Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Lustiges
hexer Offline

Hobby-User

Beiträge: 48

22.09.2008 15:10
Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Was muss man nach reichlich Alkoholgenuss schlucken, um bei einer Polizeikontrolle den Lappen zu behalten?

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 15:45
#2 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Im Prinzip ja:

Es kommt darauf an,
wieviele Stunden oder Tage
nach dem Alkoholgenuss
die Polizeikontrolle stattfindet !!!

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

22.09.2008 16:12
#3 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Bei zuviel Bier ist das einfach, das folgende Beckstein Lied „Bier ist kein Alkohol“ auf CD aufnehmen und bei der Kontrolle abspielen.

Der Mann ist immerhin Ministerpräsident und weisungsbefugt.

http://de.youtube.com/watch?v=ASlPaZHf8jI

Könnte der Wiesn Hit 2008 werden.

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

22.09.2008 19:39
#4 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten


In Antwort auf:
Was muss man nach reichlich Alkoholgenuss schlucken, um bei einer Polizeikontrolle den Lappen zu behalten?



Ist doch klar,
den Führerschein !!!

hexer Offline

Hobby-User

Beiträge: 48

22.09.2008 22:09
#5 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Hey Hans, super!!

Ich hatte jedoch eine andere Antwort, aber Deine ist fast noch besser!

Meine Antwort war: den Zündschlüssel

Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

05.03.2009 13:52
#6 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Noch etwas lustiges:

In der gestrigen Sitzung des Bau- und Planungsausschusses unter Punkt 11 der Tagesordnung:

Stellungsnahme zu den Aussagen von Stadtrat Schell bezüglich der Beleuchtung des Hintereinganges ins Neue Rathaus
* Lampaenverschmutzung
* Lampenbrennen teilweise ganzen Tag

Was lernen wir daraus: Auch Stadträte finden im Forum etwas nützliches damit sie entsprechende Anträge stellen können.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 16:34
#7 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

>Hallo Karin, klär mich bitte auf,

Du schreibst: Auch Stadträte finden im Forum etwas Nützliches, damit sie entsprechende Anträge stellen können!"

Wurde hier irgendwo auf schmutzige Lampen verwiesen?

Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

09.03.2009 18:15
#8 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Hallo Irlwin,

in einem Beitrag prangerte Pinasse die verschmutzten und brennden Lampen sowie den verschmutzten Brunnen vor dem Rathaus an.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

09.03.2009 22:08
#9 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Freizeittipps - für Familien von Familien familion das neue Freizeitportal http://www.familion.de

Lustiges

Buerger
Foren-Profi
Beiträge: 319


14.10.2008 14:50
RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm antworten


Zitat von Buerger
--------------------------------------------------------------------------------
Versumpft, verdreckt, vergammelt.

Einfach mal zum neuen Rathaus gehen und sich das selbst ansehen.

Aus dem Springbrunnen kommt uringelbes Wasser, der Boden des Beckens ist verschlammt und verdreckt.

Die Kugellampen sind mit Dreck, Abfall und alten Blättern gefüllt.

Die Müllbehälter direkt vorm Eingang, dreckig und beklebt, die Bänke auch.

Einziger Lichtblick, die Bepflanzung durch die Gärtnerei ist wunderschön.

Jeder Firmenchef würde toben, wenn sein Hauptquartier im Eingangsbereich so verludert ist.
Das hat nichts mit Geld zu tun, der OB, seine Verwaltungsspitzen und die 40 Stadträte scheinen sich im verschlammten Umfeld wohl zu fühlen.
Die sehen und merken das nicht mehr, das entspricht anscheinend der Grundeinstellung dieser Leute, bitte selbst ansehen, es ist traurig wie dreckig sich hier eine Stadt präsentiert.[
--------------------------------------------------------------------------------



BERICHTIGUNG

Der lange Regen hat die Situation etwas verändert das Wasser wurde verdünnt. Der Dreck und Schlamm ist immer noch da, aber das Wasser hat jetzt eine schicke wesentlich hellere unringelbe Farbe.
Nachteil, in den meisten Kugellampen steht das Regenwasser jetzt einige Zentimeter hoch, da könnte man kleine Goldfische reinstecken.

Die Nichtwasserkugellampen sind noch immer versaut, aber jetzt die gute Nachricht:

Die gleichen Lampen stehen vor der Realschule, sind hellschwarz und noch versauter!!!! Genau gegenüber von Dr. Rittmanns Sahnestückchen.

Sorgen mache ich mir beim städtischen Abfalleimer, rechts vorm Eingang zum Rathaus, den nimmt nicht mal mehr der Sperrmüll, der ist total verrostet und anscheinend von Ratten massiv angeknabbert.
Das Ordnungsamt – untersteht Hubmann – würde jedes Geschäft dichtmachen, das solche Abfallbehälter benutzt.

Macht nichts, Seggewiß und Hubmann scheinen sich da wohl zu fühlen,
Die zeigen halt den Besuchern zur Ablenkung die neue 140 000.-Euro Telefonanlage.

Im SPIEGEL stand vor 3 Wochen:

„Eine schmutzige Politik sorgt für ein schmutziges Umfeld“.
Wenn das der Spiegel sagt, wird es schon stimmen.


Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 01:55
#10 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Hallo Karin, richtig jetzt erinnere ich mich wieder an den Beitrag. Danke für Deinen Hinweis.

Ist doch schön, wenn die Stadträte hier mitlesen, und dann auch handeln.

Ich denke mal, wenn ein Bürger Herrn Schell persönlich auf den Mißstand mit den verschmutzten Lampen, etc., hingewiesen hätte, hätte er sicher auch eine Eingabe gemacht, selber putzen kann er sie ja schließlich nicht.

Es hat doch Sinn und Zweck, wenn man sich als Bürger persönlich an den Stadtrat wendet welchen man gewählt hat, wenn einen etwas stört, oder man irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat.

Ich halte das schon so.

Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

10.03.2009 11:27
#11 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Irlwin

dem ist nicht mehr hinzuzufügen! Meine Freunde und ich machen das ebenfalls und wenn etwas unklar ist - ein Anfrage an den OB - und man erhält eine Antwort.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

10.03.2009 11:36
#12 RE: Habt Ihr Vorschläge? Zitat · antworten

Alles klar, Pinasse hat auch eine Antwort auf das Luxus Essen bekommen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Organspende
Erstellt im Forum Soziales Denken und Helfen von der_neue
9 19.01.2012 09:05
von Luise Nomayo • Zugriffe: 733
Stuttgart 21
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
24 17.10.2010 12:42
von beobachter • Zugriffe: 1352
Wiederaufbereitung
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
0 11.07.2009 19:03
von Heimatfreund • Zugriffe: 10206
Welttoilettentag
Erstellt im Forum Informatives von hexy
18 23.11.2008 22:22
von hexy • Zugriffe: 852
Schönes Osterfest!
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von hexy
0 23.03.2008 16:53
von hexy • Zugriffe: 489
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de