Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 12.775 mal aufgerufen
 Zitate und Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

05.03.2009 10:51
#41 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Bitte aufpassen rüppl du hast das Thema des Thread verfehlt.

Wenn die Zahlen, Fakten, Daten die Pinasse bisher produziert hat, z.B. Bezüge der Stadtrats- und Fraktionsgelder, Phantasie waren, ist es schon komisch warum die Stadt zu den gleichen Ergebnissen kommt.

Die Zahlen von Pinasse zum Thema Stiftung, kommen auch aus dem städtischen Haushalt, ebenfalls die Zahlen zum Thema Contracting.

Es ist unfair die städtischen offiziellen Haushaltszahlen als Phantasieprodukte von Pinasse zu bezeichnen. So stark ist der Pinasse Einfluss auf die Stadt wieder nicht.

Zum Thema

„Meine wirtschaftlichen Erfolge und Erfahrungen beim EV Weiden, ermutigen mich die gleichen Erfolge beim städtischen Haushalt zu erreichen“

Luise Deyerling Stadtrat.

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

19.03.2009 15:26
#42 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Für die zukünftigen Benutzer des Seniorenspielplatzes.

Die Besucher werden gebeten die Plastik- Schauferln, Eimer und Sandformen für die Sandkästen selbst mitzubringen, die Hospitzstiftung kann die Kosten leider nicht übernehmen.

Ich bitte die Weidner Bürger alte Fahrrad- und Skihelme zu spenden.

Wir wollen unsere Senioren vor herabfallenden Vögeln schützen.
Diese Gefahr besteht, weil sich jede Menge Vögel wahrscheinlich totlachen, wenn sie diese neue Einrichtung sehen und herunterfallen.

Vielen Dank

Franz Baierl CSU Stadtrat und 1. Vorsitzender der,...so die interne CSU Bezeichnung,... CSU Senioren-Krabbel-Gruppe.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

21.04.2009 13:16
#43 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten


"Ich habe mir als Hengst die Stuten in der Herde angesehen und freiwillig beschlossen ein Wallach zu werden."

***Wallach Frederik of Karmark genannt Fredl vom Pschierer Hof.***

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

22.06.2009 10:59
#44 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Der Sprecher der städtischen Mitarbeiter zu seinen Kollegen

„Wir sollten Wallach Fredl zum Ehrenmitglied machen und eine Plakette für Fredl mit folgender Inschrift überreichen

„Auch auf mir ist der OB ohne Sach- und Fachkenntnisse herumgeritten."



Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

22.06.2009 12:47
#45 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Super Florian.

Eine Bekannte von mir arbeitet auf der Stadt, die lacht sich schief, dein Beitrag geht wie ein Lauffeuer durch die Verwaltung und jeder grinst.


Scotty Offline

Neugieriger

Beiträge: 18

22.06.2009 14:40
#46 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Wo einfältige Dummheiten on Mass produziert werden, darf und muss gelacht werden dürfen. Ein Bekannter hat mir einmal eine Frage gestellt: "Wenn der Stadtrat ein Haufen blöckender Schafe ist, was muß dann der Anführer, also der OB sein?" Er gab mir aber auch gleich die Antwort:"Natürlich der Leithammel".

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 21:35
#47 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Florian Brigitte Scotty

sag mir mal wer ist der Fredl?

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.572

22.06.2009 22:15
#48 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Zitat von Irlwin
Florian Brigitte Scotty

sag mir mal wer ist der Fredl?

Irlwin!
Geh von der Leitung!
Der Fredl ist der Walach!
Guckst Du nur I-Net-NT?
Da gibt´s keine Fotos und jetzt auch nur Vorspann der Artikel!
Hat Du Walach Fredl und OB-Ghost-Reiter nicht angeschaut?
Sorry!
Hat Du viel versäumt!

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 11:34
#49 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

„Ein starker OB kämpft in der Krise…“

Sagte enttäuscht der Kickboxer letzte Woche in der Mehrzweckhalle, als sich Seggewiß hinter ihm versteckte und am Boxerhoserl festklammerte.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

24.06.2009 12:38
#50 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

"Eine starke Stadt kämpft in der Krise
und kann es sich deshalb durchaus leisten ihren Stadträten die doppelten Bezüge als andere Städte zu bezahlen"


Sagte SPD Fraktionschef Roland Richter begeistert als er wieder mal die Zahlungseingänge auf dem Bankkonto überprüfte.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 06:39
#51 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

"Man kann auch von Nordkorea lernen!

