Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

25.11.2010 10:24
#61 RE: Forums-Störung durch Dipl. Weber muß nicht sein! Zitat · antworten

Hallo, hexy!

Zitat
Zitat hexy heute 1:32 Uhr in:
Richtigstellung zur Löschung des Thread: Warnung für Geschäftsinhaber
Luise,

auch wenn du es "schlimm findest, dass dieser "Paparazzi"-Thread noch existiert ... ich denke schon, dass dieser so einige interessiert ... zumindest diejenigen, die massiv von dieser Firma betrogen bzw. beleidigt wurden.
Das solltest du bedenken, bevor du "so aufschreist".

Farfallina,
meine Mutter hat mir heute einen Ausschnitt aus dem NT hingelegt, wo es zumindest um so einige Betrugsfälle einer Weidener Reinigungsfirma ging ... und in dem auch davor gewarnt wurde, auf Rechnung Artikel zu verkaufen.

lg, hexy



Natürlich habe ich an die Leute gedacht, welche betrogen und beleidigt worden sind. Aber ich frage mich, was es soll, dass es in diesem Thread gar nicht um Rehabilitation der Beleidigten und Betrogenen, bzw. um die Wahrheitssuche mehr geht, - war zu Beginn der Fall, als Du vor der Krebsfirma gewarnt hattest!
Nun aber habe zumindest ich den Eindruck, dass Dein Forum für persönliche gegenseitige Schlammschlachten genau jener Kreise genutzt wird, die Umfeld und Bekanntenkreis dieses Beschuldigten bilden.
Entschuldige, wenn ich zu Zweck, Wert und Inhalten des Forums eine andere Meinung vertrete und mir erlaubte, diese kundzutun.

Ich wollte und will Dir bestimmt keine Vorgaben machen, wie Du Dein Forum führst!
Ich habe auch nicht "aufgeschrieen", sondern ich habe in Deinem Interesse vorbeugen wollen und einen ganz normalen Beitrag eingestellt, in welchem ich, wie andere es auch tun, meine Meinung vertreten habe.
Einerseits wirfts Du mir, wegen meines Einwandbeitrag "aufschreien" vor, anderseits hältst Du diese Schlammschlachten, für welche meiner Meinung nach Dein Forum mißbraucht wird, offensichtlich als angemessen und notwendig!
Das kannst Du letztlich halten, wie Du willst, aber Deine, damit mir gegenüber zum Ausdruck gekommene Aggressivität, ist verletzend!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

25.11.2010 19:32
#62 RE: Forums-Störung durch Dipl. Weber muß nicht sein! Zitat · antworten

Zitat von Luise Nomayo
Das kannst Du letztlich halten, wie Du willst, aber Deine, damit mir gegenüber zum Ausdruck gekommene Aggressivität, ist verletzend!



Sorry, Luise,
wenn du diesen einen Satz von mir als "Aggressivität dir gegenüber" auffasst.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 23:37
#63 RE: Forums-Störung durch Dipl. Weber muß nicht sein! Zitat · antworten

hexy,

ich hab in Deinem Beitrag keinerlei Aggressivität gegen Fr. Nomayo erkennen können.

Da reagiert sie sehr mimosenhaft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werbebanner im Forum
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von hexy
6 15.04.2017 11:18
von friedrich • Zugriffe: 350
Postings aus anderen Threads, die das Forum allgemein betreffen
Erstellt im Forum Postings, die nicht themen-bezogen sind bzw. waren von hexy
9 01.12.2008 13:54
von majortom80 • Zugriffe: 1213
Ermahnung an den Sinn des Forums
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von majortom80
5 27.11.2008 22:49
von Irlwin • Zugriffe: 626
Das Forum - wozu ist es geworden?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von marie
51 02.05.2010 00:10
von Buerger • Zugriffe: 2872
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de