Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Adlerauge ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2017 20:37
#1 RE: Lesende, nörgelnde und glückliche Mitglieder Zitat · antworten

Mich ärgert es ungemein, wenn nach der Anmeldung als Mitglied eine Werbung für Militärspiele (Kampfspiele!) mal mit Flugzeugen, mal mit Panzern usw. oder wie jetzt auch als "Schau nicht so dumm, KÄMPFE - Herausforderung annehmen", kommt und diese Werbung neuerdings sogar die ganze Seite einnimmt. Wo bleibt hier der Grundgedanke des Forums, nämlich weiden-aktuell.de?
Ich möchte mich, wenn das so bleibt, vom Forum abmelden. Was muss ich dazu tun?

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

13.03.2017 22:31
#2 RE: Lesende, nörgelnde und glückliche Mitglieder Zitat · antworten

Zitat von Adlerauge im Beitrag #47
Mich ärgert es ungemein, wenn nach der Anmeldung als Mitglied eine Werbung für Militärspiele (Kampfspiele!) mal mit Flugzeugen, mal mit Panzern usw. oder wie jetzt auch als "Schau nicht so dumm, KÄMPFE - Herausforderung annehmen", kommt und diese Werbung neuerdings sogar die ganze Seite einnimmt. Wo bleibt hier der Grundgedanke des Forums, nämlich weiden-aktuell.de?
Ich möchte mich, wenn das so bleibt, vom Forum abmelden. Was muss ich dazu tun?



@Adlerauge,
ich werde das hexy melden.
Sie sagte, sie habe keine Werbung auf den form-sites zugelassen.
Rippel hatte vorher ein werbungsfreies Forum, warum das nun anders ist weiß ich nicht?

Aber auch bei mir kommt regelmäßig Werbung über der Foren-Übersicht in einer drei- bis vier cm hohen Zeile. Nur bei mir ist es die Werbung von der Fa. "windelen" und der Firma "waschbaer", beides Firmen, bei denen ich Kindersachen bestellte und die mich jetzt überall mit ihren Cookies verfolgen. Ich habe auch einmal die Neckermann Werbe Mail aufgemacht, schon hat mich dann Neckermann verfolgt.

Schön ist das nicht, wenn auch noch für Krieg und Rüstung geworben wird.

Vielleicht machst Du auf Deinem privaten mail-Account irgend eine Neckermann oder K&L-Werbung auf, dann verschwinden wenigstens diese bloody soldiers von Deinem Sites?
Aber, ich werde hexy informieren.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

17.03.2017 19:00
Werbebanner im Forum Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,

da ich dieses Thema für wichtig erachte, eröffne ich einen extra Thread ... und verschiebe die dazu gehörenden Postings aus dem Thread "Forum aktuell".


Dieses Forum läuft mit einer kostenlosen Software ... und dies beinhaltet leider auch die angesprochenen Werbebanner, die (automatisch) eingeblendet werden.

Bei Interesse könnt ihr zu diesem Thema hier mehr lesen.

Nur nebenbei:
bei mir erscheinen heute überhaupt keine Werbungsbanner.


Luise,
meines Wissens hatte auch Gert nicht für die Premium-Version bezahlt, denn diese beläuft sich auf knapp 20 € pro Monat.

Adlerauge,
wenn du dich "abmelden" möchtest, schreib mir bitte per PN oder Mail ... und ich lösche deinen Account.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Adlerauge ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2017 19:05
#4 RE: Lesende, nörgelnde und glückliche Mitglieder Zitat · antworten

Besten Dank für Ihr Bemühen, Frau Nomayo.
Aber diese Kriegsspiele noch vor dem Login verleiden mir und sicher auch anderen Usern heute und in Zukunft einen Blick ins Forum von Weiden-aktuell.de zu werfen oder gar einen Beitrag zu schreiben. Gegenwärtig ist ausser mir übrigens nur "hexy" online.
Also meine nochmalige Bitte: Wie kann ich mich dauerhaft aus diesem Kriegsspiel-Forum, das gar nichts mehr mit Weiden.de oder Rippl's Idee zu tun hat, verabschieden/abmelden?
Ich bin auch der Meinung, dass die Liste der Mitglieder bereinigt werden muss - um in der Werbung zu bleiben, zu einem Großteil "abgeschossen" werden sollte.
Wenn nur mehr andere Foren übrig bleiben, so fehlen leider die fundierten Beiträge von Frau Nomayo. Also, hexy, Ihr Handeln ist gefordert.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

17.03.2017 20:10
#5 RE: Lesende, nörgelnde und glückliche Mitglieder Zitat · antworten

Adlerauge,

du hast eine PN ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

05.04.2017 16:12
#6 RE: Lesende, nörgelnde und glückliche Mitglieder Zitat · antworten

Kleine Info:
Adlerauge wurde auf Wunsch gelöscht.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

friedrich Offline

Normalo

Beiträge: 64

15.04.2017 11:18
#7 RE: Lesende, nörgelnde und glückliche Mitglieder Zitat · antworten

Wunderbar, die Kriegsspiele und die anderen Werbebanner sind wieder da und ich wünsche allen anderen nach schöne Ostern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forums-Störung?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von Pinasse
62 25.11.2010 23:37
von Irlwin • Zugriffe: 2886
Postings aus anderen Threads, die das Forum allgemein betreffen
Erstellt im Forum Postings, die nicht themen-bezogen sind bzw. waren von hexy
9 01.12.2008 13:54
von majortom80 • Zugriffe: 1213
Ermahnung an den Sinn des Forums
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von majortom80
5 27.11.2008 22:49
von Irlwin • Zugriffe: 626
Das Forum - wozu ist es geworden?
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von marie
51 02.05.2010 00:10
von Buerger • Zugriffe: 2876
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de