Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
webmaster Offline

Hobby-User

Beiträge: 26

02.10.2008 14:11
#61 RE: Unser gestriges Treffen Zitat · antworten

ich habe wegen dem Forumstreffen sogar die politische Versammlung mit der Windenergie ausfallen lassen.
Ich hoffe meine Partei-Genossen haben dafür Verständnis.

Es war ein sehr gutes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen.

Wenn es irgendwie geht, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei.
(Versprochen)

Gert Rippl ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 14:20
#62 RE: Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Zitat von Pinasse
Hallo hexy und mods!

Es war ein netter Treff-Abend und ich hoffe, daß dies nicht der Letzte war!
Es war natürlich auf für mich eine große und vor allem angenehme Überraschung die anwesenden Pseudos live kennenzulernen.
Nochmals meinen Dank an die OrganisatorInnen und natürlich auch Dank an Rippl für den anregenden Drink, den er uns spendierte und an den Wirt, für die Überlassung seines gemütlichen Nebenraumes!

Pinasse


Den Drink habe ich gerne spendiert.

Eigentlich sollte es ein 5 Gänge Menü sein dann wären sicher auch mehr Stadträte gekommen aber es hätte euch vielleicht nicht soviel Spaß gemacht.

Als Bürger protestiere ich gegen das Forum, weil es uns das Forum zuviel Geld kostet.

Die von uns Bürgern bezahlten Fraktionssitzungs-Stunden aller Parteien und Mini-Fraktionen, die man mit Diskussionen über das Forum verbringt, sind nach meinen Informationen gigantisch und deshalb teuer.

Bitte die armen Würdenträger nicht so arg ärgern, die sind so schreckhaft.

Schöne Stunden im Forum und vielen Dank an Hexy mit tausend lieben guten Wünschen nachträglich zum Geburtstag.

Gert Rippl



hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

06.10.2008 14:34
#63 RE: Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Hallo Herr Rippl,

ganz lieben Dank für die Wünsche!

So so ... über unser Forum gibt es lange Diskussionen in den Fraktionssitzungen?
Hätte ich ja nie gedacht

Also, liebe User - ihr habt es gelesen:
bitte keinen der Würdenträger ärgern! Sonst wirds teuer für uns normale Bürger.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 21:29
#64 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Hallo Hexy,


kleine Gratulation an Dich!
Dein Forum hat sich inzwischen fest etabliert!

Auch Gestern hatte dein Forum wieder über 5.000 Zugriffe!

http://www.homepagemodules.de/top_top50.html

Dieses hohe Level scheint dein Forum inzwischen permanent halten zu können.

Andere können davon nur träumen , aber die meisten anderen regionalen Seiten sind auch viel langweiliger, weil angepasster.


An dieser Stelle möchte ich dir einmal meine Anerkennung und mein Lob aussprechen, für die Arbeit die du ständig im Hintergrund leisten musst. Ärgere dich nicht, wenn dich so manche Politiker nicht mögen. Ich mag viele von denen inzwischen auch gar nicht mehr.

Ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit ein Treffen für die Forenleser- und Schreiber zu organisieren. Ich werde dafür einen neuen Thread eröffnen.


Also, danke Hexy, ich schätze deine Arbeit


zehnerl

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

03.02.2010 12:40
#65 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Zitat von zehnerl
.......
Ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit ein Treffen für die Forenleser- und Schreiber zu organisieren.



Von mir aus gerne

@all
postet doch einfach mal wieder eure Meinung dazu

rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

03.02.2010 12:59
#66 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten



Ich stelle es mir, kannix würde sagen lustig , vor, wenn es bei so einem Treffen zur "Demaskierung" kommt
und man plötzlich feststellt, dass Herr Leibl oder ein Mitarbeiter des Personalamts sich
hinter einem nickname verborgen gehalten hat und anfängt, Notizen zu machen.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 13:10
#67 RE: DAS FORUM HAT GEBURTSTAG ! Zitat · antworten

Niemand ist gezwungen, seinen Nicknamen preiszugeben.
Ich würde mich sicherheitshalber nicht offen outen.
Aber diesmal würde ich zumindest hingehen.

