Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Weidens Lokalitäten
poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.538

31.03.2017 21:42
iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

schade um die zoigl-stub´n.

__________________________________________________
wenn du bis zum hals in der scheisse steckst, lass den kopf nicht hängen!

Gemeindeordnung Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.333

01.04.2017 22:12
#2 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

Geschlossen?

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.538

02.04.2017 00:09
#3 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

schliesst noch heuer - stand im nt.

__________________________________________________
wenn du bis zum hals in der scheisse steckst, lass den kopf nicht hängen!

Siggi Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.200

02.04.2017 09:36
#4 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

Wirkliche Schade,

die Gründung unseres Vereins ( http://www.mehrgenerationenwohnen-weiden.de/ ) fand dort statt!

LG:Siggi

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.538

11.05.2017 21:20
#5 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

hat die jetzt schon zu?

__________________________________________________
wenn du bis zum hals in der scheisse steckst, lass den kopf nicht hängen!

5 vor 12 Offline

Normalo


Beiträge: 71

14.05.2017 19:45
#6 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

@poldrian:
Laut NT will Iblacker erst im August schließen:
http://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpf...n-d1740645.html

friedrich Offline

Normalo

Beiträge: 84

11.07.2017 17:11
#7 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

Heute, den 11.07.2017 um 19:30 Uhr kommen die Freien Wähler Weiden letztmalig in der Zoiglstubn Iblacker zusammen.

basaltkegel Offline

Normalo

Beiträge: 57

12.08.2017 10:40
#8 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

Zoiglstubn gibt es mittlerweile bei uns, wie Sand am Meer.

friedrich Offline

Normalo

Beiträge: 84

12.08.2017 10:55
#9 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

Leider gibt es in Weiden zu wenig zoiglstub'n.

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.538

12.08.2017 19:55
#10 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

mit dem zug nach altenstadt oder tschitscherlboch wäre eine alternative.

__________________________________________________
wenn du bis zum hals in der scheisse steckst, lass den kopf nicht hängen!

friedrich Offline

Normalo

Beiträge: 84

15.08.2017 12:16
#11 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

poldrian,

In meiner Fahrrad sportlichen Zeit war ich schon des öfteren in Neuhaus bei der zoiglstub'n Bahler. Habe da 4 Zoigl zu mir genommen und bin wieder nach Weiden, nach Hause geradelt. Bei 4 Zoigl hat man so 1 Promille im Blut. Nach vorhandener Straßenverkehrsordnung kann man als Radfahrer bis zu 1.59 Promille haben, ohne das einen da der Führerschein genommen wird. Natürlich sollte das Fahrrad in Ordnung sein, d.h. das Licht am Rad muss in der Dunkelheit vorne und hinten leuchten, die Reifen dürfen nicht abgefahren sein, die Bremsen am Rad müssen in Ordnung sein. Bei nächtlichen nach Hause fahren, nach Zoigl besuchen verwende ich noch ein zusätzliches Batterie betriebenes rotes Rücklicht und ich ziehe eine rote oder gelbe Warnweste über. Weitere Voraussetzungen für den Radfahrer sind, der Fahrer des Rades darf auf seinen Fahrrad beim nachhause fahren nicht wackeln, seine Fahrt auf den Rad muss ruhig vor sich hin laufen.

Siggi Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.200

16.08.2017 06:31
#12 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

Zitat von Siggi im Beitrag #4
Wirkliche Schade,
die Gründung unseres Vereins ( http://www.mehrgenerationenwohnen-weiden.de/ ) fand dort statt!
LG:Siggi

es gead noo woos : https://www.zoiglstueberl.de/

basaltkegel Offline

Normalo

Beiträge: 57

17.08.2017 17:12
#13 RE: iblacker zoiglstub´n Zitat · antworten

Friedrich,

Anscheinend kannst Du bei 4 Halbe noch Radfahren?

salmonellen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zoigl
Erstellt im Forum Allerlei von poldrian
19 26.05.2013 21:26
von Siggi • Zugriffe: 2828
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de