Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 12.795 mal aufgerufen
 Zitate und Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

07.07.2010 12:09
#81 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Überall wo jede Kritik an den führenden Politfunktionären verboten ist, blüht der politische Witz auf.

Manchmal denke ich daran wenn in den Weidner Kneipen die irrsten Witze über Seggewiß und seine Neuanfängler erzählt werden. Über Schröpf gab es nie Witze, der wurde auch ernst genommen.

Der SPIEGEL hat einen lustigen Bericht darüber geschrieben. Am besten gefällt mir die „anekdoty“ am Anfang des Berichtes.

Wenn man nun folgende Namen austauschen würde

Breschnew gegen Seggewiß
Schiwkow (bulgarischer Parteichef) gegen Roland Richter
Und am Schluss Honecker gegen Gisela Helgath von den GRÜNEN

Dann würde man die Situation in Weiden gut beschreiben, aber Hexy würde Ärger bekommen.

Deshalb könnt ihr das selber machen und grinsen.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,696093,00.html

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

07.07.2010 13:04
#82 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten



Passt zu den Duftmarken die Seggewiß lt NT an der FH gesetzt hat.

Der OB hat das bei den Jusos stolz erzählt und alle SPDler haben begeistert geklatscht.

Ehrenämtler ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 17:27
#83 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten



Der Neue Tag hat mich leider wieder mal falsch zitiert. In der Samstag-Ausgabe des NT steht zu der Tombola Geschichte

„OB Kurt Seggewiß fühlt sich voll bestätigt, „Wir haben die kleinen Mitarbeiter geschont und nehmen die großen in Regress

Diese Aussage ist falsch
Richtig ist vielmehr

OB Kurt Seggewiß füllt sich voll bestätigt. „Wir haben die kleinen Mitarbeiter geschont und dafür die großen befördert, zum Beispiel Herrn Hubmann.“

Kurt Seggewiß
OB und Kämpfer für Gerechtigkeit

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.542

26.07.2010 19:00
#84 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

bitte nochmal befördern, aber hinaus!!!
das ist ja das problem. ohne ihn wäre vieles nicht soweit gekommen.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

26.10.2010 10:36
#85 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Die Aufregungen der Bürger über das Sonae Sierra Projekt sind unbegründet und falsch.
Ich habe klar und deutlich im NT erklärt :

„ Ich bin nicht nachtragend und akzeptiere jede Entscheidung“.

Falls der Investor abspringt und das Projekt kann nicht verwirklicht werden, tritt Plan B in Kraft, Herr Hubmann, H. Richter und meine engsten Mitarbeiter sind bereits informiert.

Wir werden den alten Bratwurststand beim Hertie wieder aufstellen.

Damit kann ich auch dokumentieren ich nehme Bürgerwünsche und Unterschriften ernst.
Zu den Eröffnungsfeierlichkeiten (es werden noch Sponsoren gesucht) werde ich selbst kommen und dort „abtanzen“.

Mein Fraktionsvorsitzender Richter hat diese kreative Idee bereits als Jackpott im Lotto bezeichnet.

Kurt Seggewiß
Oberbürgermeister


P.S. Ich darf die Sponsoren, auch im Namen der Stadträte, nochmals daran erinnern rechtzeitig die Weihnachtspakete abzusenden, die Wein- und Delikatessenvorräte gehen langsam zu Ende

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

06.11.2010 09:25
#86 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Ich habe mein Wort gehalten.

Der Bratwurststand beim Hertie ist zwar noch nicht aufgestellt, aber als Test steht jetzt ein kleiner etwas hässlicher Stand am Witt Platz, sozusagen als Begrüßung für die Besucher der Max-Reger-Straße.

Natürlich hätte man auch einen schönen repräsentativen Stand nehmen können, wie das zum Beispiel die Firma Voit beim Garten Dehner oder beim Media Markt macht.
Aber man muss halt mal klein anfangen, das ist deshalb auch ein Klein-Event-Stand.

Mit der Aufstellung der Imbiss-Bude ist auch die von mir geplante Umgestaltung der Bahnhofstraße weitgehend abgeschlossen.
Diese neue Schmuddelstraße wird bestimmt ein ganz ganz großer Erfolg!


Als Oberbürgermeister dieser Stadt habe ich gegenüber Sponsoren und SPD Mitgliedern eine hohe Verantwortung für ein geregeltes Einkommen dieser Zielgruppe.
Deshalb konnte der bisherige Hertiestand, dessen Betreiber und die dort Beschäftigten NICHT berücksichtigt werden, die gehören nicht zur o.g. Zielgruppe.

Es ist vorgesehen, dass am neuen Stand auch Anteile für eine Bürger Solaranlage gekauft werden können.

