Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 12.815 mal aufgerufen
 Zitate und Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

15.12.2010 06:01
#101 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Hallo Hexy, kein Mitglied im Forum will dich verärgern.
Deine Leidensberichte im nichtöffentlichen Teil über die neuesten Anti-Forum Aktionen des OB sind unglaublich.


Wir sind alle über das Forum glücklich, gut einige Politiker weniger, aber da kann man nichts machen.

Warum solltest du wegen der Seggewiß Sauna Aktion und Vergleichen mit Putinbilder Ärger bekommen.
Wer sich stolz in der Sauna einigen tausend OTV Nutzern präsentiert und glaubt das ist werbewirksam, der ist doch selbst schuld.
Der macht PR Aktionen während der von uns bezahlten Arbeitszeit, glaubt das wäre ein ganz ganz großer Erfolg und wir dürfen uns darüber nicht lustig machen?

Wer solche depperten PR Aktionen macht ist doch selbst schuld, das gilt auch für Putin.

Hat sich der auch schon gemeldet?

pumuckl Offline

Foren-Profi

Beiträge: 281

15.12.2010 07:59
#102 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

harr! Hab mir gleich gedacht, dass da noch was nachkommt nach dem Saunabild! War wohl ein Stich ins Wespennest. Ich frag mich nur, warum unser OB sein Sprachrohr vorschickt und nicht selbst mal was schreibt. Hat unser OB ueberhaupt schon mal was ins Forum gesetzt? Wuerde mich interessieren! Gruesse, pumuckl.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

15.12.2010 08:09
#103 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

....Hexy......

Ich habe soeben die interessante Korrespondenz des Pressesprechers mit dir gelesen.
Spontan wollte ich jetzt den ganzen OTV Beitrag zum Saunabesuch einstellen, der wäre wesentlich pikanter und „prickelnder“ gewesen als mein gepixeltes Bild. Also fast so „prickelnd“ wie Regionalliga Spiele

Aber natürlich will ich dir weiteren Ärger und Kosten ersparen.
Lösch einfach meinen Beitrag, falls Seggewiß dadurch beruhigt ist.

Keine Ahnung warum Seggewiß so reagiert, am Bild kann es nicht liegen, ich glaube es ist halt Weihnachtszeit und damit Seggewiß Angriffszeit gegen unbequeme Medien.

Als kleiner Trost für dich, der Seggewiß liest sogar Sonntag dein Forum und scheucht seinen, von uns bezahlten, Pressesprecher wegen seiner Privat Geschichte herum.

Ich hoffe Seggewiß ist so klug und kommt mit einer Tüte selbstgebackener Plätzchen bei dir vorbei, entschuldigt sich über den verursachten Stress und gelobt Besserung.
Das könnte dann endlich mal ein ganz ganz großer Erfolg für Kurti werden.

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

15.12.2010 08:27
#104 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Osterhasi + Nikolausi

Warum betont Kurt er kenne die Dame nicht und warum reagiert Kurt so hektisch am Sonntag?

Ob der da vielleicht zu Hause Ärger bekommen hat?

Stellt euch mal vor, ihr sitzt ganz eng mit einer Dame (nur mit Handtuch bekleidet) in der Sauna, lächelt einvernehmlich das Kamera Team von OTV an und betont, weil das wichtig ist, ihr kennt euch nicht.

*grübel*

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 09:03
#105 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

@ Florian

Jetzt wird dich Seggewiß wohl zwingen,
den gesamten OTV-Beitrag "spurenlos" aus dem www.-Netz zu löschen.

Der Bericht-Rechteinhaber und "OTV-Chefredakteur" hilft bestimmt gerne.
Frag' Höher doch einfach.

Wie beim Dilemma der EX-SpVgg könnte auch beim "Fall Florian"gelten:
"Den letzten beißen die Hunde des Herrn Seggewiß."

