Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 12.815 mal aufgerufen
 Zitate und Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

06.08.2009 16:06
#61 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten



Die beiden Bürgermeistermeisterpositionen in Weiden, die für repräsentative Veranstaltungen und volkstümliche Auftritte verantwortlich sind, wurden durch die Personen Höher, Meyer und Seggewiß hervorragend und kompetent besetzt.

Hier besitzt Weiden ein Alleinstellungsmerkmal unter Bayerns Städten.

Was jetzt noch fehlt ist ein aktiver Oberbürgermeister aber dafür ist die Regierung nicht zuständig, sonst hätten wir das schon längst erledigt.

Britta Brunner

Regierungspräsidentin der Oberpfalz.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

30.09.2009 12:17
#62 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

„Die sind aber schon komisch in Berlin.

Als ich bei meiner Antrittsrede in der Fraktion gefragt habe, wo ich jetzt die übrig gebliebenen Werbekugelschreiber hinstecken soll, haben die alle gelacht und gesagt bei diesen persönlichen Wahlergebnis wüssten sie nur eine geeignete Stelle, aber das sagen sie mir erst nach Feierabend.

Da bin ich mal sehr gespannt wo das Versteck sein soll.

Ansonsten habe ich alles im Griff.

Liebe Grüße aus dem Deutschen Bundestag

Euer Werner Schieder“

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

28.10.2009 14:42
#63 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Richtigstellung

Heute im NT steht auf Seite 19 ich hätte gesagt

„Die Stimmung in der Fraktion sei gut“ das ist leider falsch, richtig ist wegen der Streitigkeiten zum Thema ÖPNV und Hubmann der Satz

„Wir haben in der Fraktion derzeit eine Bombenstimmung“

Kurt Seggewiß Ortsvereinsvorsitzender der Rest-SPD

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

28.10.2009 16:41
#64 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Speziell für die permanenten Nörgler im Lügenforum.

„ Ich habe bei der Jahreshauptversammlung der SPD Stockerhut bewusst gesagt

Jeder Punkt im Wahlprogramm werde penibel angegangen

Damit ist auch klargestellt, wir haben bisher noch nicht angefangen.

Herr Weber meint wir sollten das auch nicht tun, weil wir in vier Jahren wieder das alte Wahlprogramm nehmen können, das wird bestimmt nicht bemerkt.

Ich halte das für eine gute Idee, was vor 3 Jahren die Leute begeistert hat, wird in 4 Jahren auch wieder funktionieren."



Kurt Seggewiß OB


kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 21:33
#65 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Auf die vielen Fragen für was ich eigentlich als OB angetreten bin, was der Inhalt meiner Wahlversprechen war, warum ich den Neuanfang in Weiden wollte,

kann ich nur mit den Worten meines sehr geschätzten Vorgesetzten Hubmann antworten,

Das ist mir nicht erinnerlich


KURT SEGGEWISS

Chef der Neuanfängler
und Reserve OB falls Hubmann im Urlaub ist.


zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 21:55
#66 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten



@all: Dieser Spruch sollte permanent auf der Homepage von weiden-aktuell.de zu sehen sein.

Die Art der Formulierung, und die Kühnheit der Veröffentlichung dieser Phrase sprechen Bände.

Nach dem Motto:


"Man gebe mir einen Satz, mit dem ich nichts, aber dennoch alles sage, und dennoch nicht zur Verantwortung gezogen werden kann."


Ende.






Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

13.11.2009 00:11
#67 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten



Ich freue mich über die anerkennenden Worte die mir Wolfgang Pausch als Fraktionsvorsitzender der CSU entgegengebracht hat.

Es gibt wenige Städte in Deutschland wo der Führer der Opposition den OB einer anderen Partei als „miechader Kerl“ bezeichnet hat.

Das bestärkt mich darin auch in den nächsten 4 Jahren diesen Kurs weiterzuführen, weil erst heute die Herren Hubmann und Wies mich auch so bezeichnet haben und da bin ich stolz darauf.

Mein Bestreben ist es als der „miecherste OB" in die Stadtgeschichte einzugehen.

Man muss nicht immer erfolgreich sein, das Wort „miched“ habe ich mir durch die konsequente Umsetzung meiner Wahlversprechen auch verdient.

Kurt m. Seggewiß

Zur Erklärung das m. ist für micherd

Ralf Pinzer Offline

Normalo

Beiträge: 52

13.11.2009 00:13
#68 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

@Florian: du bist aber kein Bayer - oder zumindest kein Altbayer?

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

13.11.2009 08:47
#69 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Der Seggewiß ist doch nicht in Bayern geboren, ich glaube irgendwo im Ruhrgebiet.

