Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.

~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum
hexy Offline

Admine

28.03.2008 13:27
Landkarte Zitat · antworten

User-Map

Vielleicht hat es der eine oder andre von euch schon gesehen?

Ich habe eine Landkarte hinzugefügt.
Hier kann sich jeder von euch auch eintragen.

Wie?
Gaaaaaanz einfach:
• Geht auf "Einstellungen" (oben zwischen SUCHE und PRIVATE MAILS)
• dann: "Profil bearbeiten & Passwort ändern"
• und hier seht ihr ziemlich am Ende der Seite "Anzeige des Wohnortes in der Landkarte (Landkarte einblenden), (Ihre Adresse suchen)"
• Klick auf "Adresse suchen" öffnet ein neues Fenster - hier eure Adresse eingeben (nein, keine Angst! ... die erscheint später nicht.), dann auf OK
• eine Landkarte erscheint mit eurer Adresse und dann kann man "Diesen Ort als Ihre Koordinaten übernehmen"
• nun nur noch "speichern" ... schon fertig

Na, ist doch kinderleicht, oder?

Ich denke, es wäre für alle sehr interessant zu wissen, wie unsere User verteilt sind ... in Weiden und Umgebung.
In der Anzeige sieht man dann Nickname, Beiträge, registriert seit wann - mehr aber nicht. Probiert es einfach aus! Löschen kann man es danach ja auch wieder ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
28.03.2008 13:44
#2 RE: Landkarte Zitat · antworten

Hallo hexy,

eigentlich sollte ich noch was tun. Hab zwischendurch nur mal reingeschaut, jetzt muss ich mich also mit der Landkarte beschäftigen, damit Deine Arbeit nicht umsonst ist. Das ist doch ein Grund, die andere Arbeit zu unterbrechen, oder nicht?

Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de