Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

11.08.2008 08:27
Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Was würdet ihr alle von einem Treffen der Forumsmitglieder halten?
Wäre das erwünscht, wie stellt ihr euch den Ablauf vor, und wo und wann sollte es stattfinden?
Einfach mal eure Vorstellungen schreiben.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 09:34
#2 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Hallo der_neue,

ich sag´s ehrlich, ich bin nicht an einem Treffen der Forumsteilnehmer interessiert.

Ich bin gespannt, wie sich die anderen äußern.

Schönen Gruß

von Irlwin

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.523

11.08.2008 11:02
#3 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

ich denke ohne treffen bleibt es spannender.

Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

11.08.2008 15:09
#4 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Zitat von poldrian
ich denke ohne treffen bleibt es spannender.


Klar doch, für alle User, die als Pseudo unbekannt sind und bleiben wollen!
Verstehe ich!

Da man mich aber hinter meinem Pseudonym erkennt, - jedenfalls, alle die das wollen -, habe ich ncihts gegen ein User-Treffen!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.417

11.08.2008 15:25
#5 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Auch ich sehe dies so wie Pinasse.
Mich kennt eh jeder

Spannender?
hmm ... kommt drauf an, wie du das siehst, Poldrian.

Denn ich denke, bei einem Usertreffen würde ja kaum einer mit nem Namensschild erscheinen, auf dem sein Nickname steht, oder?
Somit würden auch bei einem Treffen die anderen nicht wissen, wer wer ist. Außer, man outet sich.

Ich selbst würde die Idee begrüßen.

Gespannt bin ich auf weitere Antworten ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

11.08.2008 17:46
#6 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

4 Forumsmitglieder kenn ich ja schon,wär schon interessant andere kennenzulernen,aber ist es wirklich sinnvoll?
Ich denke auch das es einigen sauer aufstößt wenn jemand auftaucht der politisch nicht unbedingt mit ihnen auf einer Wellenlänge liegt. Da wird es höchstwahrscheinlich zu einer demonstrativen Ausgrenzung,wenn nicht sogar zum Streit kommen.Oder man bleibt dem Treffen gleich fern weil man anders denkenden keine sogenannte "Plattform" bieten will!
Da gibts schon einiges abzuwägen.

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

11.08.2008 19:52
#7 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

also ich würde kommen.

Man kann mich mit meinem richtigen Namen ansprechen, aber meinen Nickname würde ich nicht verraten.
Andere sind ja vielleicht mehrmals angemeldet, man weiß das ja nicht.

Interessant ist aber, dass es ja die interessierten Bürger von Weiden sind, die zum Treffen kämen.

Ich bin dabei

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 11:30
#8 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Heimatfreund,

Deine Meinung teile ich nicht. Warum sollte es eine demonstrative Ausgrenzung geben, oder Streit, weil ein anderer politisch auf einer anderen Wellenlänge liegt?

Als vernünftiger Mensch muss man doch debattieren können, ohne den anderen umkrempeln zu wollen.

Wäre ja schlimm, wenn alle gleich denken würden, oder?


Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

12.08.2008 12:45
#9 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Irlwin- danke für den entgegenkommenden Beitrag !

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

12.08.2008 14:12
#10 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten


Was soll so ein Treffen bringen?

Das wäre höchstens spannend wenn z.B. Rippl Hintergründe über die politische Landschaft in Weiden erzählt, oder über die Fraktionsfinanzierung.

Ob der das macht?

Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

12.08.2008 22:56
#11 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Zitat von Irlwin
Warum sollte es eine demonstrative Ausgrenzung geben, oder Streit, weil ein anderer politisch auf einer anderen Wellenlänge liegt?

Als vernünftiger Mensch muss man doch debattieren können, ohne den anderen umkrempeln zu wollen.

Wäre ja schlimm, wenn alle gleich denken würden, oder?

Da Irlwin warte mal ab, bis ich erscheinen würde. Dann bricht bei einigen die Katastrophe aus. Stell Dir nur mal vor, Pinasse, rüppl und ich treffen zusammen und alle geben sich zu erkennen.
Bei Pinasse könnte ich mir vorstellen, das sie mit dem Mistkarren da wäre...

So viel zum Vernünftigen debattieren...

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden.

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

13.08.2008 14:34
#12 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

schneider

ob du gegen so ein Treffen etwas einzuwenden hast oder nicht spielt keine Rolle.

Denn, wer etwas dagegen hat soll doch zu Hause bleiben, oder nicht.

Zum Nächsten, was wäre, wenn Pinasse, rüppl und du einfach mal so aufeinander trefft?

Was soll denn das.

Man kann Alles wieder schlecht reden.


Mein Vorschlag, macht einen Termin und einen Ort, wer kommen will kommt, wer nicht, der nicht

Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

13.08.2008 15:52
#13 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Zitat von elster
schneider

ob du gegen so ein Treffen etwas einzuwenden hast oder nicht spielt keine Rolle.


elster, die Frage war :
In Antwort auf:
Was würdet ihr alle von einem Treffen der Forumsmitglieder halten?

Meine Antwort :
In Antwort auf:
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden.

Ist das so schwer zu verstehen ???

Alles andere was ich schrieb, war eine Antwort für Irlwin.

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

13.08.2008 18:24
#14 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

schneider

irgendwie scheinst du dich immer provoziert zu fühlen.

Dies ist deine Aussage

In Antwort auf:
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden.


darauf habe ich geantwortet
In Antwort auf:
ob du gegen so ein Treffen etwas einzuwenden hast oder nicht spielt keine Rolle


In Antwort auf:
Alles andere was ich schrieb, war eine Antwort für Irlwin.


wenn man auf deine Beiträge nicht antworten kann/darf, schreib doch eine PN

Kein Mensch will dir auf den Schlips treten, aber du fühlst es immer so.