Der kann halt miechader Kerl noch nicht so richtig schreiben.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

13.11.2009 21:04
#70 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

"miechad“ = jemand, (eigentlich weiblich) der lieb und einfach zum Gernhaben ist, vielleicht etwas mollig mit Sexappeal.


lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

13.11.2009 21:29
#71 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Danke Hexy.

Diese Eigenschaften reichten auch aus um in Weiden OB Kandidat der SPD zu werden.

Hat auch funktioniert.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

16.12.2009 17:15
#72 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Der Besuch in Issy und der damit verbundene enorme Geldaufwand war notwendig.

Gerade für die Armen dieser Stadt ist es wichtig dass der OB und seine Frau das Ausland besuchen.

Zusammen mit meiner Frau, die Schirmherrin ist, werde ich bei der nächsten Ausgabe der Armenspeisung in der Herz-Jesu-Gaststätte, den Bedürftigen lustige Geschichten aus Issy erzählen und auch verraten wo es die preiswertesten Geschäft auf der Pariser Prachtmeile gibt.

Die freuen sich sicher.

Kurt Seggewiß

Sozialdemokratischer Oberbürgermeister

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 22:36
#73 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

"Natürlich werden meine SPD/GRÜNE Stadträte für das SPD Monster stimmen.

Falls die Zahlungen an die Fraktionen durch die Regierung reduziert werden, müssen wir uns halt andere Geldgeber besorgen bzw. sichern.

Weidens Bürger werden sicher dafür Verständnis aufbringen."


Kurt Seggewiß
OB und Spezialist für Nahversorgungsmärkte

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

25.01.2010 11:09
#74 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

„Vor fünf Jahren stand es nicht gut um die SpVgg, dann habe ich den Vorsitz übernommen und jetzt stehen wir vor der Pleite“

Michael Fritsch

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

25.01.2010 11:12
#75 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

20.02.2010 10:13
#76 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

„Und wieder hat der NT mich nicht vollständig zitiert. Seite 22
Da steht wir wollen ein oder zwei Windräder.

Nicht veröffentlicht wurde mein Zusatz:

Es ist mir egal ob das sinnvoll ist oder nicht, weil ich schon zwei putzige Namen dafür gefunden habe.
Das größere Windrad soll Kurt N, und das kleinere Roland heißen.“

Kurt N* Seggewiß

Oberbürgermeister

Das N*. steht für Napoleon.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 13:56
#77 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Presseerklärung der CSU zum Thema Windräder

"Der Wunsch des Oberbürgermeisters nach 2 Windrädern ist uns bekannt und wird von der CSU Fraktion einstimmig unterstützt.

Die Anschaffung kann aber erst zum Frühlingsfest erfolgen, da gibt es immer besonders hübsche und farbige Windräder zum kaufen (Weiden ist bunt).
Die beiden Windräder werden im Vorgarten des OB am Schirmitzer Weg ein Alleinstellungsmerkmal sein.

Die Finanzierung ist gesichert, Herr Fritsch wird als Abschluss seiner jahrelangen Sponsortätigkeit für die Weidner SPD, diese Finanzierung nochmals übernehmen.
Die CSU begrüßt das ausdrücklich weil die bunten Räder bestimmt 2.-Euro pro Stück kosten."

Weiden 20.09.2010

Wolfgang Pausch

CSU Fraktionsvorsitzender.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

27.05.2010 11:52
#78 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Natürlich wollte ich Rippl nur etwas einschüchtern wegen der Werbung für das Forum und „der weidener“ an der Josefshauswand.

Ich konnte doch nicht ahnen dass der gleich so grantig reagiert. Ich dachte der macht das wie die Stadträte, etwas knurren, aber dann zustimmen.

Der soll mal nicht gleich so beleidigt sein.

Kurt Seggewiß Oberbürgermeister

"Ich bin immerhin der erfolgreichste OB in der Stadtgeschichte."

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

05.06.2010 10:06
#79 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Was ist ein 08/15 Beamter bei der Weidner Stadtverwaltung?

„Eine Null, die 8 Stunden rumsitzt und nach A 15 bezahlt wird.“

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 13:13
#80 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Wieso?

Wird der Seggewiß wirklich nach A 15 bezahlt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtig! Stress, den ich wegen so mancher eurer Postings bekomme ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 16.12.2011 17:01
von Ekzem • Zugriffe: 765
Worte, die leider gedacht und geschrieben wurden
Erstellt im Forum Zitate und Sprüche von beobachter
0 06.06.2010 11:55
von beobachter • Zugriffe: 279
"Die kleine gelbe Blume des Verrats"
Erstellt im Forum Informatives von Pinasse
10 20.12.2008 19:24
von Heimatfreund • Zugriffe: 929
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de