Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

17.09.2008 23:31
#41 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Das machst Du gut hexy!
Weiß nicht, ogb ich diese Geduld hätte!
Bin aber dabei!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

18.09.2008 10:46
#42 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Danke, Pinasse!

Wobei ich ja normal auch immer als ungeduldig gelte
... aber irgendwann (z.B. durch Behörden-"Kämpfe" u.Ä.) lernt eben frau dazu.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

18.09.2008 12:28
#43 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Hallo hexy,

natürlich bin ich beim Treffen dabei,
wobei ich hoffe der noch offene Termin passt bei mir.

Freue mich schon Dich wieder einmal ein wenig ärgern zu können.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

18.09.2008 12:59
#44 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Hallo Hans,

da freu ich mich aber!
Wobei ... das Ärgern darfst dir ruhig verkneifen - das tun schon andre zur Genüge. Viel lieber ist mir ein gutes und nettes Gespräch, bei nem Glaserl lieblichen Gesöffs

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

20.09.2008 08:42
#45 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten


ist mit dem Treffen der Forumsmitglieder schon etwas in Planung?

Ich würde meine Hilfe bei der Orga gerne anbieten, möchte mich aber weder vor- noch aufdrängen.

Mein Tipp:

Gar nicht zuviel erwarten, einfach einen Nebenraum in einer Gastwirtschaft buchen, ein Weißbier oder Schwarzbier trinken, plaudern und lustig sein.


peterpan Offline




Beiträge: 51

20.09.2008 09:40
#46 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Hallo Elster,

vorab nur so viel von meiner Seite: wir sind Gestern zusammengesessen und haben diesbezüglich einiges besprochen. Ich denke, hexy wird sich bestimmt noch melden.

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

22.09.2008 08:13
#47 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Vorraussichtlich werden wir den Termin öffentlich im Forum bekanntgeben, die Uhrzeit und den Ort aber nur per PN.

Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

22.09.2008 08:40
#48 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Zitat von der_neue
Vorraussichtlich werden wir den Termin öffentlich im Forum bekanntgeben, die Uhrzeit und den Ort aber nur per PN.


Warum Uhrzeit und Ort nicht?

Wer soll denn die PN an wen verschicken?

Wenn viele kommen, auch jene, die nicht angemeldet sind aber hier lesen, dann wird es doch noch interessanter oder?

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

22.09.2008 08:46
#49 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
Es ist so geplant, nachdem wir ein passendes Lokal gefunden haben, geben wir das Datum bekannt.
Wer teilnehmen möchte schreibt eine PN an hexy, peterpan oder der_neue, und bekommt den Ort und die Uhrzeit mitgeteilt.
Damit möchten wir sicherstellen, dass nur Forumsteilnehmer anwesend sind.
Sollte jemand nicht angemeldet sein und trotzdem teilnehmen wollen ist das kein Problem - er braucht sich ja nur anmelden.
der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

23.09.2008 06:29
#50 Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Endlich ist es uns gelungen ein Lokal und einen Termin auszumachen.

Das Treffen der Forumsmitglieder findet am kommenden Dienstag, 30.09.2008 statt.

Wer teilnehmen möchte bitte eine PN an mich, hexy oder peterpan, ihr bekommt dann den Ort und die Uhrzeit mitgeteilt.

Wir freuen uns schon darauf

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

29.09.2008 16:24
#51 RE: Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Hallöchen @ all,

ich möchte nur noch mal kurz erinnern ...
morgen ist das 1. Treffen vom weiden-aktuell-Forum.

Wer also noch Interesse hat, der bekommt per PN Auskunft über genaue Uhrzeit und Ort.
Na, wer traut sich denn noch von unseren 147 Usern? Schön wäre es, würden wir mehr als 10% erreichen.

Bin sehr gespannt ...
und freue mich auf morgen!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

29.09.2008 16:43
#52 RE: Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Ich mich auch, habe dafür extra einen anderen Polit-Termin sausen lassen!

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

29.09.2008 19:59
#53 RE: Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Vielleicht wird unser Treffen ja ein voller Erfolg.
Wäre doch super.
Freue mich auch schon auf Morgen

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

29.09.2008 21:46
#54 RE: Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Echt Pinasse?!?
Wow! Das finde ich echt toll!
... gehst als gutes Beispiel voran.



lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

01.10.2008 12:21
#55 Unser gestriges Treffen Zitat · antworten

Hallo @ all,

als allererstes möchte ich mich bei den 3 "mutigen" Usern bedanken, die gestern Abend bei unserem Forumstreffen waren!
Enttäuscht war ich, ganz ehrlich, dass sich nicht mehr getraut hatten ... hatten sich doch 11 bei uns per PN angemeldet. Einer davon sagte ab, da ihm eine politische Veranstaltung dazwischen gekommen war.
Doch wo waren die restlichen 7 User???

Auch dich, pussycat, hab ich vermisst! Hast du doch sogar mit als eine der ersten dieses Treffen für gut geheißen?

