Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.491 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Burzeva Offline

Foren-Ass

Beiträge: 338

11.04.2008 02:34
#41 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

So, das war`s dann

Burzeva geht.

Aber wo ich hingehe, da könnt Ihr nicht hingehen,
und wo ich hingehe, da ist kein Platz für ein Forum.

Aber Ihr werdet diese Plattform doch
in Himmels Namen am Leben erhalten.

Pflegt mir die Wettbewerbe,
ärgert mir die Penner im Rathaus
und setzt überall dort das Brecheisen an,
wo es angesetzt werden muss.

hexy
hält den Laden bestimmt zusammen,
die kann das.

Viel Glück wünscht
Burzeva

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

11.04.2008 08:59
#42 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Burzeva,

was soll das heißen?!?!?
Du willst uns doch wohl nicht wirklich hier allein lassen wollen, oder???
Das kannst du nicht tun! SO grausam kannst du nicht sein!

Und woher willst du wissen, dass ich den Laden zusammenhalte???
Schaust du wenigstens noch ab und zu, wie es uns geht?

Alles Liebe!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 09:45
#43 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Ja hexy,

Burzeva wird uns sehr fehlen, gell?

Aber jeder Mensch braucht mal eine Auszeit, gönnen wir sie ihm, und hoffen wir, dass er demnächst in alter Frische hier wieder alles durcheinander wirbelt.

business Offline

Hobby-User

Beiträge: 32

12.04.2008 14:59
#44 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo Burzeva,

gehst Du für immer oder kommst Du wieder?

Wieso können wir da nicht hingehen wo Du hingehst? Versprich uns, dass Du Dir nichts antust, Deine Zeilen lesen sich ja fast wie ein Abschiedsbrief! Denk an Deine zwei Herzen, die für hexy schlagen!

Halt die Ohren steif!

business

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 15:03
#45 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

business, keine Bange,

Burzeva kommt schon wieder, vielleicht sagt er uns ja dann auch, wo er Urlaub gemacht hat,
vielleicht in Übersee, da können wir nicht hingehen, oder?

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 23:01
#46 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo hexy,

kannst Du mir sagen, warum unter den jeweiligen Forumsnamen Begriffe, wie Newbie, Normalo, Hobby-User, Frischling, etc. stehen?

Erfindest Du diese, und nach welchen Gesichtspunkten. Was wäre, wenn die nicht dort stünden?

Schönen Gruß von Irlwin

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

14.04.2008 16:54
#47 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Ja, Irlwin,

so ähnlich. Diese so genannten Benutzer-Titel sind meinem Kopf entsprungen.
Sonst würde da gar nix stehen. Doch in fast jedem Forum gibt es so was.
Benutzertitel sollen auf den ersten Blick erkenntlich machen, wie "erfahren" ein User ist. Also, wie viel er schon gepostet hat.
Beispiele aus andren Foren:
Forumsbeginner
junior member
senior member
Foren-Gott
Foren-Ass

auch das hab ich gefunden:
0 Beiträge: Leser
<10 Beiträge: Stift
<25 Beiträge: Tippser
<50 Beiträge: Schreiberling
<75 freier-Journalist
<100 Journalist
<150 Schlagzeilen-Jäger
<250 Schriftsteller
<500 Autor
<750 Redakteur
<1000 Chefredakteur
<1500 Herrausgeber
<2000 Verleger

Ich wollt halt a bisserl was anderes. Was Lustigeres. Doch ihr dürft auch gern andre Vorschläge unterbreiten. Ihr wisst, ich bin zwar die Admine, doch keine Diktatorin.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

MisterP Offline

Normalo


Beiträge: 57

14.04.2008 16:59
#48 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo Hexy,

find ich o.k. mit den Namen, nur was bedeutet bei mir "NEWBIE"

Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was Du sagst / Claudius

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

14.04.2008 17:35
#49 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Bei dir sehe ich "Neugieriger"
NEWBIE ist einer, der eben net so viel schreibt ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

peterpan Offline




Beiträge: 51

14.04.2008 17:40
#50 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo MisterP,

was das hier im Forum ganz genau heißt und wie lange Du als Newbie bezeichnet wirst, weiß ich nicht. In der "Rotlichtszene" bedeutet dies "Newcomer", also jemand, der das erste Mal in ein Freudenhaus geht. Dafür gibt es speziell ausgebildete Damen
Nichts für ungut *g*

MisterP Offline

Normalo


Beiträge: 57

14.04.2008 19:02
#51 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo peterpan,

schön das Du dich in der "Rotlichtszene" anscheinend gut auskennst , sollte ich mal Informationsbedarf haben (hoffe aber nicht), dann weiss ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann

Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was Du sagst / Claudius

MisterP Offline

Normalo


Beiträge: 57

14.04.2008 19:04
#52 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

HAllo hexy,

war das ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl soll ich mehr schreiben

Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was Du sagst / Claudius

stefan rank Offline

Newbie

Beiträge: 2

14.04.2008 20:31
#53 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo Frau Deubzer!

