Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

02.10.2008 14:18
Energieforum Oberpfalz: Biogas Zitat · antworten

7. Energieforum Oberpfalz lädt ein:

Dienstag, 28. Oktober 2008 um 14 Uhr in der Oberpfalzhalle in Schwandorf.
Schwerpunktthema: Biogas

Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos dazu auf oberpfalz.de

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

03.10.2008 00:16
#2 RE: Energieforum Oberpfalz: Solar Architektur Zitat · antworten


Am 09.10. um 19.00Uhr in Amberg, Audimax der HAW:

Solar Architektur - Bauen und Wohnen für die Zukunft
Referent Rolf Disch, Solararchitekt, Freiburg

http://www.oberpfalz.de/projekt_energief...rum_solar.shtml

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

03.10.2008 15:05
#3 RE: Energieforum Oberpfalz: Solar Architektur Zitat · antworten

Bei der Schmack Biogas AG in Schwandorf ermitteln z.Zt. 4 Staatsanwälte, vier Mitarbeiter der BaFIn, 30 Beamte der Kripo Amberg, Landshut usw.

Die Energiepolitische Contracting Elite des Werkausschusses der Stadt Weiden, damals Hägler, Sperrer, Hese usw. waren auf Besuch und begeistert.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/975065-118,1,0.html

Es müssen nicht die Inteligentesten Bürger dieser Stadt im Stadtrat sitzen, das ist mit Sicherheit auch nicht der Fall, nur sie sollten sich halt VORHER den Rat von Profis holen.

Aber die sind so abgehoben und arogant, die glauben wirklich sie wissen alles.

Uns kostet der persönliche Größenwahn dieser Westentaschen Politiker im Weidner Stadtrat ein Vermögen, das ist denen aber egal, die kassieren dafür noch Gelder.

Traut den Weidner Stadträten nicht, solange sie nicht (wie früher üblich) Fachleute in die von uns bezahlten Fraktionssitzungen holen, sich informieren, bevor sie Gaudianträge stellen.

Zum Beispiel die „von nichts eine Ahnung habende Richter und Pausch“, die können es nicht, das ist kein Vorwurf, aber die wollen auch keine Profis.

Beispiel der Richter und seine Kollegen forden ein Gründerzentrum und nach nur EINEM Gespräch mit Fachleuten stellen sie fest das ist ein Krampf.

Die sind zu faul zum arbeiten und wollen nur leichtes Geld für sich persönlich und die Fraktionen verdienen, ohne ernsthaft zu arbeiten.

Anbei der Bericht über Herrn Beckstein und die größte Biogasanlage der Firma Schmack ( da ermittelte damals schon die Staatsanwaltschaft)

http://www.wallstreet-online.de/nachrich...ht/2460300.html

Der Aktienkurs der Firma Schmack, sieht so aus wie die Wahlergebnisse der bayrischen SPD.

http://irpages.equitystory.com/cgi-bin/s...language=German

Im Moment sieht es so aus laut F.- Times

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...gas/421423.html








aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 18:47
#4 RE: Energieforum Oberpfalz: Solar Architektur Zitat · antworten

@ Wahlversprechen

Die Berater - Demokratur !

http://business-crime-control.de/doc/bcm...atur_4-2004.pdf

Mehr sog# i neet!!!

Gebhardt ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 12:18
#5 RE: Energieforum Oberpfalz: Solar Architektur Zitat · antworten

Von @Hans am 03.10.08 gepostet.

"Am 09.10. um 19.00Uhr in Amberg, Audimax der HAW:

Solar Architektur - Bauen und Wohnen für die Zukunft
Referent Rolf Disch, Solararchitekt, Freiburg"

Frage: Wer war dort, wer teilt etwas mit???

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

10.10.2008 12:38
#6 RE: Energieforum Oberpfalz: Solar Architektur Zitat · antworten

Da waren bestimmt alle SPD Stadträte von Weiden weil das doch ein wichtiges Thema ist.

Aber Stop, da gibt es ja keine Sitzungsgelder, deshalb waren bestimmt keine Weidner Stadträte dort.

Wetten das?

majortom80 Offline

Foren-Ass

Beiträge: 315

10.10.2008 17:47
#7 RE: Energieforum Oberpfalz: Solar Architektur Zitat · antworten
ich glaube da müssen wir nicht wetten, dass wissen wir doch eh.....!!!
solche Veranstaltungen sind doch ohne finanziellen Hintergrund langweilig
EGAL WELCHE PARTEI BZW STADTRÄTE MAN FRAGT
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Schöne Oberpfalz" - Vierteilige Reihe
Erstellt im Forum Allerlei von qwertz
17 20.03.2015 20:56
von beobachter • Zugriffe: 2403
Eine "leuchtende" Zukunft für die Oberpfalz
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Pandora
45 11.11.2011 20:20
von Ekzem • Zugriffe: 3347
Sparlasse Oberpfalz Nord
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von M.Petain
1 17.02.2011 18:34
von Brigitte • Zugriffe: 462
9. Energieforum in Neustadt/WN
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
10 29.10.2009 20:06
von Luise Nomayo • Zugriffe: 883
Wiki Eintrag zu Weiden auf Oberpfälzisch
Erstellt im Forum Lustiges von zehnerl
1 31.01.2010 01:10
von WEIDENER_HEXE • Zugriffe: 253
25.06.09: 8. Energieforum Oberpfalz
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
0 27.05.2009 14:47
von hexy • Zugriffe: 950
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de