Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Konzerte
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

06.12.2008 18:17
Das Ballhausorchester - Galakonzert in der MRH Zitat · antworten

Peter Wittmann und sein Ballhausorchester

laden auch dieses Jahr wieder zu ihrem Galakonzert in die Max-Reger-Halle Weiden ein.
Motto "Und sie tanzen einen Tango"

So. 28.12.2008 um 19:30 Uhr

Vorverkauf:
- NT/AZ-Ticketservice 0961 85-550 oder 09621 306-320
- online bei OKticket

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

24.12.2008 18:10
#2 RE: Das Ballhausorchester - Galakonzert in der MRH Zitat · antworten

Ich hab uns zwei Karten gekauft, denn wir kennen die Gruppe schon seit Jahren und sie wird professioneller und größer von Mal zu Mal!
Ich freue mich, Dr. Wittmann ist auch auf dem Gebiet der gesanglichen Untrerhaltungsmusik, - Schlager von anno-dubak -, ein wirklich virtuoser Interpret!

Schade nur für weitere Interessierte, daß heute Vormittag, nach meiner Buchung im NT nur noch weitere 6 freie Plätze im Saal und auf der Empore übrig geblieben sind. (die Ikons sind blockeriert sonst stünden hier tausend Zungenblecker:-))

 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de