Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 News zum Forum
peterpan Offline

27.11.2008 12:14
Ermahnungen, Löschen und Editieren von Beiträgen Zitat · antworten

@ all

Aus gegebenem Anlass teile ich Euch mit, dass ich heute einen Beitrag von majortom80 löschen musste, da dieser den gleichen Text in fünf verschiedene Threads kopiert hat.

Da man dies im Fachjargon als "Spamschleuder" bezeichnet, blieb mir leider keine andere Wahl. Dass der Beitrag auch noch gegen weitere Forumsregeln verstiéß ist dabei zweitrangig.

Euer PeterPan

majortom80 Offline

Foren-Ass

27.11.2008 12:44
#2 RE: Ermahnungen, Löschen und Editieren von Beiträgen Zitat · antworten

Danke Werter peterpan!

Aber warum machen Sie das nicht, bei den ganzen anderen Beiträgen auch

Hier kommen seit Tagen bzw. Wochen doch nur noch Beiträge die mit irgendwelchen Verunglimpfungen, Hetzkampagnen zu tun haben.
Aber auch Beiträge welche nicht Themenbezogen (Theard bezogen) sind!
Also peterpan, wenn Sie einen der Mods spielen wollen, dann löschen Sie bitte alles!

Ich habe es mit Absicht in mehrere Theards eingestellt, weil mich die momentane Situation ärgert aber auch weil es dann keiner Überlesen kann!

Abgesehen von diesen Punkten, verwundert es mich, dass Sie der Meinung sind ich hätte gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen!!

Das müssten Sie ersteinmal beweisen, den ich habe niemand persönlich angegriffen!!!

Ich habe nur gesagt, dass hexy auch Fehler gemacht hat und das ist meine eigene Meinung!

Wenn Sie den Text wieder einstellen, dann könnte man darüber disskutieren....

peterpan Offline

27.11.2008 13:12
#3 RE: Ermahnungen, Löschen und Editieren von Beiträgen Zitat · antworten

Hallo majortom80,

ich lasse mich eigentlich als Moderator nicht gerne auf eine Konversation ein, möchte aber diesmal eine Ausnahme machen.

In Antwort auf:
Also peterpan, wenn Sie einen der Mods spielen wollen, dann löschen Sie bitte alles

Erstens möchte ich keinen Mod "spielen" und zweitens möchte ich mir auch von Ihnen nicht sagen lassen, was ich zu tun habe. Sie können gerne meinen Job übernehmen, vorausgesetzt Sie bringen die notwendige Zeit mit und die Administratorin ist einverstanden.
In Antwort auf:
Abgesehen von diesen Punkten, verwundert es mich, dass Sie der Meinung sind ich hätte gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen!!

Nur ein Beispiel aus der Netiquette:
In Antwort auf:
f) Gehe mit Markierungen/Hervorhebungen sparsam um. Sie sollen, wie der Name schon sagt, nur bestimmte Stellen hervorheben. Beschränkt euch dabei am Besten auf fette und/oder kursive Markierungen.
Komplette Absätze oder gar Beiträge komplett in Fett oder in einer anderen Farbe zu gestalten, wird nicht geduldet. Der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund ist schon extra so hoch, um das Lesen angenehm zu gestalten.

Tja, einstellen kann ich Ihren Text in der Ursprungsform nicht mehr, da dies nach Löschung nicht mehr möglich ist.
Sie können ihn aber gerne nochmals posten - aber bitte nur in einem einzigen Thread!

«« newbie3