Respekt!
Sie haben ja ganz schön was auf die Beine gestellt! Ich hoffe Sie haben genügend Helfer dazu, denn es bedeutet sehr viel Arbeit so ein Forum zu machen!

Wünsche Ihnen und Ihren Helfer-/innen viel Glück und Spass dabei!
Ich hoffe, das ich auch mal den einen oder anderen Beitrag dazu leisten darf!

Mit den besten Grüssen!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

15.04.2008 09:56
#54 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Herzlich willkommen, ihr Neuen!

@ peterpan
Das ist auch mir sehr neu, dass man die Bezeichnung NEWBIE auch in der Rotlichtszene benutzt. Hätt ich das gewusst ...

@ MisterP
Klar war das ein Wink. Ein Forum lebt doch von Schreiberlingen. "Nur-Leser" bringen keine Kommunikation.

@ stefan rank
Ganz lieben Dank fürs Kompliment!
Logisch erwarten wir, dass hier "jeder seinen Beitrag leisten darf"
Ich hoffe sehr, jedem unserer User hier macht es Spaß, sich rege zu beteiligen!


Sollte es irgendwelche Dinge geben, die dem einen oder anderen nicht passen oder er/sie bessere Vorschläge hat, ich bin immer offen dafür. Nur her damit!
Deshalb gibt es ja auch diesen Thread Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum, der nur drauf wartet, mit euren Ideen gefüttert zu werden.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Clara Offline

Foren-Profi

Beiträge: 238

26.04.2008 23:07
#55 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo beisammen,

bin soeben neu hier eingestiegen. Ist ja schon einiges los.
Kompliment hexy, hast ja schon einiges auf die Beine gestellt.
Werde mir das bisherige zu Gemüte führen und mich dann sicherlich auch zu Wort melden.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 23:35
#56 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo Clara,

tu das bitte, melde Dich zu Wort, und gib Deinen Senf dazu, damit es bunter wird im Forum.

Clara Offline

Foren-Profi

Beiträge: 238

26.04.2008 23:43
#57 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo Irlwin,

mit "bunter" hast Du sicherlich recht. Was ist bisher gelesen habe, wirkt auf mich etwas einseitig. Mein Senf wird da weniger süß, sondern eher scharf ausfallen.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 22:07
#58 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo Clara,

egal, ob süß oder sauer, Hauptsache das Forum schläft nicht ein.

Brutus Offline

Foren-Profi

Beiträge: 191

31.07.2008 16:34
#59 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo zusammen.

Glückwunsch zum Forum, sehr informativ und interessant.

GRüße

Brutus.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

31.07.2008 16:43
#60 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Willkommen, Brutus ...
oder besser gesagt: Salve, Brutus

Danke für deinen Glückwunsch!
Wir hoffen auf interessante Beiträge.


@ Clara
Wenn auch sehr verspätet danke ich auch dir fürs Kompliment!
Schön, dass du deinen Senf dazu gibst -auch wenn der nicht immer süß ist.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das 444. Mitglied ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
32 29.11.2011 08:21
von aberhallo! • Zugriffe: 1474
25.06.09: 8. Energieforum Oberpfalz
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
0 27.05.2009 14:47
von hexy • Zugriffe: 950
222. Mitglied
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
47 22.01.2011 16:43
von aberhallo! • Zugriffe: 1758
Unser 200. User
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 29.12.2010 09:13
von aberhallo! • Zugriffe: 546
Besonderer Einkaufstag für Menschen mit Handicap
Erstellt im Forum Barrierefreie Stadt von hexy
0 16.02.2009 15:51
von hexy • Zugriffe: 561
Herzliche Geburtstagsgrüße!!
Erstellt im Forum Allerlei von Artemis
3 10.01.2009 02:18
von hexy • Zugriffe: 567
Forumsregeln & Netiquette
Erstellt im Forum Forumsregeln von hexy
1 18.02.2009 01:11
von hexy • Zugriffe: 4422
Herzlichen Glückwunsch Burzeva
Erstellt im Forum News zum Forum von peterpan
5 24.05.2008 22:42
von Burzeva • Zugriffe: 214
Noche latina con mucha salsa
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 24.04.2008 23:25
von hexy • Zugriffe: 377
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de