Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

17.08.2008 14:22
#21 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
Zitat von hexer
Bitte kommt doch wieder auf das Thema "Treffen der Forumsmitglieder" zurück.


Genau Richtig, hexer.

rüppl und Pinasse benhmen sich wie kleine Kinder, die Angst haben, das man ihnen den Lolli weg nimmt. Ich habe hier zu Anfang nur zum Treffen geschrieben. Was kommt, gleich wieder dieses blablabla, das nur noch ins linke Ohr rein und aus dem rechten rausgeht.

Zusatz :
Für Pinasse, wenn im Boot Löcher sind, dann nützt es nichts zu Versuchen, das einströmende Wasser nur Abzuschöpfen. Oberste Priorität ist das Stopfen der Löcher. Ich hoffe, Sie verstehen diese Metapher...
rüppl Offline

Foren-Ass

Beiträge: 975

17.08.2008 14:48
#22 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aufschneider
schrieb am 26.07.08:

"Also wenn ich mir die Beiträge gerade durchlese die von rüppl kommen, dann könnte man denken, diese sind von einem bockigen Kind geschrieben, das Angst hat, man nimmt ihm seinen Lolli weg.

Naja, Realität scheint da wirklich keine Stärke zu sein..."

Wenn ihm, wie heute, die Argumente ausgehen (blabla), zitiert er sich halt selbst.
Kann nie falsch sein, denn unser tapferes Schneiderlein glaubt halt, er habe immer Recht!
Vor dem Schreiben von Beiträgen: Hirn einschalten!
Aber wenn man keins hat?
O Herr, gib Hirn!!!
Schneider Offline

Foren-Ass


Beiträge: 327

17.08.2008 15:08
#23 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

rüppl, ich schreibe das letzte mal zu Deinem substanzlosem Geschwätz.

Leider hat das Forum keine Ignorierfunktion, bei Dir würde ich sie nutzen.

Aber eins halte ich Dir zu gute. Du ließt meine Beiträge. Verstehen ist ein anderes Thema.

So, und nun kannst Du schreiben was Du willst. Sollte wieder erwarten doch mal ein kleines bißchen Substanz in Deine Beiträge reinkommen, dann werde ich wieder darauf reagieren.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

17.08.2008 15:12
#24 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten


Dieser Privatkrieg nervt.

Schneider und rüppl werden wohl nie die gleiche Meinung haben, das ist in Ordnung, aber macht das bitte per pn aus..

Thread beachten, Thema verfehlt, ihr müllt einfach die Seiten zu und macht damit das Forum bestimmt nicht besser.

BITTE SOFORT!!!!!!!! AUFHÖREN und bitte jetzt nicht schon wieder Rechtfertigungen.

Hexy falls die nicht aufhören jeden Thread zu zerstören, bitte beide rauswerfen, die können im Gästebuch des NT weitermachen.


Triade Offline

Foren-Profi


Beiträge: 150

18.08.2008 01:29
#25 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Zitat von rüppl
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aufschneider
schrieb am 26.07.08:

er hat sich mit Nick Schneider angemeldet, soviel Respekt sollte doch noch sein! Ich bin kein Freund der Partei von Schneider, aber ihr macht es mit eurer Reaktion für ihn nur leichter. Er argumentiert immer sachbezogen und direkt und wird nicht aussfällig! Ihr liefert ihm praktisch die Munition, die er braucht.

Und nun back to topic..... Usertreffen, warum eigentlich nicht. Wenn dann würde ich eine Kneipe wählen.

________________________
ich liebe Weiden!

der_neue Offline

Moderator


Beiträge: 347

18.08.2008 09:03
#26 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

@hexer

In Antwort auf:
Zum Beispiel:

Findet das Treffen im Freien bei einem Grillfest statt?
Findet das Treffen in einem Raucher- oder Nichtraucherlokal statt?
Gibt es Freibier?
Erfahren wir Neuigkeiten?
Sitzen wir uns nur wortlos gegenüber?
Sehen wir von hexy einen Salsa-Auftritt?

Macht mal Vorschläge, wie Ihr Euch das vorstellt!


Danke, für die Vorschläge.
Zu klären wäre, soll das Treffen öffentlich stattfinden, oder der Termin und der Ort per PN an die teilnehmenden User mitgeteilt werden?

hexer Offline

Hobby-User

Beiträge: 48

19.08.2008 10:05
#27 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

@ der_neue

Solltet Ihr nicht zuerst mal meine Fragen klären (Programm, Örtlichkeit usw.)?
Vielleicht haben auch noch andere Vorschläge für ein Treffen.

Was hältst Du von einer Umfrage im Forum wie z.B.:
"Was haltet Ihr von einem Forums-Mitgliedertreffen"?
Ich bin dafür
Ich bin dagegen
Keine Meinung

Dann können wir ja noch immer entscheiden ob PM oder öffentlich.