Du fühlst dich sichtlich wohl in der Opferrolle

Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

13.08.2008 18:46
#15 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
Zitat von elster
schneider

irgendwie scheinst du dich immer provoziert zu fühlen.

Dies ist deine Aussage
In Antwort auf:
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden.


darauf habe ich geantwortet
In Antwort auf:
ob du gegen so ein Treffen etwas einzuwenden hast oder nicht spielt keine Rolle


Ach elster, Deutsche Sprache schwere Sprache.

Wenn ich schreibe, das ich gegen ein Forumstreffen nichts einzuwenden habe dann heißt das, ich persönlich sehe für mich keinen Grund, etwas gegen ein Treffen mit den anderen Forumsteilnehmern zu haben, so daß ich selber daher zu solch einem Treffen erscheinen würde.

In Antwort auf:
ob du gegen so ein Treffen etwas einzuwenden hast oder nicht spielt keine Rolle.

Denn, wer etwas dagegen hat soll doch zu Hause bleiben, oder nicht.

Deiner Aussage zu folge stelltest Du in den Raum, ich würde entscheiden, ob es Einwende gegen ein solches Treffen geben würde. Und das ist falsch !

Ich fühle mich keinesfalls provoziert, aber wenn solches von Dir ausgesagt wird, dann stelle ich es richtig.



In Antwort auf:
Du fühlst dich sichtlich wohl in der Opferrolle

Wieso sollte ich "Opfer" sein ???

Vielleicht weil ich als Deutscher mich für Deutsche Interessen einsetze und einige das nicht wollen, obwohl sie selber Deutsche sind ??? Denkst Du deswegen wäre ich ein "Opfer" ???

Solche Leute Interessieren mich nicht.
rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

17.08.2008 10:34
#16 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Sich mit Fanatikern zu treffen, oder mit ihnen zu diskutieren hat, wie sich aus der Definition
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus ihrer Geisteshaltung ergibt, keinen Zweck..
Sie sind unfähig und unwillig, ihre verqueren Dogmen kritisch zu überprüfen und überprüfen zu lassen und sind Argumenten nicht zugänglich.
Einige dieser pölitischen Stinkmorcheln schreiben hier.
Wer sich betroffen fühlt, möge dies widerlegen.

Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

17.08.2008 12:13
#17 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Wenn der Einsatz für unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder, unser Land und Heimat, unser Volk von Dir rüppl als "Fanatismus" gesehen wird, dann bin ich gerne und aus tiefstem Herzen, "Fanatiker".

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

17.08.2008 13:15
#18 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
@Auf Schneider

Wenn Du Dich selbst als Fanatiker und politische Stinkmorchel fühlst und definierst, wird Dir keiner widersprechen.
Du entsprichst auch voll der Wikipedia Definition:

"Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich."

Unser Volk und unsere Verfassung brauchen jedoch keine Fanatiker und AufSchneider, sondern aufrechte Demokraten!
Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

17.08.2008 13:30
#19 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

rüppl, wie recht Sie doch haben!

Oder hat hier jemand von diesen beiden Braunen bei den vielen hier aufgeworfenen kommunalpolitischen Fragen und Diskussionen zu den Weidener Sachproblemen bisher irgend welche Vorschläge gelesen, geschweige denn Engagement gesehen?
Nichts als Platitüden, Allgemeinplätze und NPD-Propaganda sind deren Mission und Movens!
So, wie die REPs damals mit ihrem Schönhuber Versager und Abzocker im EU-Parlament waren, so wie die "Apfler" sich der Lächerlichkeit preisgeben und mit Inkompetenz im sächsischen Landesparlament glänzen, genau so versuchen die Fußvölkler der NPD mit Parolen die Foren vollzuspammen!

hexer Offline

Hobby-User

Beiträge: 48

17.08.2008 13:30
#20 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Bitte kommt doch wieder auf das Thema "Treffen der Forumsmitglieder" zurück.

Gegenseitige Streitereien möchte hier niemand haben. Streitet Euch über PMs oder eröffnet ein neues Thema.

Viel interessanter ist doch, wie stellt sich das Forum-Team so ein Treffen vor.

Zum Beispiel:

Findet das Treffen im Freien bei einem Grillfest statt?
Findet das Treffen in einem Raucher- oder Nichtraucherlokal statt?
Gibt es Freibier?
Erfahren wir Neuigkeiten?
Sitzen wir uns nur wortlos gegenüber?
Sehen wir von hexy einen Salsa-Auftritt?

Macht mal Vorschläge, wie Ihr Euch das vorstellt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Themen-Thread "Brandaktuell" nur für Forumsmitglieder?
Erstellt im Forum Themen-Ideen für die index-Seite von Luise Nomayo
0 27.12.2015 11:50
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1012
Suchanzeige - Vereinsgründung Betrieb/Bau einer CNC-Fräse
Erstellt im Forum Allerlei von weidenerbastler
1 03.02.2011 16:20
von Hans • Zugriffe: 283
Hüpfburg
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
16 20.07.2009 11:31
von hexy • Zugriffe: 473
Wer liest was?
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
9 08.02.2009 19:14
von veritas • Zugriffe: 493
Einladung zum Treffen der Forumsmitglieder
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
0 22.08.2008 08:06
von der_neue • Zugriffe: 250
Umfrage zur Teilname am Forumstreffen
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
3 22.08.2008 13:10
von Pinasse • Zugriffe: 323
Chrysler Treffen
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Hausi56
0 11.07.2008 19:31
von Hausi56 • Zugriffe: 209
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de