Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.323 mal aufgerufen
 Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

20.03.2008 19:23
#21 RE: @ nurso und Hans Zitat · antworten

Hexy ich bin nicht "vor einer Minute",

ich bin Irlwin. Keine Ahnung, warum mein Name nicht ordentlich dort steht.
Es erscheint auch nicht rot, was ich rot haben wollte????

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

20.03.2008 19:25
#22 RE: @ nurso und Hans Zitat · antworten

Huch ... ein Geist ...!

Irlwin,
du musst dich bitte erst anmelden, damit auch dein Name hier erscheint. Ich hab dich nämlich im Admin-Bereich noch nicht gesehen. Bitte, mach doch mal ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

veritas Offline

Foren-Profi


Beiträge: 166

20.03.2008 19:28
#23 RE: @ nurso und Hans Zitat · antworten

Hallo vor 4 minuten und vor 2 Minuten

schön, dass du auch hier bist,

hexy macht sicher gleich "hexhex" und bringts in Ordnung,
da bin ich mir sicher.

veritas

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

20.03.2008 19:31
#24 RE: @ nurso und Hans Zitat · antworten

veritas,
normal schon ... doch in diesem Fall geht das eben erst, wenn Irlwin sich auch brav anmeldet ... und dann auch auf die Bestätigungsmail klickt.
Und wenn das in den nächsten Minuten geschieht, kann ich auch hexhex machen - ansonsten erst morgen.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

nasowas Offline

Hobby-User

Beiträge: 30

20.03.2008 19:37
#25 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo hexy,

Respekt und danke für die weiterführung eines in unserem Lande
einzigartigen Forum. Befürchtete schon den Rückfall zum ahnungslosen
DnT - Konsumenten.

Hoffe das hier doch etwas Odel vergossen wird.







Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

20.03.2008 21:00
#26 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Grüß Gott alle miteinander !
Hab das andere Forum leider erst vor kurzem entdeckt und mich dann tagelang durch die Seiten gekämpft ! Starker Tobak !
Jetzt bin ich mal gespannt was hier so passiert !

derfo Offline

Newbie

Beiträge: 2

22.03.2008 10:36
#27 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

hallo hexy,
danke daß du das forum weitermachst. ich freue mich auf hoffentlich viele interessante beiträge.
viel erfolg und gutes gelingen.
derfo

Klankermeier ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 18:07
#28 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
schön das es so schnell mit einem neuen Forum geklappt hat , mal sehen ob wir was in Weiden bewirken können , aber ich schätze die Chancen als gut ein. Viel Spaß allen Schreibern und Lesern

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

22.03.2008 20:08
#29 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

@ nasowas, Heimatfreund, derfo und Klankermeier:
Auch euch begrüße ich sehr herzlich bei uns, im NEUEN Weidner Forum!

Doch, bitte, bitte ... bedankt euch nicht schon jetzt! Das könnt ihr immer noch tun, wenn wir wirklich was bewirken bzw. bewirkt haben.

Auf gutes Miteinander - egal, welche Parteineigung hier ein jeder hat! Wir sind doch alle für ein besseres Weiden, oder?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

poldrian ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 22:55
#30 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

servus hexy,

zunächst besten dank für die weitere info-möglichkeit über die geschehnisse in weiden. respekt daß es in so kurzer zeit geklappt hat. es wird sicher noch manches an licht kommen, was unsere damen und herren räte bzw. der verwaltung so gemacht bzw. versäumt haben. wir werden uns noch oft wundern.
aber zunächst allen mitstreitern und verantwortlichen ein frohes osterfest und auf eine konstruktive zusammenarbeit! und vor allem: "hauptsach g`sund!"

poldrian

Wirt Offline

Newbie

Beiträge: 2

27.03.2008 01:07
#31 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

hallöchen alle miteinander, besonders du Doro

schau wie schnell ich g'schaut hab, nach deinem neuen Forum, nachdem du mir am sonntag Nacht davon erzählt hast. Bisher hab ich immer nur sporadisch ins Weidner Forum geschaut, aber jetzt will ich etwas mehr mitreden. Weil sich das auch so gehört für einen Wirt.
So ganz fit bin ich mit der Technik des Einfügens und so weiter nicht vertraut, aber schau ma mal wie es wird.

Wirt

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

27.03.2008 09:34
#32 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

@ poldrian und Wirt

Auch euch grüße ich herlich in unserem neuen Weidener Forum!