Eine Weitergabe von lukrativen Pateiämtern innerhalb der Familie ist durchaus legitim, sofern es dafür demokratische Mehrheitsverhältnisse innerhalb der Familie gibt."

Waltraud Koller-Girke SPD Stadträtin.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 06:43
#52 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

„Natürlich ist eine Verjüngung an der SPD Spitze dringend notwendig, nur bitte die nächsten 10 Jahre nicht, ich verliere sonst nicht nur Macht, Geld, Einfluss sondern eventuell auch meine neue Lebensgefährtin.

Müntefering SPD Vorsitzender.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

29.06.2009 11:16
#53 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Starke Städte handeln in der Krise…….

und reduzieren die freiwilligen Abgaben für Stadträte und Fraktionen auf den in Bayern üblichen Umfang.


Roland Richter der Fraktionschef der SPD Fraktion im Stadtrat.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 21:17
#54 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten



@Wahlversprechen:


Ich schlage deinen Beitrag zum Beitrag des Monats vor.

Brigitte Offline

Foren-Ass

Beiträge: 870

29.06.2009 22:05
#55 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Da wird sich Roland Richter aber nicht besonders freuen, aber du hast natürlich Recht.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 15:47
#56 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Ich verstehe Euch wirklich nicht!!

Da plärrt die Republik landauf landab:
Es muss in der Krise in die Bildung investiert werden!!

Der Stadtrat und die Stadt machen es also richtig!

Sie investieren in die "besten Köpfe"!!

Ich gehe davon aus,dass die Weidener Bürger
"Ihre Geistige Elite"
in den Stadrat gewählt haben.
Es handelt sich also um eine

Investition in die Zukunft,

die selbstverständlich Geld kostet.

Die Früchte dieser Investition in die Köpfe
werden künftige Generationen ernten.

Weiter so!!

Die nachfolgenden Generationen werden sich über alles freuen,
was ihnen da so überlassen werden wird
und was sie dankbar übernehmen, hegen und pflegen dürfen.

Ich glaube,
mehr Dankbarkeit wäre der Stadt-Elite gegenüber endlich angebracht.
Alle Bürger sollten ihre Dankbarkeit öffentlich auch zeigen!

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

30.06.2009 21:45
#57 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

„Da habe ich mich so gefreut endlich mal wichtig zu sein und dann marschieren die Rechten in SAD statt in Weiden auf.

Da sieht man erst was das für fiese Typen sind.“

Luise Deyerling


http://www.charivari.com/aktuell/meldung...Hash=11ebb6874f

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 09:37
#58 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten

Die erfolgreiche Tätigkeit meines Vorgängers Hans Schröpf, habe ich mit Ausnahme der Tombola, mit H. Hubmann unverändert weitergeführt.
Besonders bei der Verwaltung gilt meine Devise „Langsamkeit geht vor übereilter Hektik.“


Darauf können ich und die Weidner SPD stolz sein.

Kurt Seggewiß nach über zwei Jahren OB Tätigkeit


Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

17.07.2009 22:11
#59 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten



Schon stark die Pauli, innerhalb von wenigen Wochen eine neue Partei gründen die jetzt zur Wahl zugelassen wurde.

Das ist schon eine tolle Leistung, weil wir Weidner Stadträte doch z.B. seit 4 Jahren über das Hol- oder Bringsystem beim Gelben Sack diskutieren. Dagegen ist die Pauli schon schnell.

Da merkt man erst wie schlecht unsere weiblichen Stadträtinnen im Vergleich zur Pauli sind.

*Kurt Seggewiß beim Gespräch mit Lothar Höher*


Hast Recht, aber welche hübsche Frau geht noch freiwillig zu einer politischen Partei, wenn sie wie beim SPD Müntefering eventuell zuerst eine kniende Stellung einnehmen muss.

*Lothar Höher als Antwort*


zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 22:16
#60 RE: Worte der Woche..die leider nicht gesagt wurden Zitat · antworten



@Florian:


Rotzfrech!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtig! Stress, den ich wegen so mancher eurer Postings bekomme ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 16.12.2011 17:01
von Ekzem • Zugriffe: 741
Worte, die leider gedacht und geschrieben wurden
Erstellt im Forum Zitate und Sprüche von beobachter
0 06.06.2010 11:55
von beobachter • Zugriffe: 275
"Die kleine gelbe Blume des Verrats"
Erstellt im Forum Informatives von Pinasse
10 20.12.2008 19:24
von Heimatfreund • Zugriffe: 917
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de