Mit mir geht es aufwärts in der Stadt

Kurt Seggewiß
Oberbürgermeister.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

07.11.2010 14:10
#87 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Die Probleme mit der SpVgg Pleite und den dadurch vergeudeten Stadtgeldern sind nicht soooo schlimm.

Ich habe da ein altes Rezept, man kann sich die Probleme "schönsaufen".

Hilft garantiert, zumindest bei mir.

King Kurt I

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

07.11.2010 17:33
#88 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Diese Argumentation kann so nicht stimmen, da sieht man die Probleme höchstens doppelt.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 19:05
#89 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

....oder mit...

"blauem Auge!"

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

07.11.2010 20:13
#90 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Wahlversprechen

Natürlich stimmt meine Empfehlung, können solche Augen lügen?

Nach der ersten Maß sind man die Probleme doppelt, das stimmt schon.
Nach der dritten Maß werden die Probleme klitzeklein, verschwinden fast und es stellt sich ein absolutes Hochgefühl ein.

Da ist dann alles, ein „ganz ganz großer Erfolg“

Bitte selbst testen und nicht immer hier nörgeln

King Kurt I

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

10.12.2010 13:28
#91 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

"Ich finde Bürgerversammlungen langweilig und lächerlich.

Warum soll ich da hingehen, da gibt es schönere Dinge die mehr Spaß machen"

Kurt Seggewiß OB

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

10.12.2010 13:32
#92 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Damit unsere Chefin keinen Ärger bekommt.

Das Bild ist ein OTV Beitrag über die Eröffnung der neuen Saunawelt.
Die Dame neben Seggewiß habe ich unkenntlich gemacht d.h. gepixelt, weil sie (noch?) keine Stadträtin ist.

Also alles korrekt.

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

10.12.2010 14:08
#93 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Ich glaube schon die Dame schafft es unter die ersten Zehn auf der SPD Liste zu kommen.
Ich habe den ungepixelten Film bei OTV angesehen.

Sie ist nicht nur hübscher als Koller-Girke und Schwarz Brigitte, sie ist auch sehr fleißig und intelligent.
Ob sie gewählt wird kann ich natürlich nicht sagen.
Der Kurt wird`s schon richten.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 14:17
#94 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Wie soll denn
die genannte Eigenschaft der Dame
zum "Arbeitsamt-beamten" passen.

Von wegen---"Der" wird's schon richten!
"Der" hat mich sich selbst genug zu tun.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

10.12.2010 18:31
#95 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Da sollten wir Kurt die Daumen drücken, damit das, ein ganz ganz großer Erfolg wird.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

14.12.2010 16:45
#96 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Auch die Position „Kurt oben ohne“ ist geklaut.

Die Idee ist vom Putin, siehe link.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-ist-heiss.html

Unglaublich was Herrschende so alles machen um das kleine Volk zu beeindrucken.
Putin sieht aber besser aus als Kurt.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

14.12.2010 17:39
#97 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten



Stimmt, der Putin sieht besser aus.

Aber als Autogrammkarte für Kurt reicht die Aufnahme durchaus.
Da kannst in der Provinz schon Fans damit beeindrucken, überwiegend ältere Damen und das ist eine gute Zielgruppe.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

14.12.2010 19:11
#98 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Ich habe auch noch einige gute Bilder von ihm im Archiv, zum Beispiel:
- Ritt auf dem Wallach
- Kopf unter der Guillotine
- Sitz im Hubschrauber
- "Kochschüler" beim Weintraubenschneiden,
- als Napoleon und King Kurt
- vor Biergläsern

Man sollte ihn in der Theater-Alterskasse nachversichern, damit er wenigstens am Ende dieser Legislaturperiode nicht in ein schwarzes Loch fällt und wenigstens eine Künstler Renten-Anwartschaft erwirbt.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 20:03
#99 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Die "Biegläser"

heißen hochdeutsch----Massssskrüge!

Für ganz einfach------Maaaaßkrüg'!

Nichts für ungut!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

15.12.2010 01:20
#100 RE: Worte der Woche..die leider (NOCH) nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Mensch, Leute
seid doch nicht immer soooo giftig

Ihr habt keine Ahnung, welchen Stress oftmals eure (nicht bedachten?) Äußerungen für mich haben
(mehr dazu in einem neuen Thema ...)

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtig! Stress, den ich wegen so mancher eurer Postings bekomme ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 16.12.2011 17:01
von Ekzem • Zugriffe: 753
Worte, die leider gedacht und geschrieben wurden
Erstellt im Forum Zitate und Sprüche von beobachter
0 06.06.2010 11:55
von beobachter • Zugriffe: 275
"Die kleine gelbe Blume des Verrats"
Erstellt im Forum Informatives von Pinasse
10 20.12.2008 19:24
von Heimatfreund • Zugriffe: 921
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de