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

19.08.2008 15:03
#28 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

@ hexer, @ derneue

ihr seid ja wie der Weidner Stadtrat.
"""Jetzt geben wir zuerst ein Gutachten in Auftrag und dann überlegen wir ob wir das Treffen Öffentlich machen oder nur im Forum bekannt geben""""

Es ist doch ganz einfach.

beispiel:

Das Treffen der Forumsteilnehmer findet am 31.September 2008 im Nebenraum der Gaststätte Almrausch statt.
Ihr seit alle herzlich willkommen.

Wer da ist, ist da.
Wer nicht kommen will, soll zu Hause bleiben.

Wer es noch nicht weiß, hat noch 5 Wochen Bedenkzeit



hexer Offline

Hobby-User

Beiträge: 48

19.08.2008 15:15
#29 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
@pussycat

So könnte man das natürlich machen. Wenn das Forumsteam aber Freibier, Frei-Grillfleisch oder einen Stoadl besorgen möchte, sollten die doch vorher die ungefähre Anzahl Teilnehmer wissen.

Der von Dir erwähnte Termin paßt mir. An einem anderen Tag hätte ich nämlich keine Zeit.
peterpan Offline




Beiträge: 51

19.08.2008 18:37
#30 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

@ alle

Da meine Forums-Chefin bisher nicht reagiert hat, gebe ich Euch für ein eventuelles Forumstreffen folgendes Versprechen, das jedoch nur gilt, wenn mindestens 15 Forumsmitglieder (außer dem Team) zusammenkommen. Das Versprechen halte ich bis zum 30.09.2008 aufrecht.

Findet das Treffen in einer Wirtschaft / Kneipe statt, bekommt jedes Forumsmitglied (außer dem Team) von mir aus meiner privaten Schatulle einen Getränkezuschuss von 5,00 Euro.

Findet das Treffen an einer Örtlichkeit statt, an der wir selbst grillen dürfen, bezahle ich privat sämtliche Getränke (außer Schnaps) und auch das gesamte Grillgut. Für diesen Fall benötige ich jedoch vorher die ungefähre Teilnehmerzahl.

Nun, überlegt es Euch nochmals, auch eventuelle Wünsche. Ich denke mal, hexy wird das dann alles organisieren.

Euer PeterPan

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

19.08.2008 18:54
#31 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
Peter Pan-
deine Großzügigkeit ehrt dich!
Mir wärs aber lieber,wenn ich auftauchen sollte,das ich meine Getränke selber bezahle und du vielleicht dein Angebot spendest an Hexys MS-Hilfe,Dornrose,irgendeinen Verein der sich gegen sexuellen Mißbrauch von Kindern einsetzt oder ähnliche Vereinigungen!
peterpan Offline




Beiträge: 51

19.08.2008 19:12
#32 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten
Hallo Heimatfreund,

Du brauchst Dir deswegen keine Gedanken machen. In bin unter anderem zahlendes Mitglied im Kinderschutzbund und auch in hexy's Verein dance4help, wobei dance4help in der Tat noch zusätzliche Mitglieder brauchen könnte. Ein Mitgliedsantrag ist auf der dance4help Seite jederzeit downloadbar. Ihr müßt nur ein bißchen suchen.

Vorschlag: ich halte mein Angebot aufrecht und jeder von Euch kann ja dann, wenn er will, einen Beitrag in eine aufgestellte Spardose werfen. Ist das so ok?
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

19.08.2008 21:16
#33 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Bin nicht gern Mitglied in Vereinen,hab mir aber Volksbank 62120 notiert.

Pinasse Offline

Foren-Ass

Beiträge: 759

19.08.2008 22:19
#34 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Zitat von Heimatfreund
Bin nicht gern Mitglied in Vereinen,hab mir aber Volksbank 62120 notiert.

Habe mich bisher mit Vorschlägen und Wertungen zurückgehalten, finde es aber schrecklich, daß Peter-Pan nun auch noch in die eigene Tasche greifen soll, damit er Forums-User zu Treffen motivieren kann!
Gibt´s da einen Mengen-Anwesenden-Wettbewerb, womit oder was?
Was soll auch diese, m.E. unsägliche Diskussion um das Treffen?
Wer will, der kommt, wer Schiß oder andere Probleme hat, der kommt eben nicht.
Das Forum ist von hexy installiert und sie trägt bisher auch die Verantwortung.
Wenn so ein Treffen, in welcher Form auch immer, steigen soll, dann ist das Mindeste, daß sie die Termine, die Lokalitäten und die Eventbegleitung hier annonciert - unter welcher Beratung oder Mitwirkung auch immer.
Wer nicht damit einverstanden ist, darf sich auch weiterhin in Anonymität und Nichtbetroffenheit verstecken, ohne daß es darüber auch nur ein Sterbenswörtchen Diskussion gibt.
Die anderen melden sich an und hexy weiß, womit sie rechnen muß!

Wenn der Termin mit meinen Planungen vereinbar ist, werde ich da sein!
Das kann natürlich eine Drohung für Kümmerlinge sein, aber ich freue mich auf die Mutigen und Starken!

Also was soll die Zerrederei?