Vermutlich wären aber einige sehr übberrascht, wenn sie wüssten, wer alles Mitglied im Forum ist.
Das reicht bis in die Spitzen

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

03.02.2010 13:51
#68 Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

Hallo zehnerl,

Lieben Dank für deine Gratulation!
Doch das ist nicht meine "Arbeit", sondern das ist vor allem euch, allen Usern, zu verdanken!
Meinen allerlichsten Dank an euch alle!!!

Zitat von zehnerl
Ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit ein Treffen für die Forenleser- und Schreiber zu organisieren.
zehnerl


Na, dann mach mal

Vielleicht hast du zunächst mal einen Vorschlag für Tag, Zeit und auch Ort?
Dann können wir weitersehen ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 07:28
#69 RE: Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

Zehnerl,

ein bisschen Spannung muss bleiben, also ich würde nicht kommen zum Treffen.

Was erwartest Du Dir von so einem Kennenlernen?

Stell Dir mal vor, wir beide, der Irlwin und Zehnerl treffen sich, schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, weil sie Nachbarn sind

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

05.02.2010 01:16
#70 RE: Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

Zitat von Irlwin

Stell Dir mal vor, wir beide, der Irlwin und Zehnerl treffen sich, schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, weil sie Nachbarn sind


Na und???

Das würde doch nur bestätigen, dass ihr beide FÜR die Stadt Weiden seid -oder?!?
Was sollte daran so schlimm sein???

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

05.02.2010 01:20
#71 RE: Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

Vorschlag für ein Forumstreffen ...

Freitag, 05.03.2010
im Hotel Post ... oder im "Alten Schuster" ...

Wer von euch wäre dabei?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 18:45
#72 RE: Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

hexy,

das wäre wahrlich nicht schlimm, vielleicht sogar recht lustig, ich möchte aber trotzdem weiterhin nur hier schreiben und diskutieren.

Ich freu mich aber, wenn recht viele zum Treffen kommen, und Ihr dann hier darüber berichtet.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 19:15
#73 RE: Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

Hotel Post wäre mir lieber, ich wäre dabei.

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 19:39
#74 RE: Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

Ach zehnerl,

so lern ich dich also nie kennen, hab selber Schuld, wenn ich nicht hingeh.

Viel Vergnügen mit Blümchen & Co.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

09.02.2010 23:56
#75 RE: Forumstreffen 2010 Zitat · antworten

Zitat von hexy
Vorschlag für ein Forumstreffen ...

Freitag, 05.03.2010
im Hotel Post ... oder im "Alten Schuster" ...

Wer von euch wäre dabei?


Na???
Wer hat Lust???

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Themen-Thread "Brandaktuell" nur für Forumsmitglieder?
Erstellt im Forum Themen-Ideen für die index-Seite von Luise Nomayo
0 27.12.2015 11:50
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1080
Suchanzeige - Vereinsgründung Betrieb/Bau einer CNC-Fräse
Erstellt im Forum Allerlei von weidenerbastler
1 03.02.2011 16:20
von Hans • Zugriffe: 295
Hüpfburg
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
16 20.07.2009 11:31
von hexy • Zugriffe: 493
Wer liest was?
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
9 08.02.2009 19:14
von veritas • Zugriffe: 497
Einladung zum Treffen der Forumsmitglieder
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
0 22.08.2008 08:06
von der_neue • Zugriffe: 274
Umfrage zur Teilname am Forumstreffen
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
3 22.08.2008 13:10
von Pinasse • Zugriffe: 343
Chrysler Treffen
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Hausi56
0 11.07.2008 19:31
von Hausi56 • Zugriffe: 225
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de