Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Allerlei
Artemis Offline

Neugieriger


Beiträge: 18

25.08.2008 10:47
Wie ein Blind Date ablaufen kann Zitat · antworten

Was mir bei einem Blind Date passiert ist.

Lange hatte ich überlegt, soll ich oder soll ich nicht, doch dann stand mein Entschluss fest, ich würde es tun und mich zu einem Blind Date verabreden.

Schnell noch einen Schluck Wein und dann im Internet die entsprechende Seite aufrufen und dann abwarten, was passiert.

So schnell wie es angepriesen wurde hatte es zwar nicht geklappt, aber jetzt war es so weit, in zwei Stunden würde ich aufbrechen müssen, um pünktlich in dem verabredeten Lokal zu sein (Amberg).

Den ganzen Tag hatte ich in der Stadt verbracht, Friseur, Kosmetikerin und in einem Dessous-Geschäft war ich auch gewesen. Wie schon meine Oma immer gesagt hatte, nicht oben hui und unten pfui, obwohl wenn Oma dieses schwarze Spitzen-Nix sehen würde, es wohl doch eher pfui wäre.

Aber ich habe diesen Hauch von schwarzer Spitze angezogen, halterlose Strümpfe, Pumps, schmalen Rock und der leichte Blusenblazer haben das Outfit vervollständigt. So weit kannte ich mich schließlich selbst, in diesen erotischen Dessous werde ich auch eine gewisse Erotik ausstrahlen und das war es ja, was ich wollte. Auch wenn es ein Blind Date war, ich war im Vorteil, denn nur der Herr würde ein Erkennungszeichen haben, sollte ich auf den ersten Blick sehen, dass es absolut nicht mein Typ ist, konnte ich unerkannt wieder kehrt machen.

Noch ein Schlückchen Sekt, damit mich der Mut nicht verlässt, und dann habe ich mich in das Abenteuer gestürzt. Lieber noch keine weiteren Pläne für die kommende Nacht machen, nur etwas träumen, es wäre phantastisch, wenn es denn ....

Schließlich war ich niemanden Rechenschaft schuldig über mein Tun, ich war schon lange so weit, dass ich mir sagte, alles was du tust ist richtig für dich, wenn es dir nur gut tut. Ich hegte ja keine weiteren Pläne, nur ein Date und vielleicht eine Nacht, alles andere wäre viel zu weit gedacht, nein ich wollte nur wieder spüren, dass ich eine Frau war und begehrt wurde.

Per Taxi machte ich mich auf den Weg. Vor der Tür zögerte ich noch einmal kurz und dann einmal tief durchatmen und hinein.

Mein Blick schweifte durch den Raum, einige neugierige Blicke trafen mich, Gott sei Dank kein bekanntes Gesicht und dann da auf der Bar lag das verabredete Zeichen, noch drehte derjenige mir den Rücken zu, also ging ich direkt an die Bar, stellte mich neben ihn und er drehte sich zu mir um.

Völlig perplex und fassungslos stand ich da, aber auch mein Gegenüber brachte nur ein Krächzen heraus, was machst DU denn hier?

Vor mir stand mein großer Bruder!

Es wurde zwar kein erotischer Abend, aber ein sehr lustiger, denn verstanden hatten wir uns ja immer schon, so dass wir auch klärten, warum wir beide eigentlich hier waren.

Was soll ich nun beim nächsten Blind Date anders machen? Habt Ihr einen Rat? Kann auch per PM sein.

Artemis Offline

Neugieriger


Beiträge: 18

28.08.2008 13:09
#2 Vielen Dank für Eure Ratschläge! Zitat · antworten

Hallo männliche Wesen und eine Frau,

vielen Dank für Eure gut gemeinten Ratschläge per PM! Der eine oder andere gute Tipp war schon dabei, den man vielleicht mal umsetzen könnte ...

Damit Ihr Ruhe gebt, nähere Infos zu mir: ich wohne derzeit im Amberger Land, nahe zum Neustädter Landkreis. Da ich aber vor einiger Zeit mit einem "politischen Wesen" im Weidener Raum liiert war interessiert es mich immer noch, was da bei Euch in Weiden politisch so abgeht.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 20:50
#3 RE: Vielen Dank für Eure Ratschläge! Zitat · antworten

Is scho recht Artemis,

Du interessierst Dich dafür, was in Weiden politisch abgeht.

Mich interessieren Deine Blind Dates aber leider überhaupt nicht.

Vermutlich geht es den anderen Forumslesern auch so.

Du stellst Dich gerne selber dar, brauchst eine Bühne

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

28.08.2008 22:10
#4 RE: Vielen Dank für Eure Ratschläge! Zitat · antworten

Artemis befindet sich mit der Männerwelt auf Kriegsfuß! Du brauchst einem anderen Namen! http://de.wikipedia.org/wiki/Artemis_(Mythologie)

Artemis Offline

Neugieriger


Beiträge: 18

29.08.2008 08:08
#5 Warum seid Ihr so ungerecht? Zitat · antworten

@ irlwien

Die Interessen der Menschen sind halt mal oft verschieden.

Wegen der Bühne oder Selbstdarstellung: was glaubst Du wohl, machen die Politiker tagtäglich. Ich dachte genau dieses werft Ihr hier vielen Politikern oft vor. Dagegen bin ich doch ein kleines Licht, oder?

@ Heimatfreund

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber unter Deinem Link konnte ich lediglich finden, dass Artemis die Göttin der Jagd und die Hüterin der Frauen und Kinder ist. Reicht das schon um männerfeindlich zu sein oder hab ich da was übersehen?

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

29.08.2008 13:18
#6 RE: Warum seid Ihr so ungerecht? Zitat · antworten
Einfach Artemis bei Google eingeben. 1.Eintrag lesen.
Und ich bin nicht ungerecht!
alte zeiten »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„Masterplan Innenstadt“
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Luise Nomayo
3 04.11.2016 00:00
von Adlerauge • Zugriffe: 1510
Flohmarkt, Preisschafkopf & Strassenfest
Erstellt im Forum Veranstaltungen von rehbuehlsiedler
10 07.06.2013 15:25
von Gemeindeordnung • Zugriffe: 1050
Zensus 2011 startet - Erhebungsstelle Stadt Weiden
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von zehnerl
7 11.05.2011 08:16
von aberhallo! • Zugriffe: 692
04.01.2009 - der 200. Geburtstag vonLouis Braille
Erstellt im Forum Informatives von hexy
0 06.01.2009 21:54
von hexy • Zugriffe: 299
Treffen der Forumsmitglieder
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
74 09.02.2010 23:56
von hexy • Zugriffe: 3689
krankenversicherungspflicht bei lv-auszahlungen
Erstellt im Forum Informatives von poldrian
0 24.06.2008 09:51
von poldrian • Zugriffe: 193
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de