Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

25.07.2013 18:47
Spielwagen Zitat · antworten

Hallo,
vom 05.-.09.August steht der Spielwagen des JUZ bei uns auf dem Rehbühl.
Wäre schön wenn der ein oder andere vorbeikäme

Mehr dazu in der Anlage

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Gemeindeordnung Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.333

25.07.2013 19:08
#2 RE: Spielwagen Zitat · antworten

Da kommen wir mal vorbei. :-)

rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

04.08.2013 18:36
#3 RE: Spielwagen Zitat · antworten

Hallo zusammen,

bitte schaut doch kommenden Woche mal mit euren Kindern / Enkeln bei uns vorbei.

Es wäre schade, wenn sich die Verantwortlichen die Mühe umsonst gemacht hätten

rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

10.08.2013 18:59
#4 RE: Spielwagen Zitat · antworten

Die Woche ist rum, und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg.
Hut ab vor den Verantwortlichen des SJR, ihr seid wirklich toll
Was diese jungen Leute auf die Beine stellen verdient Achtung und Respekt

rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

02.08.2015 17:29
#5 RE: Spielwagen Zitat · antworten

Auch heuer kommt wieder der Spielwagen des JUZ bei uns am Rehbühl vorbei

Kommt doch mit euren Kindern, Enkeln etc. mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt
hier kann man noch Ehrgeiz und Enthusiasmus von Jugendlichen sehen

Schon mal vorab Danke an die Mitarbeiter des Spielewagens - ihr seid super!!!

Am Freitag steht wieder eine Besichtigung des THW`s Weiden auf dem Plan - auch hier möchte ich mich wieder bei den Ehrenamtlichen bedanken!

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

02.08.2015 19:08
#6 RE: Spielwagen Zitat · antworten

Zitat von rehbuehlsiedler im Beitrag #5
Auch heuer kommt wieder der Spielwagen des JUZ bei uns am Rehbühl vorbei

Kommt doch mit euren Kindern, Enkeln etc. mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt
hier kann man noch Ehrgeiz und Enthusiasmus von Jugendlichen sehen

Schon mal vorab Danke an die Mitarbeiter des Spielewagens - ihr seid super!!!

Am Freitag steht wieder eine Besichtigung des THW`s Weiden auf dem Plan - auch hier möchte ich mich wieder bei den Ehrenamtlichen bedanken!


Der Spielwagen ist überflüssig, wie ein Kropf.
Er ist Selbstzweck der "Initiative e.V." und hatte bis heute keinen "Mehrwert", geschweige denn einen nachprüfbaren Nachhaltigkeits- oder Erfolgs-Effekt auf die Zielgruppe "Jugend" und "Kinder".

gast451 Offline

Foren-Profi

Beiträge: 188

02.08.2015 20:48
#7 RE: Spielwagen Zitat · antworten

...stimmt, ein typischer Scheißdreck um den Griff in öffentliche Kassen / Spenden / usw. zu rechtfertigen, damit sich bestimmte Leute profilieren können.

rehbuehlsiedler Offline

Foren-Profi


Beiträge: 115

04.08.2015 00:24
#8 RE: Spielwagen Zitat · antworten

Zitat von Luise Nomayo im Beitrag #6

Der Spielwagen ist überflüssig, wie ein Kropf.
Er ist Selbstzweck der "Initiative e.V." und hatte bis heute keinen "Mehrwert", geschweige denn einen nachprüfbaren Nachhaltigkeits- oder Erfolgs-Effekt auf die Zielgruppe "Jugend" und "Kinder".




Da muss ich widersprechen.

Der Spielwagen wird von vielen Kindern aus unserem Stadtteil gerne angenommen
Und er dient auch als Treffpunkt für Kinder und Eltern

@gast451
die einzigen die sich hier profilieren, sind die Ehrenamtlichen des SJR, und denen gebührt allerhöchster Respekt

 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de