Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.271 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

19.03.2008 10:47
Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallöchen!

Nun, es ist soweit ... das weiden-zuhause-Forum hat einen Nachfolger.

Die Wahlen sind vorbei - doch denke ich, es wird immer wieder Themen geben, die uns Weidner brennend interessieren und worüber man kommunizieren will.

Ich hoffe sehr, dass wir hier auch dementsprechend kompetente User bekommen, die uns mit ihrem Wissen unsere Fragen beantworten können.
Auch hoffe ich auf so einige unserer neu gewählten Stadträte ...

Ich wünsche mir, dass dieses Forum genau so zur Aufklärung beitragen wird wie es das "alte Forum" tat.
Vor allem aber wünsche ich mir, dass der Ton und das Niveau hier unter den Usern immer menschlich fair bleiben wird ... (und nicht so ausartet wie bei manch einer der letzten FDP-Versammlungen).
Denn sonst werde ich gezwungen sein, gelbe und auch rote Karten zu verteilen und evtl. auch denjenigen User zu sperren.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Gröbner ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 12:18
#2 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo Hexy,
ich ziehe den Hut und verbeuge mich.
Du bist nicht jemand der nur große Töne spukt, sondern auch Taten folgen läßt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

19.03.2008 12:57
#3 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Oh danke
da werd ich ja gleich noch nen Tick roter ... nicht nur meine Haare

Ja, stimmt ...
ich hasse nix so sehr als wenn jemand nur große Töne spuckt. Sofern es mir möglich ist, bin ich jemand, der aktiv auch etwas auf die Beine stellt.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Burzeva Offline

Foren-Ass

Beiträge: 338

19.03.2008 13:07
#4 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo hexy,

großartig!!! Ich gratuliere, und ich sage Danke.

Das erste Denkmal gebührt Gert Rippl für das Forum und für die Ausgaben von Weiden direkt, für das zweite hast Du Dich soeben würdig erwiesen. Es dauert bestimmt bestimmt nicht lange, bis sich Eni, Wolverine & Co. hier zum Dienst anmelden. Ist ja auch bitter nötig, wir sind ja noch lange nicht raus dem Schlamassel. Auch wenn der Kurt Seggewiß jetzt seine gestalterische Mehrheit hat, der Berg an Altlasten ist riesig und Besserung nur bedingt in Sicht.

Auch mit Blick aufs investigativ abgewirtschaftete Medienhaus und auf die lahme Informationspolitik der Stadt ist es gut, dass es weiterhin ein Forum gibt. Noch dazu eines, dem ein hexy vorausreitet.

Danke und viel Erfolg

birdi Offline

Hobby-User


Beiträge: 34

19.03.2008 13:48
#5 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo hexy,

ich freue mich, dass Du die Sache in die Hand genommen hast. Ich werde das Forum hier öfters mal besuchen und meinen "Senf" zu der Weidener Politik hier abgeben.

Danke und viel Erfolg

birdi

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

19.03.2008 14:54
#6 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Willkommen Burzeva!
Grüß dich, birdi!

Ich freu mich, dass ihr meiner Einladung so schnell gefolgt seid.
Danke für eure guten Wünsche.

Nur müsst ihr auch alle mithelfen, dass es ein Erfolg wird!


Burzeva,
ein Denkmal, nur weil ich ein Nachfolge-Forum eröffnet hab?
Ne, nee, für ein Denkmal muss man schon andre Dinge leisten, denke ich. Da bin ich noch meilenweit weg ...
Irgendwann vielleicht mal, wenn ich erreicht habe, dass Weiden eine barrierefreie Stadt geworden ist.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

mayix Offline

Foren-Profi

Beiträge: 130

19.03.2008 15:15
#7 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Auch von mir ein Dankeschön an hexy !

Auf eine faire und sachliche Diskussion im neuen Forum !

NEUTRALER Offline

Normalo

Beiträge: 90

19.03.2008 17:59
#8 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf eine faire und sachliche Diskussion im neuen Forum !



DAS IST DAS EINZIGE WAS ES ZU HOFFEN GILT!
ABER ES WAR IM RIPPL-FORUM NICHT NUR ODER IMMER SO - ALSO WARUM SOLLTE ES HIER SO SEIN? SO SIND SIE HALT - DIE MENSCHEN - WAS SOLL´S
TROTZDEM VIEL SPASS
UND DEM ROTEN HEXENGESCHÖPF EINE FÜRS ENGAGEMENT!
HOFFENTLICH PACKTS DES ALLE(S)!?

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

19.03.2008 18:07
#9 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo mayix, hallöchen Neutraler!

Schön, dass auch ihr beiden hier seid!

Oh eine Rose für mich?! ... so was hab ich ja schon eeeeewig nimmer bekommen.
Tausend Dank, lieber Neutraler!

Doch, eine Bitte:
nicht gleich von Anfang an SCHREIEN, ok? Wäre dir sehr verbunden. Danke!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

marie ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 19:00
#10 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten



Hallo Hexy!

Kompliment für die schnelle Einrichtung des Forums.
Ich bin jetzt auch hier.

PS: Richte doch sicherheitshalber auf deiner Startseite noch einen Impressumslink ein.