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

15.12.2010 09:06
#106 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Das ist doch eine tolle Geschichte für die neue Sonntagszeitung

“Wer ist die unbekannte Nackte mit Seggewiß in der Sauna“?

oder

" Sie saß nackt neben mir, nur mit Handtuch bekleidet und ich kenne sie nicht, bitte melden.“

Die Leute lesen gerne solche Geschichten.

Da hat unser OB mal wieder so eine richtig tolle Duftmarke gesetzt, ich glaube das wird ein Eigentor.

Hexy

Super reagiert.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 09:16
#107 Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

Der @Florian hat doch nur ein Standbild aus dem Video von OTV herausgenommen.
Ich finde das dürfte unters Zitatrecht fallen (Bildzitat), und somit vom Urheberrechtsschutz nicht gedeckt sein.

So haben es sämtliche Zeitungen in Deutschland auch gemacht, als sie die Bilder vom Wetten-Dass-Unfall abgedruckt haben.

Aber zur Sache selbst:

Das Bild ist ja nicht entstanden, weil irgendein Paparazzi heimlich Sauna-Aufnahmen gemacht hat.
Das ganze Video ist entstanden, weil Seggewiß die Medien geladen hatte, und sich halbnackt in der Sauna inszenierte. Er wollte sich so öffentlich darstellen oder dargestellt wissen.

Wenn es dafür Kritik gibt ist er meiner Meinung nach selbst schuld.
Schon als ich damals diesen OTV-Beitrag gesehen habe dachte ich mir:

Oh man, was macht er denn jetzt wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Landrat Wittmann oder Ex-OB-Schröpf sich jemals hätten so filmen lassen. Das hat auch etwas mit der Autorität und Seriösität zu tun, die vom Amt eines Oberbürgermeisters oder Landrates ausgehen sollte.

Dieser Beitrag stellt aber lediglich meine Meinung dar.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 09:27
#108 RE: Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

@ Zehnerl

Hast Du noch
eine Seggewiß-aktualisierte Ausgabe des

"Weidener - Landrecht".

Florian
hat offensichtlich gegen o.a. Recht verstoßen.
u.a. Majestätsbeleidigung, Untertanenhochmut usw

Florian "outet" sich ganz klar als

"selbständig kämpfender Einzel-Denker"!!!

Ehrenämtler ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 14:10
#109 RE: Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

Diese ganze Geschichte ist unendlich peinlich für OB Seggewiß, seine Partei und eigentlich für die ganze Stadt.

Es ist frustrierend als Weidner Bürger permanent auf die neuesten Peinlichkeiten unseres Oberbürgermeisters angesprochen zu werden.
Wer ist überhaupt noch in der Lage den Autoritätsverfall des Weidener Oberbürgermeister zu stoppen?
Leider beschädigt er damit auch grundsätzlich das Amt eines Oberbürgermeisters in Weiden.

Es ist erschreckend dieses Kaspertheater einer hoffnungslos überforderten Person mit ansehen zu müssen.

Danke Hexy auch von mir für deine Reaktion.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

15.12.2010 17:50
#110 RE: Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

Hallo Hexy

Ist Zornröschen schon aktiv geworden?
Oder hat er die von Florian geforderten Plätzchen bei dir vorbeigebracht?

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

15.12.2010 20:07
#111 RE: Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

Hallo, liebe Mitglieder,

danke für eure Anerkennungen!
Doch ich hoffe schwer, dass ich nicht darauf, sondern auf etwas ganz anderes raus wollte.

Sorry, ich kann noch nichts Neues vermelden ...
außer, dass ich heut 2x von einer Tel-Nr. der Stadt Weiden angerufen wurde.
Doch leider konnte ich nicht rangehen, da ich grad anderweitig beschäftigt war ...
und der Anrufer hinterließ auch nix auf meiner Mobilbox.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

15.12.2010 23:30
#112 RE: Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

Der Anrufer mit der städtischen Nummer wollte dich sicher nur fragen welche Plätzchen du gerne magst und wann Seggewiß sie vorbeibringen kann.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

15.12.2010 23:32
#113 RE: Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

16.12.2010 03:36
#114 RE: Wie man sich inszeniert so wird man wahrgenommen! Zitat · antworten

Guten Morgen Hexy

Es waren gestern immerhin 7185 Zugriffe die mit dir wegen der Plätzchen Lieferung zittern.