Wirt,
SO schlimm ist das hier gar nicht mit der Technik. Und wenn, es gibt immer welche, die dir weiterhelfen.
Find ich übrigens ganz toll, dass du nun mitreden möchtest!

Doch eine große Bitte hab ich ... @ all:
nennt mich doch hexy - schließlich bin ich das auch im realen Leben, ok?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

mario ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 12:30
#33 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten


Hallo Hexy!

Ich bin jetzt auch da, und wünsche Deinem Forum viel Erfolg.
Vor allem aber hoffe ich, daß du andere Meinungen akzeptierst,
und nicht einfach zensierst.

mfg

mario

Irlwin ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 19:21
#34 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

mario,

da kennst die hexy aber schlecht. Mit der kann man schön diskutieren, die lässt alle zu Wort kommen, auch anders Denkende.

Ich meine, wenn es verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt, ist ein Forum erst interessant.



hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

27.03.2008 20:35
#35 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo mario,

schön, dass auch du zu uns hergefunden hast!

Nun, wie Irlwin schon sagte, bin ich sicherlich jemand, der auch andere Meinungen, solange sie auf nem "normalen Niveau" vorgetragen werden, gelten lässt. Gar kein Thema.
Nur wenn es ausarten sollte, werde ich einschreiten. Ansonsten bin ich immer gaaaaaanz lieb.
Da darfst gerne die fagen, die mich persönlich kennen.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

hage Offline

Normalo

Beiträge: 88

10.04.2008 15:02
#36 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallo erstmal....

ich schau mir den "Laden" schon seit geraumer Zeit an - war am Anfang etwas skeptisch, aber nu - schön langsam gfallts mer. Bin leider nicht der große Schreiber - eher Leser.
Da hab ich mir gedacht, ich geb auch mal laut - also allen ein herzliches Grüß Gott.
hage

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 15:15
#37 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

hage,

super, dass es Dir hier gefällt. Man muss ja nicht unbedingt "der große Schreiber" sein, aber ab und zu kannst schon einen Kommentar abgeben, gell? Dann wird es nämlich bunter.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

10.04.2008 19:11
#38 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Sei uns willkommen, hage!

Naja, vielleicht lassen dich ja manche Themen doch verleiten, ab und an mal auch deinen Senf dazu abzugeben?
Wer weiß?! Keine Angst, dich frisst hier keiner und mit dem (Ver-)Hexen da bin ich eh noch am Üben Also, keine Scheu!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.523

10.04.2008 20:29
#39 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

servus hexy,

ich freue mich, daß du das forum weiterführst. dir und uns allen schreibern und lesern wünsche ich ein gutes gelingen. es gibt nach wie vor aktuelle themen im und auch ausserhalb des rathauses.
also glück auf!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

10.04.2008 22:53
#40 RE: Herzlich willkommen! Zitat · antworten

Hallöchen Poldrian,

auch dir ein herzliches Grüß Gott! Schön, dich hier wieder zu sehen!
Richtig! Wir alle hier werden noch viel zu kommunizieren haben ... und wer weiß, ja vielleicht doch was damit erreichen?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das 444. Mitglied ...
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
32 29.11.2011 08:21
von aberhallo! • Zugriffe: 1378
25.06.09: 8. Energieforum Oberpfalz
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
0 27.05.2009 14:47
von hexy • Zugriffe: 862
222. Mitglied
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
47 22.01.2011 16:43
von aberhallo! • Zugriffe: 1650
Unser 200. User
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
11 29.12.2010 09:13
von aberhallo! • Zugriffe: 510
Besonderer Einkaufstag für Menschen mit Handicap
Erstellt im Forum Barrierefreie Stadt von hexy
0 16.02.2009 15:51
von hexy • Zugriffe: 525
Herzliche Geburtstagsgrüße!!
Erstellt im Forum Allerlei von Artemis
3 10.01.2009 02:18
von hexy • Zugriffe: 543
Forumsregeln & Netiquette
Erstellt im Forum Forumsregeln von hexy
1 18.02.2009 01:11
von hexy • Zugriffe: 4398
Herzlichen Glückwunsch Burzeva
Erstellt im Forum News zum Forum von peterpan
5 24.05.2008 22:42
von Burzeva • Zugriffe: 210
Noche latina con mucha salsa
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 24.04.2008 23:25
von hexy • Zugriffe: 353
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de