Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
chekker Offline

Hobby-User

Beiträge: 45

14.12.2014 21:13
Ich vermisse den Eintopf Zitat · antworten

habe ich was übersehen, oder überlesen, oder wurde dieses Jahr am 2. Adventsamstag k e i n Eintopf mehr als soziale Spende von der Bundeswehr verkauft? (am letzten Samstag, den 3. Advent auch nicht).

Mal abgesehen vom guten Zweck und Sinn, mir fehlt dieses kulinarische Ereignis, der Eintopf war immer ausgezeichnet und wie man die letzten Jahre sehen konnte, war er auch sehr gefragt und ich mit dieser Meinung nicht alleine.

Orwell Offline

Foren-Profi

Beiträge: 173

14.12.2014 23:13
#2 RE: Ich vermisse den Eintopf Zitat · antworten

Als Ersatz haben wir jetzt im Rathaus den politischen Eintopf.

Alle Parteien, bunt durchgemischt und vereint in der Hoffnung möglichst viel Geld in die eigene Schüssel löffeln zu können.
das Rezept dafür heißt "Der Geist von Waldsassen."

pumuckl Offline

Foren-Profi

Beiträge: 281

14.12.2014 23:47
#3 RE: Ich vermisse den Eintopf Zitat · antworten

der eintopf von der bundeswehr war wirklich immer klasse, ich weiß auch nicht, warum es den jetzt nicht mehr gibt. das haben wir vielleicht unserer stadtverwaltung, den stadträten oder sonst wem zu verdanken. ich schlage mal vor, den höher, den blum und den pausch in die suppe zu hacken, aber der eintopf wird ungenießbar sein, allen wird schlecht favon werden. so wie von der politik, bei der die mitmischen. schade, wieder mal was, das es nicht mehr gibt in weiden. gruß pumuckl.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
K. Weber
Erstellt im Forum Allerlei von rüppl
9 27.12.2008 15:38
von Pinasse • Zugriffe: 575
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de