Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Lustiges
Scotty Offline

Neugieriger

30.08.2008 18:03
Drei Geheimagenten Zitat · antworten

CIA, KGB und Stasi machen einen Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett.Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger.Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus:"Das Skelett ist ca 840 000 Jahre alt."
Die Juroren staunen:"Das ist aber ziemlich genau.Wie haben Sie das herausgefunden?"
Der Ami räuspert sich:"Naja...Chemikalien.Aber psssst!"Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden raus:" Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel."Die Juroren:"Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht?"
Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck:"Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts.Aber.... pssst!"
Zuguterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5Stunden drin,10,15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecken:"Der Typ ist 845 792 Jahre alt."
Den Juroren steht der Mund offen:"Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???"
Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken:" Er hat´s mir gestanden..."

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

30.08.2008 20:10
#2 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Eine Frau säuselt dem Mann ins Ohr: "Schatz, sag mir ein paar schmutzige Dinge"
...
"Küche; Bad; Wohnzimmer..."

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

30.08.2008 20:15
#3 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen xxxxxx?"

Sie entsetzt:
"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"

Sie:
"Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und xxxx ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

30.08.2008 20:17
#4 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Ein Österreicher trifft einen Bayern der einen ausgewachsenen Braunbären über der Schulter trägt. Auf die Frage wie er das Tier den erlegt hat antwortet der Bayer: Nichts einfacher als das ! Man stellt sich vor die Höhle, pfeift hinein, und wenn der Bär rauskommt knallt man ihm was vor den Latz und zwischen die Ohren !
Ein paar Wochen später trifft der Bayer den Österreicher der komplett eingegipst im Rollstuhl von einer Pflegekraft geschoben wird ! Auf die Frage was den geschehen sei antwortet der Österreicher: Hab mich vor eine Höhle gestellt und rein gepfiffen, erst haben zwei Augen fürchterlich geblinkt, dann hats zurückgepfiffen und dann ist ein Zug rausgekommen und hat mich überollt !

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

30.08.2008 20:20
#5 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich wer der bessere Tod ist.Schließlich Herztod:" Pass auf, ich zeige es Dir.Da kommt eine alte Frau .Er schnippte mit dem Finger und die Frau fiel tot um.Hirntod:" Pass auf ,ich zeige Dir,dass der Hirntod der bessere ist.Schau,da kommt ein Mann." und er schnippte mit den Fingern und schnippte und schnippte und schnippte..............

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

30.08.2008 20:23
#6 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Einberufungsbescheid erhalten. Ich bin mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet, Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Stieftochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, also der Schwager meines Vaters. Außerdem ist er auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.

Die Frau meines Vaters hat Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist. Weiterhin ist er auch noch mein Enkel, weil er der Sohn der Tochter meiner Frau ist.

Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter von jemandem ja auch der Vater ist, bin ich Vater der Tochter meiner Frau und Bruder ihres Sohnes - Also bin ich auch mein eigener Großvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Minister, bitte ich Sie, mich vom Militärdienst zu befreien, da es das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Hochachtungsvoll

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

05.09.2008 20:57
#7 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt:
Schalke spielt guten Fußball und die Erde ist eine Scheibe!

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

06.09.2008 23:38
#8 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Lukas Podolski:

"Fußball ist wie Schach - bloß ohne Würfel"

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

06.09.2008 23:40
#9 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Poldi trifft in der Umkleide einen Lichtensteiner Nationalspieler ." EH , was hast Du denn da ?"
"Eine Thermoskanne "
"Echt , was isn das, hab ich noch nie gesehen."
"Thermoskanne , hält Kaltes kalt und Warmes warm."
"Boh. supa"
Er kauft sich natürlich auch sofort eine................
Dann trifft er Schweine in der Umkleide.
"Eh, Lukas , was hast Du denn da ?"
"Siehst Du doch , ne Thermoskanne !"
"Äh, und was ist das ?"
"Mensch Schweini, Thermoskanne , hält Kaltes kalt und warmes warm !"
"Supa ,Ey , und was ist da drin ?"
" Cola und Kaffee !"

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

06.09.2008 23:43
#10 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

"Nee, isch bleib lieber in Köln."

antwortete er auf die Frage: "Herr Podolski, werden Sie auch weiterhin für Deutschland spielen?"

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

10.09.2008 18:55
#11 RE: Drei Geheimagenten Zitat · antworten

Nochmal Fußball:
"Der einzige Deutsche auf dem Platz war der Asamoah"

Django Asyl »»