Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 Sport-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Monster High Offline

Foren-Ass

Beiträge: 532

03.07.2013 16:49
#21 RE: FCB Gastspiel in Weiden Zitat · antworten

Aber Hallo,

Du weißt doch selbst, vor einigen Jahren beim großen DFB-Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und der Spvgg. Weiden waren lt. DFB-Auflagen ca. 9700 Zuschauer zugelassen, trotz der Zusatztribüne Süd hinter dem Tor und vor dem Funktionsgebäude.
Die Spvgg. oder auch die Stadt müssen doch mit den Verantwortlichen des FC-Bayern-Fanclub Wildenau die Zuschauer-Höchstgrenze festgelegt haben?
Die Spvgg. hatte, wie man hört genügend Karten an bestimmte Leute, Vereinsmitglieder und Sponsoren verteilt, natürlich gegen Bezahlung. Nur im freiem Verkauf gab es keine.
Aber ihr habt recht, Gott sei Dank ist nichts passiert, wenn da einer einen Kreislauf- Kollaps oder Herzanfall bekommen hätte und die Rettungskräfte hätte diese Zusatztribüne nicht betreten können wegen Überfüllung?

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 18:09
#22 RE: FCB Gastspiel in Weiden Zitat · antworten

Wenn "Überfüllung" vorgelegen hätte,
dann hätte unsere Polizei bestimmt das Stadion sofort
wegen Gefahr für Leib und Leben gesperrt!

Der verantwortliche Schiedsrichter
hätte das "Traumspiel" niemals angepfiffen.

Charun Offline

Hobby-User

Beiträge: 30

03.07.2013 20:44
#23 RE: FCB Gastspiel in Weiden Zitat · antworten

Zitat von Goldbaerchen im Beitrag #14
Wie die WELT uns Weidner sieht

http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...-die-Gaudi.html


Darauf würde ich nicht viel geben: Pep kommt aus einem Kaff mit ca. 7.000 Einwohner, der kennt Provinz.

Der Einzige, der wohl einen Kulturschock hatte, war der Redakteur von WELT, was an seiner übertrieben kleinbürgerlichen Berichterstattung unschwer zu erkennen ist...

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 21:02
#24 RE: FCB Gastspiel in Weiden Zitat · antworten

Charun

Der einzige welcher Probleme hatte mit der "Provinz" ist vermutlich der Schreiberling dieses kuriosen Artikels.

Für Trainer Pep war das Spiel harte Arbeit, der war doch nicht zum Vergnügen da. Er muss sich erst aklimatisieren. Was bringt es, wenn er fröhlich winkend durch die Massen schreitet?

Außerdem denken Spanier nicht so kleinkariert wie der, oh Gott, jetzt weiß ich den Namen von dem Provinz-Reporter schon nicht mehr.

Charun Offline

Hobby-User

Beiträge: 30

05.07.2013 15:11
#25 RE: FCB Gastspiel in Weiden Zitat · antworten

Das dürfte kein Problem sein, Irlwin:

Ein Mann von WELT erwartet sicher nicht, dass primitive Bajuwaren-Ureinwohner nördlich des Limes tiefgründig sind, und sich um seinen Namen bemühen, den sie aufgrund der geistigen Defizite sowieso nicht lange im Gedächtnis behalten können.

Seine Weltanschauung wurde allein schon dadurch stark verzerrt, dass diese menschenähnlichen Lebewesen mittlerweile eine Evolutionsstufe erreicht haben, auf der sie Blasinstrumente mit den Vorderpfoten halten und sie damit sogar noch bedienen können.



Kein Wunder, dass er arme konfuse Schmierfink vom Spiel nix mehr mitbekommen hat

Dabei hatte er noch riesigen Dusel: Ein funktionierendes Internet hätte ihn wohl vom Fleck weg direkt in die nächstgelegene Klappse gebeamt. In seiner WELT ist das nämlich schon möglich!

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.531

21.07.2013 16:10
#26 RE: Supercup in Prag Zitat · antworten

am 30. august 2013 findet in prag das uefa-supercup-spiel fc chelsea gegen fc bayern statt.
weiss jemand, ob es zu diesem spiel eine busverbindung von weiden nach prag gibt?

__________________________________________________

Dummheit frisst und Intelligenz säuft!
Ein Genie kann beides!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaputte Denkmäler und andere Ruinen in Weiden
Erstellt im Forum Sonstiges von 5 vor 12
4 16.04.2017 11:48
von VestesHaus • Zugriffe: 643
Gewerbegebiet Weiden West IV
Erstellt im Forum Sonstiges von Hans
3 06.07.2016 21:13
von Luise Nomayo • Zugriffe: 876
Strompreise der Stadtwerke Weiden i.d.Opf.
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von Luise Nomayo
5 09.01.2016 19:54
von beobachter • Zugriffe: 754
weiden-zuhause
Erstellt im Forum Ad memoriam von Luise Nomayo
11 06.02.2016 18:46
von Luise Nomayo • Zugriffe: 2070
Weiden ... es gibt so einige davon ...
Erstellt im Forum Sonstiges von hexy
3 14.07.2011 22:42
von Borst • Zugriffe: 430
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de