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

20.08.2008 13:23
#35 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Zitat von Pinasse
... finde es aber schrecklich, daß Peter-Pan nun auch noch in die eigene Tasche greifen soll, damit er Forums-User zu Treffen motivieren kann!


Pinasse,
von SOLL war niemals die Rede. Wenn peterpan das freiwillig machen möchte, ist das sein eigenes Ding.

Zitat von Pinasse
... Das Forum ist von hexy installiert und sie trägt bisher auch die Verantwortung.
Wenn so ein Treffen, in welcher Form auch immer, steigen soll, dann ist das Mindeste, daß sie die Termine, die Lokalitäten und die Eventbegleitung hier annonciert - unter welcher Beratung oder Mitwirkung auch immer.

Richtig ist, dass ich die Forenbetreiberin bin. Doch wieso sollte ich denn unbedingt die sein, die alles vorgibt?

Ich habe mich bislang bewusst zurückgehalten, weil ich die Reaktionen aller User abwarten wollte ...
Ich wollte sehen, ob ihr überhaupt Interesse daran hättet und wie IHR euch so ein Treffen dann vorstellen würdet.


Bin schon so jemand, der sich nach den Wünschen der Mehrheit richtet ...

Ich warte also noch auf eure Ideen zu ...
Terminvorschlägen (Wochentag, Tageszeit)
Art und Weise (Grillparty oder eher Lokal)
usw.
und dann werde ich bzw. unser Forenteam dementsprechend was organisieren.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

20.08.2008 15:49
#36 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Was soll auch diese, m.E. unsägliche Diskussion um das Treffen?

Frau Pinasse
Wollen sie jetzt auch schon bestimmen wer sich mit wem über was auch immer hier miteinander austauscht?
Hab gar nicht mitgekriegt das es hier eine Änderung zu "Pinasse-Forum" gegeben hat!




Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

22.08.2008 13:36
#37 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten


@ alle

zum Treffen wurde doch schon "Alles" gesagt.

Aber jeder hat noch nicht alles gesagt

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 22:51
#38 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Hallo Krebs,

ich hab gesagt, dass ich nicht kommen werde zu einem eventuellen Treffen.

Von den anderen hab ich noch keine klare Absagen gehört.

Die Zusagen kann man, glaub ich wenigstens, an einer Hand abzählen.

Sonach ist doch noch nicht alles gesagt, denk ich mal

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

17.09.2008 21:33
#39 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten


was ist eigentlich mit dem Treffen der Forumsmitglieder??????????

Stichtag war der 15.9.2008

Heute ist der 17.9.2008


hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

17.09.2008 23:06
#40 RE: Treffen der Forumsmitglieder Zitat · antworten

Hallo Pirat,

nur weil unser Mod den Endtermin der Umfrage auf den 15.09. setzte, heißt das jedoch nicht, dass unser Foren-Team sofort springt ...
sorry, doch auch wir haben noch andres "nebenbei" zu tun (manche arbeiten ja auch).

@ all
Die Beteiligung an den Umfragen war ja gradezu überwältigend ...
einmal stimmten 11, das andre Mal 12 User ab.
Ganz ehrlich - ich hätte gehofft, dass es von den aktuell angemeldet 145 Mitgliedern schon a bisserl mehr wären.

Hier also die Ergebnisse der beiden Umfragen:
1. Umfrage: Ich würde am Treffen teilnehmen
1. Ja 83,3% (10)
2. Nein 16,7% (2)
Insgesamt 12 Stimmen

2. Umfrage: Bekanntgabe von Ort und Zeit durch
1. Personliche Nachricht 18,2% (2)
2. Öffentlich im Forum 81,8% (9)
Insgesamt 11 Stimmen
Ende der Umfrage: 15.09.2008 08:06


So, zählen wir nun unser Foren-Team mit 3 Leuten dazu, würden wir bei einem Treffen 13 Leute sein. Ich werde mit meinen Mods noch beratschlagen, ob und wie wir dies nun über die Bühne bringen werden.
Also bitte noch etwas Geduld ...
Danke für euer Verständnis!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Themen-Thread "Brandaktuell" nur für Forumsmitglieder?
Erstellt im Forum Themen-Ideen für die index-Seite von Luise Nomayo
0 27.12.2015 11:50
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1108
Suchanzeige - Vereinsgründung Betrieb/Bau einer CNC-Fräse
Erstellt im Forum Allerlei von weidenerbastler
1 03.02.2011 16:20
von Hans • Zugriffe: 299
Hüpfburg
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
16 20.07.2009 11:31
von hexy • Zugriffe: 493
Wer liest was?
Erstellt im Forum Allerlei von Heimatfreund
9 08.02.2009 19:14
von veritas • Zugriffe: 501
Einladung zum Treffen der Forumsmitglieder
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
0 22.08.2008 08:06
von der_neue • Zugriffe: 282
Umfrage zur Teilname am Forumstreffen
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von der_neue
3 22.08.2008 13:10
von Pinasse • Zugriffe: 343
Chrysler Treffen
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Hausi56
0 11.07.2008 19:31
von Hausi56 • Zugriffe: 229
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de