Schöne Grüße von marie

NEUTRALER Offline

Normalo

Beiträge: 90

19.03.2008 19:39
#11 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten
....oh, "die" marie ist auch wieder dabei - klasse! Du gefällst mir - sorry, natürlich deine Beiträge aus dem Forum von gestern...
Ich kenn dich ja nicht wirklich, aber vielleicht bist du ja noch "besser" als deine Wortbeiträge!? Die hexy kenn ich gut, aber dich noch nicht.

~~~~~~~~~~
Den Text hier dazwischen findet ihr http://154117.homepagemodules.de/t3f6-Lo...en-Landtag.html
Bitte dort über Lothar Höher weiter diskutieren, ok?
hexy
~~~~~~~~~~


Ich wollt jetzt nicht gleich wieder politisch werden und nen Thread aufmachen, aber das hat mir eben so auf der Zunge gebrannt

Admine, verschieb das Ganze wenn du Lust hast, und gib dem Kind nen Namen
nurso ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 19:52
#12 Neues Forum Zitat · antworten


hexy,

du bist aber flott! Respekt! [rose]
Viel Erfolg und eine interessante Forumszeit für Alle!

Grüße
nurso

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.117

20.03.2008 00:17
#13 RE: Neues Forum Zitat · antworten

Hallo an Alle

Super diese Möglichkeit weiterhin übers Internet Meinungen und Infos zum Weidener Alltag austauschen zu können.

Hexy,
Hochachtung und Dank für Deinen Einsatz.

Hoffen wir und arbeiten wir daran daß dieses Forum an die Erfolge der "alten Heimat" anknüpfen kann.
Es liegt an uns allen.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

20.03.2008 13:37
#14 @ nurso und Hans Zitat · antworten

Willkommen, auch ihr beiden ... nurso und Hans!

Ich freu mich echt unbandig, dass ihr so schnell abgewandert seid

In Antwort auf:
Es liegt an uns allen.
Hans, damit hast du sehr Recht!
Danke euch für eure guten Wünsche.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

MisterP Offline

Normalo


Beiträge: 57

20.03.2008 17:12
#15 RE: @ nurso und Hans Zitat · antworten

Hallöle

bin auch schon abgewandert

Triade Offline

Foren-Profi


Beiträge: 150

20.03.2008 19:00
#16 RE: @ nurso und Hans Zitat · antworten

So, auch mal meinen ersten Beitrag verfassen.
Man braucht sich ja nicht mal groß umstellen, prima.

Hallo miteinander!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

20.03.2008 19:04
#17 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Stimmt, Triade ...

ganz bewusst hab ich dieselbe Forensoftware genommen. Wobei ich schon erst gern ne andre eingesetzt hätte, da ich mit dieser anderen schon länger vertraut bin.
Doch frau ist ja flexibel und vielseitig und vor allem lernbereit

Willkommen hier bei uns, Triade!
Hallöchen MisterP!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

veritas Offline

Foren-Profi


Beiträge: 166

20.03.2008 19:11
#18 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

@ alle und hexy,
Hallo und grüß Gott miteinander,

ja richtig "heimelig" ist es hier schon
bei Dir hexy.
Fühlt man sich gleich wohl.

Toll gemacht, echtes Kompliment von
veritas

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

20.03.2008 19:16
#19 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Grüß dich, veritas!
Herzlich willkommen!

Boah, was ich hier seit gestern an Rosen und Komplimenten bekam, hab ich ja in den letzten 10 Jahren nicht bekommen ... Dabei ist weder Valentin noch mein Geburtstag noch Weihnachten
Danke euch allen!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Gast
Beiträge:

20.03.2008 19:21
#20 RE: @ nurso und Hans Zitat · antworten

Hallo hexy,

super, gell?

Wirst sehen, einer nach dem anderen aus dem alten Forum taucht hier auf. Wir sind nämlich alle süchtig geworden. Ohne Forum wär´s fad und wir blieben ahnungslos. Ich hoffe ja doch, dass die Leute mit Insiderwissen uns weiterhin so nett informieren über dieses neue hexy-forum.

[b][rot][b]Glückwunsch hexy, weil Du angepackt hast, und Danke schön.[/b][/rot][/b]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das 444. Mitglied ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
32 29.11.2011 08:21
von aberhallo! • Zugriffe: 1366
25.06.09: 8. Energieforum Oberpfalz
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
0 27.05.2009 14:47
von hexy • Zugriffe: 850
222. Mitglied
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
47 22.01.2011 16:43
von aberhallo! • Zugriffe: 1634
Unser 200. User
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 29.12.2010 09:13
von aberhallo! • Zugriffe: 506
Besonderer Einkaufstag für Menschen mit Handicap
Erstellt im Forum Barrierefreie Stadt von hexy
0 16.02.2009 15:51
von hexy • Zugriffe: 521
Herzliche Geburtstagsgrüße!!
Erstellt im Forum Allerlei von Artemis
3 10.01.2009 02:18
von hexy • Zugriffe: 543
Forumsregeln & Netiquette
Erstellt im Forum Forumsregeln von hexy
1 18.02.2009 01:11
von hexy • Zugriffe: 4394
Herzlichen Glückwunsch Burzeva
Erstellt im Forum News zum Forum von peterpan
5 24.05.2008 22:42
von Burzeva • Zugriffe: 210
Noche latina con mucha salsa
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 24.04.2008 23:25
von hexy • Zugriffe: 353
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de