falschen Titelbenutzung des Herrn Weber geworden?

Ist der Titel jetzt falsch oder darf Herr Weber sich so bezeichnen?

Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

07.12.2008 23:00
#3 RE: dr. bud? Zitat · antworten

Poldrian,

ob sein Lebenmittelpunkt noch Weiden ist, dies ist fraglich.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 08:30
#4 RE: dr. bud? Zitat · antworten

Willst Du jetzt schon wieder Leupold Spiel bringen??
Lensmittelpunkt! Wenn ich das schon höre!eb
Der wird schon wissen, wo er sich so 'rumtreibt.

"Lebensmittelpunkt" ---
Du zielst damit auf Leupold!

Du weißt sicher mehr:
Hat L. jetzt endlich in Weiden "lebensmittelgepunktet"
darf er Stadtrat bleiben??

marie Offline

Foren-Ass

Beiträge: 483

08.12.2008 10:42
#5 RE: dr. bud? Zitat · antworten




@Tim: Die schriftliche Rechtsauskunft des Wissenschaftsministeriums liegt noch nicht vor!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.12.2008 13:10
#6 RE: dr. bud? Zitat · antworten

Wer ist/war "dr. bud"?

Könnt ihr mich bitte aufklären?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.542

08.12.2008 13:54
#7 RE: dr. bud? Zitat · antworten

@ hexy

dr.bud hat im alten forum u.a. die"frust- und neiddebatte" angezettelt. bitte im alten forum unter "suche" dr.bud eingeben. wenn ich micht nicht irre, haben die damaligen mods noch vor der stadtratswahl gesperrt.
ein dr. der ganz besonderen art!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.12.2008 15:48
#8 RE: dr. bud? Zitat · antworten

poldrian, danke!

Scheinbar war das ein User im "alten" Forum, der vor meiner Zeit aktiv war.
Doch warum interessiert dich dieser so?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.542

08.12.2008 17:04
#9 RE: dr. bud? Zitat · antworten

ich interessiere mich wirklich nicht näher für diesen "ackerdemiker". dafür ist mir meine zeit zu wertvoll. wollte lediglich wissen, wo er abgeblieben ist. er wollte sich nach der sr-wahl nochmals melden. vielleicht hat er sich inzwischen auch einer therapie unterzogen. seine damaligen beiträge lassen dies durchaus vermuten. das war´s zu diesem thema.

«« K. Weber
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Leistungen der Stadträte
Erstellt im Forum Informatives von Heimatfreund
10 14.11.2010 21:14
von Heimatfreund • Zugriffe: 578
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de