Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Matthias108 Offline

Newbie

Beiträge: 4

08.03.2015 15:37
Gesellschaft und Gesundheit Zitat · antworten

Hello leute,

es ist interessant:

Zitat


124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..


Quelle: @




Alex Jones und aspartam…:
Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
http://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ

Zitat


Gesundheit und GVO

»Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen - sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«
Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

“Mit Gift und Genen” die mehrfach ausgezeichnete Journalistin und Dokumentarfilmerin Marie-Monique Robin beschreibt in ihrem packenden Sachbuch wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert. Die Enthüllungen über die fragwürdigen Aktivitäten des US-Biotech-Konzerns jagen “Einem Schauer über den Rücken”
“Le Point”, Paris

Quelle: @


Girevoy Offline

Foren-Profi

Beiträge: 141

08.03.2015 16:11
#2 RE: Gesellschaft und Gesundheit Zitat · antworten

Ich habe mal ganz kurz nachgesehen, was Zucker so alles machen soll. Ich frage mich jetzt, wie kann die Menschheit heute überhaupt noch am leben sein ?

Ambassadora Offline

Foren-Profi

Beiträge: 193

13.03.2015 21:19
#3 RE: Gesellschaft und Gesundheit Zitat · antworten

Zitat von Girevoy im Beitrag #2
Ich habe mal ganz kurz nachgesehen, was Zucker so alles machen soll. Ich frage mich jetzt, wie kann die Menschheit heute überhaupt noch am leben sein ?



Ich nehme Zucker immer wieder gerne in Form von Cocktails zu mir. Da ist dieser noch raffinierter und nicht so gefährlich.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung eines Diskussionsbeitrags von Wladimir Putin
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
1 22.11.2015 19:58
von Ambassadora • Zugriffe: 511
Alternative
Erstellt im Forum Allerlei von Matthias108
3 05.02.2015 12:57
von Mittendrin • Zugriffe: 676
Kirche und Staat - Religionen eine "gleicher" als die "andere"?
Erstellt im Forum Allerlei von Luise Nomayo
40 19.08.2017 11:51
von basaltkegel • Zugriffe: 4279
Klinikverbünde
Erstellt im Forum Allerlei von beobachter
0 03.11.2011 11:38
von beobachter • Zugriffe: 199
Als ich mich selbst zu lieben begann ...
Erstellt im Forum Zitate und Sprüche von hexy
1 14.05.2010 22:49
von Irlwin • Zugriffe: 490
Deutschland bewegt sich ...
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
0 27.05.2009 15:06
von hexy • Zugriffe: 198
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de