Zitat von pussycat
also ich würde kommen. ...
Ich bin dabei



Naja, schon rum ums Eck. Ich denke schon, dass wir so ein Treffen wiederholen werden.
Es war doch sehr interessant und der "harte" Kern saß bis um Mitternacht

peterpan hielt auch sein Versprechen ein, das er am 19.08.08 gegeben hat ...
Zitat von peterpan
@ alle

Da meine Forums-Chefin bisher nicht reagiert hat, gebe ich Euch für ein eventuelles Forumstreffen folgendes Versprechen, das jedoch nur gilt, wenn mindestens 15 Forumsmitglieder (außer dem Team) zusammenkommen. Das Versprechen halte ich bis zum 30.09.2008 aufrecht.

Findet das Treffen in einer Wirtschaft / Kneipe statt, bekommt jedes Forumsmitglied (außer dem Team) von mir aus meiner privaten Schatulle einen Getränkezuschuss von 5,00 Euro.

Obwohl es keine 15 User waren, übergab er mir eine kleine Spende für meinen Verein dance4help. (Dieser Anstoß war von Heimatfreund gekommen)
Lieben Dank, peterpan!

Pinasse,
tausend Dank für den schönen Blumenstrauß! Hatte mich doch sehr überrascht ... denn SO viel tu ich hier ja doch nicht .

Dass dieses Forum lebt, ist all denen zu verdanken, die hier posten und es so am Leben erhalten!
(Wenn ich manchmal auch etwas schockiert über die teils niveaulose Ausdrucksweise bin - denn als erste bekomme ich den Stress von außen ab.)
Dafür danke ich euch!




lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

01.10.2008 12:26
#56 RE: Treffen der Forumsmitglieder - Termin Zitat · antworten

Hallo hexy und mods!

Es war ein netter Treff-Abend und ich hoffe, daß dies nicht der Letzte war!
Es war natürlich auf für mich eine große und vor allem angenehme Überraschung die anwesenden Pseudos live kennenzulernen.
Nochmals meinen Dank an die OrganisatorInnen und natürlich auch Dank an Rippl für den anregenden Drink, den er uns spendierte und an den Wirt, für die Überlassung seines gemütlichen Nebenraumes!

Pinasse

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

01.10.2008 15:58
#57 RE: Unser gestriges Treffen Zitat · antworten

Zitat von hexy

Auch dich, pussycat, hab ich vermisst! Hast du doch sogar mit als eine der ersten dieses Treffen für gut geheißen?
Zitat von pussycat
also ich würde kommen. ...
Ich bin dabei





hallo hexy,

ich wäre gerne gekommen. Aber ich habe mich nicht angemeldet,weil gestern mein Freund Geburtstag hatte. Und an diesem Tag muss ich bei ihm bleiben.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine angenehme Unterhaltung.

Was mich noch interessieren würde:
Wer war den alles bei diesem 1. Treffen

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

02.10.2008 00:49
#58 RE: Unser gestriges Treffen Zitat · antworten

So so ... dein Freund ist also auch ne Waage Na dann sei es dir verziehen, dass du mit ihm lieber Burzeltag feierst, pussycat!

Hoffe sehr, dass du beim nächsten Mal dabei bist, ja!
Ja, wir hatten wirklich gute Unterhaltung.
Ob den Usern das Recht ist, wenn ich hier verrate, wer denn dabei war, weiß ich nicht ... daher bin ich mal zu deiner Frage etwas schweigsam. Denke aber, du verstehst das, oder?!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

02.10.2008 06:36
#59 RE: Unser gestriges Treffen Zitat · antworten

Wie wäre es, wenn jeder User der beim Treffen anwesend war einfach postet.

Also ich war da und es war besser als erwartet.

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

02.10.2008 11:47
#60 RE: Unser gestriges Treffen Zitat · antworten


Ich war zwar etwas spät dran,
aber sehr schön (und lang) war es.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Themen-Thread "Brandaktuell" nur für Forumsmitglieder?
Erstellt im Forum Themen-Ideen für die index-Seite von Luise Nomayo
0 27.12.2015 11:50
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1104
Suchanzeige - Vereinsgründung Betrieb/Bau einer CNC-Fräse
Erstellt im Forum Allerlei von weidenerbastler
1 03.02.2011 16:20
von Hans • Zugriffe: 299
Hüpfburg
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
16 20.07.2009 11:31
von hexy • Zugriffe: 493
Wer liest was?
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
9 08.02.2009 19:14
von veritas • Zugriffe: 501
Einladung zum Treffen der Forumsmitglieder
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
0 22.08.2008 08:06
von der_neue • Zugriffe: 282
Umfrage zur Teilname am Forumstreffen
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
3 22.08.2008 13:10
von Pinasse • Zugriffe: 343
Chrysler Treffen
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Hausi56
0 11.07.2008 19:31
von Hausi56 • Zugriffe: 229
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de