Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

27.11.2008 15:24
Ermahnung an den Sinn des Forums Zitat · antworten

Ich habe mich jetzt mal ein paar Tage rausgehalten, nicht geschrieben aber immer kräftig gelesen!

Jetzt muss ich mal ein bisschen was los werden hier:

Seit Ihr wirklich alle gewollt, das dieses Forum hier schließt?
Alles was seit Tagen kommt, -das hab ich auch schon vor über 2 Wochen bemängelt- sind Anschuldigungen, Unterstellungen, Beleidigungen, sinnlose Diskussionen m.E. nach einfach Schwachsinn!

Kann es sein, dass sich hier 2 Gruppen gebildet haben?

Alle gegen Pinasse?

Pinasse wehrt sich logischer Weise, dass würdet Ihr alle aber auch machen!

Hexy auch du bist damit gemeint, warum löscht du nicht einfach die ganzen Beiträge (Beleidigungen verschiedener User) und dann fangen wir hier wieder an sachlich zu diskutieren???

Für mich -Betonung liegt dabei auf MICH- ist das alles was hier momentan abgeht, eine Lachnummer, die Leute/Parteien/Vereine/Firmen/Institutionen usw. über die wir hier immer diskutiert haben, die lachen uns aus!!!

Die sagen sich bestimmt: Die aus dem Forum sind so doch Dumm, die bekriegen sich lieber untereinander, anstatt sich um wichtige Dinge zu kümmern...

Ich würde daher sagen: Lasst uns wieder um die Leute/Firmen/Parteien/Vereine/Institutionen sprechen!!

Die komplette Userschafft kann Ihre Privatprobleme die Sie evtl. mit anderen Usern haben auch per PN klären...

Das muss doch nicht Öffentlich im Forum stehen!!!


Es wird sich doch wohl nicht Weiden so geändert haben, dass es in Weiden keine anderen Themen/Probleme mehr gibt

Desweiteren sehe ich aber auch kein Problem, Werte hexy wenn hier oder sonst wo auf ein anderes Forum verwiesen wird!

Zum 1. Kann ich Pinasse verstehen, warum sie das tut (auf ein anderes Forum verweisen).
Jeder sollte mal überlegen, wenn er seit Wochen "fertig" gemacht wird, von anderen Usern, ob er dies nicht auch tun würde

Zum 2. Es gibt keine rechtliche Handhabe, dieses zu Unterbinden!
Auch wenn du es evtl. menschlich "verwerflich" findest, ist das kein Grund, dies so zu bemängeln wie du es getan hast, liebe hexy!

Zum 3. Bei dem was hier momentan abläuft, ist es mehr als verständlich, wenn ich sachlich diskutieren möchte, dass ich dann -leider- das Forum wechseln muss!


Darum mein APPELL an ALLE kommt zur Vernunft, und wendet euch den wichtigen aber auch den richtigen Themen zu....
Für alles andere gibt es die PN!!!

majortom80

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 21:40
#2 RE: Ermahnung an den Sinn des Forums Zitat · antworten

majortom,

wer hat denn Pinasse fertig gemacht hier im Forum?

majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

27.11.2008 21:49
#3 RE: Ermahnung an den Sinn des Forums Zitat · antworten

Werter Irlwin!

Bitte lesen jeden Theard, wo Pinasse, der letzten Woche dann sehen Sie welche ich meine!
Sie können aber auch gerne noch eine Woche weiter zurück gehen, da ist es das selbe...

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 22:02
#4 RE: Ermahnung an den Sinn des Forums Zitat · antworten

majortom

Pinasse war doch noch nie empfindlich, sie teilte doch selber auch ganz ordentlich aus.

Hier hätte sie mehr Puplikum als beim Wisp-Forum.

Ich schau da z. B. überhaupt nicht rein.

Weiden-aktuell heißt dieses Forum hier, und da gehören die Sachen, welche Weiden betreffen auch rein.

majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

27.11.2008 22:17
#5 RE: Ermahnung an den Sinn des Forums Zitat · antworten

Es geht auch nicht um die "Empfindlichkeit" von Pinasse sondern wie hier manche User gegen die "aufgestellten Regeln" arbeiten und agieren!

Wenn du meinen obigen Beitrag (der erst gelöscht wurde dann wieder online kam) richtig gelesen hättest, dann wüsstest du worum es mir geht.

Mir geht es hier nicht, um das was Pinasse gemacht hat, oder das was andere machen!

Mir geht es darum das hier wieder konstruktiv geschrieben wird, diese Anschuldigungen usw. unterbleiben...

Für Anschuldigungen oder gar Beleidigungen gibt es die PN, mehr habe ich nicht geschrieben ... Und ich habe niemanden in "Schutz" genommen....

Wieviel Puplikum bei WISP ist, kannst du doch garnicht beurteilen, wenn du noch nicht dort warst!
Also ich dachte wir schreiben hier keine Mutmassungen sondern FAKTEN...

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 22:49
#6 RE: Ermahnung an den Sinn des Forums Zitat · antworten

majortom,

ich warte, schreib Du mal wieder konstruktiv!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Werbebanner im Forum
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von hexy
6 15.04.2017 11:18
von friedrich • Zugriffe: 321
Diskussionen übers Forum ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
12 04.02.2010 09:23
von Tim • Zugriffe: 501
Postings aus anderen Threads, die das Forum allgemein betreffen
Erstellt im Forum Postings, die nicht themen-bezogen sind bzw. waren von hexy
9 01.12.2008 13:54
von majortom80 • Zugriffe: 1201
Das Forum - wozu ist es geworden?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von marie
51 02.05.2010 00:10
von Buerger • Zugriffe: 2828
Forum aktuell
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von Burzeva
45 27.09.2008 21:31
von africaonline • Zugriffe: 3063
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de