Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

01.11.2008 23:27
#61 RE: Stadtratsbezüge viel zu hoch!! Zitat · antworten
Also für mich: - Betonung liegt dabei: "auf mich"

hat bisher der Florian mehr an Fakten gebracht wie du liebe marie....


Abgesehen davon: Ich war auch auf dieser ominösen Bürgerversammlung- habe mich dann mit der "verstörten" Dame der Frau M... unterhalten und Ihr auch Hilfe angeboten...

Deine Aussage marie: "Ich persönlich hätte gerne etwas gesagt, habe es aber gelassen, weil ich nicht in die Gruppe der beleidigenden Verleumder gestellt werden wollte."

Das ganze, hast du dir wahrscheinlich nicht gut überlegt...
Dann hättest du doch garnicht erst kommen brauchen ... Oder??

Nocheinmal zur Erklärung NUR für marie: JEDER BÜRGER DER STADT WEIDEN HAT EIN ANTRAGSRECHT UND REDERRECHT GEHABT!!!

Nun stellen sich hier, für mich, einige Fragen:

1. Warum bist du überhaupt aufgetaucht....
Deine Aussage "ich will nicht in die Gruppe....usw." ist für mich nur eine reine Schutzbehauptung!
2. Wenn du da gewesen bist, warum hast du dann nicht das Gespräch gesucht, zu dem Thema der Stadtratsbezüge
3. Wie kommst du von den Stadtratsbezügen 2007 bzw. 2008 auf diese Aussage: "damit verspottest du die Abgeordneten der SPD im dritten Reich, die für ihre Einstellung mit ihrem Leben bezahlt haben."
DAS MUSST DU MIR UNBEDINGT ERKLÄREN!!!
aber keine "faulen" Ausreden...
majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

01.11.2008 23:36
#62 RE: Stadtratsbezüge viel zu hoch!! Zitat · antworten
die Stadtratsbezüge heute haben, bei weiten nichts mit denen im/vom dritten Reich zu tun...
Also sehr gut nachdenken, wie du das mir, aber auch allen anderen jetzt erklären willst...


Triade Offline

Foren-Profi


Beiträge: 150

01.11.2008 23:54
#63 RE: Stadtratsbezüge viel zu hoch!! Zitat · antworten

Mit Niveau hat das hier jedenfalls nichts mehr zu tun! Das ist mal Fakt.
Die Pinasse leistet prima Arbeit, der Rest nöhlt hier nur rum.

________________________
ich liebe Weiden!

majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

02.11.2008 01:08
#64 RE: Stadtratsbezüge viel zu hoch!! Zitat · antworten

@Triade
Wenn man fragen darf: Was ist mit Dir

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

02.11.2008 09:54
#65 RE: Stadtratsbezüge viel zu hoch!! Zitat · antworten

majortom80
Warum driftest du eigentlich ab auf Florians Schiene ?
Bleib doch mal sachlich bei Maries Beiträgen und gib anständige Antworten,warum veralberst du alles nur? Warum seid ihr so respektlos? Warum stellt ihr den Marie dauernd als Kleinkind hin? Willst du hier nur als "Zugbegleiter" gelten?

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

02.11.2008 10:10
#66 RE: Stadtratsbezüge viel zu hoch!! Zitat · antworten


noch 2-3 solche niveaulose Beiträge und das Forum geht in eine Richtung, die nichts mehr mit dem Grundgedanken zu tun hat.

Es entwickeln sich ja regelrecht 2 Lager.

Im Grundsatz hat ja Florian nur gemeckert und marie die Beweise gefordert.
Ich habe nie irgendeine Behauptung ohne Beweise von marie gelesen.

marie, ich bin eher auf deiner Seite.
Weil Florian nur rumeiert und nie in die Beweislage tritt.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 18:16
#67 RE: Stadtratsbezüge viel zu hoch!! Zitat · antworten

nurso,

schön, dass Du bei der Bürgerversammlung warst. Du kannst jetzt objektiv mitreden.

Florian war nicht dort, der meckert nur, schade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warnschuss! Wenn ihr uns Bürger nicht anständig beteiligt, dann entscheiden wir selbst!
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
421 03.04.2011 19:35
von Irlwin • Zugriffe: 21806
Nicht nur Strassenfeger, auch Forumsfeger - WM 2010
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
66 07.08.2010 01:43
von hexy • Zugriffe: 3012
Es muß nicht immer Einstein sein - Adam Riese genügt auch!
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
7 22.03.2010 11:11
von kannnix • Zugriffe: 824
Seggewiss geh heim, wir wollen dich nicht mehr.
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Ehrenämtler
1965 11.12.2016 23:56
von Luise Nomayo • Zugriffe: 167517
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de