Bei der Stadt gab es auch 4862 Zugriffe, die meisten kamen vom Forum, weil die immer nachgesehen haben ob die Verurteilung der Hexy schon öffentlich vorgenommen wurde.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 16:53
#115 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Zitat von Brigitte
Osterhasi + Nikolausi

Warum betont Kurt er kenne die Dame nicht und warum reagiert Kurt so hektisch am Sonntag?

Ob der da vielleicht zu Hause Ärger bekommen hat?

Stellt euch mal vor, ihr sitzt ganz eng mit einer Dame (nur mit Handtuch bekleidet) in der Sauna, lächelt einvernehmlich das Kamera Team von OTV an und betont, weil das wichtig ist, ihr kennt euch nicht.

*grübel*





Hallo Brigitte

Entwarnung!

Aus ansonsten gut informierten Kreisen wird bekannt, das war wohl mehr ein Privatproblem. ( wg. Beuteschema)

Aber das ist auch doof gelaufen, Hexy hätte das sicher schnell und diskret bereinigt falls die betroffene Person sie direkt angesprochen hätte.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 17:24
#116 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

@ kannix

Sprichwörter sollte man tunlichst beachten.
Sie sind Ergebnisse langer und durchdachter Lebenserfahrung.

Auch im konkreten Fall gilt...
1.
Wie man in Wald hineinschreit,
so schallt es zurück!

2.
Wer den Schaden hat,
der braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

17.12.2010 17:59
#117 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten



Da bin ich schon beruhigt.
Hexy der Ärger den mein Bild dir verursacht hat bedauere ich wirklich.

Stell dir mal vor ich hätte den kompletten OTV Film eingestellt, d.h. ohne gepixelte Personen, das wäre ein Drama geworden.

Nur für dich Hexy kommt jetzt das passende Lied zum Seggewiß Sauna Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=mrpablZOJmQ

Warten wir auf neue hektische Aktivitäten unbescholtener Bürger.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 18:25
#118 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Für alle,
aber besonders für König Kurt,
weil es so schön Florians
....."Kleine Sünderlein"
ergänzt und zum Nachdenken anregt:
===========================================================
http://www.youtube.com/watch?v=wc3svRmNGsU&feature=related
===========================================================

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

17.12.2010 18:30
#119 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Wenn der Leiter der fünfköpfigen Pressestelle der Stadt Weiden Herr Schmieglitz schreibt „Herr Seggewiß kennt die Dame nicht“ dann glaube ich das auch.

Damit es keinen Ärger gibt betone ich ausdrücklich die folgenden Zeilen haben nichts, nichts, nichts mit Herrn Seggewiß oder der Sauna zu tun, das ist mir halt so eingefallen

„Ich stelle mich bei meiner Hanuta (das ist eine Haselnuss-Schnitte für den kleinen Hunger zwischendurch) auch nicht jedes Mal vor.

Warum auch?

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

17.12.2010 18:33
#120 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Florian, aberhallo!

Danke, für die Sequenzen Millowitsch und Schenk,
....in meinem Alter frägt man auch täglich "wie lange noch"?

....aber das ist alles normal, das Rad muß sich schließlich immer weiter drehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtig! Stress, den ich wegen so mancher eurer Postings bekomme ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 16.12.2011 17:01
von Ekzem • Zugriffe: 765
Worte, die leider gedacht und geschrieben wurden
Erstellt im Forum Zitate und Sprüche von beobachter
0 06.06.2010 11:55
von beobachter • Zugriffe: 279
"Die kleine gelbe Blume des Verrats"
Erstellt im Forum Informatives von Pinasse
10 20.12.2008 19:24
von Heimatfreund • Zugriffe: 929
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de