Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Zitate und Sprüche
Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.572

06.09.2015 11:19
Fotos und Anhänge, die nicht über PN verschickt werden können Zitat · antworten

Hallo, poldrian!

Ich hätte das Foto ja gerne mit PN an Sie geschickt, aber da kann man keine Anhänge machen.

Denke aber, auch andere User hier, könnte das Foto der Maxregerstraße aus den 70er-80er Jahren des letzten Jahrhunderts interessieren?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Girevoy Offline

Foren-Profi

Beiträge: 141

06.09.2015 11:59
#2 RE: Fotos und Anhänge, die nicht über PN verschickt werden können Zitat · antworten

Zitat von Luise Nomayo im Beitrag #1

Denke aber, auch andere User hier, könnte das Foto der Maxregerstraße aus den 70er-80er Jahren des letzten Jahrhunderts interessieren?


Danke für das Bild. Irgendwie ist da mehr Leben drin. Dagegen wirkt es heute richtig kahl ...

5 vor 12 Offline

Normalo


Beiträge: 71

06.09.2015 20:07
#3 RE: Fotos und Anhänge, die nicht über PN verschickt werden können Zitat · antworten

Wow, war das eine schöne lebendige und farbenfrohe Stadt...

Liebes Christkind'l, falls es dich wider Erwarten doch gibt, ich wünsche mir zum Weihnachten eine Zeitmaschine, um die alte Stadt Weiden besuchen zu können. *träum*

Alibi Offline

Normalo

Beiträge: 88

07.09.2015 16:00
#4 RE: Fotos und Anhänge, die nicht über PN verschickt werden können Zitat · antworten

Nun lasst aber die Kirche im Dorf...

Auch ich kann mich begeistern beim Blick auf alte Bilder. Aber dieses Foto ist für mich kein Vorzeigeobjekt, das nostalgische Erinnerungen auslöst.

Wer heute gefahrlos die Fußgängerzone - von der Max-Reger-Straße bis zur Sedanstraße - entlang schlendert - ist weit besser dran und kann einen entspannnten Einkaufsmummel genießen!

Adlerauge ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2015 19:28
#5 RE: Fotos und Anhänge, die nicht über PN verschickt werden können Zitat · antworten

@Alibi
Meine volle Zustimmung.

Was im Gegensatz zur früheren lichten Einkaufsstraße stört, sind die übergroß gewordenen Bäume, die nicht mehr den Charakter einer Allee vermitteln, die eher dunkel und düster (so bei einem Wetter wie heute) wirken.

Hier wäre wohl eine Baumpflege vonnöten.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

08.09.2015 13:33
#6 RE: Fotos und Anhänge, die nicht über PN verschickt werden können Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,

vor langer Zeit habe ich eine Bildergalerie eingefügt.

Zum aktuellen Thema habe ich nun ein neues Album angelegt. Titel: Weiden anno dazumal


Jeder kann hier Fotos hochladen

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

pkw-maut »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lebensmittel werden einfach weggeworfen
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von hexy
40 10.10.2012 15:53
von Luise Nomayo • Zugriffe: 4326
Das WTW soll zur Wellness- und Vital-Welle werden
Erstellt im Forum Freizeit fürs "Mittelalter" ... von Luise Nomayo
19 21.11.2010 20:06
von Tim • Zugriffe: 1188
Warnschuss! Wenn ihr uns Bürger nicht anständig beteiligt, dann entscheiden wir selbst!
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
421 03.04.2011 19:35
von Irlwin • Zugriffe: 21850
Nicht nur Strassenfeger, auch Forumsfeger - WM 2010
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
66 07.08.2010 01:43
von hexy • Zugriffe: 3016
Es muß nicht immer Einstein sein - Adam Riese genügt auch!
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
7 22.03.2010 11:11
von kannnix • Zugriffe: 836
Seggewiss geh heim, wir wollen dich nicht mehr.
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Ehrenämtler
1966 Heute 00:04
von friedrich • Zugriffe: 167914
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de