Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Sport
hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

18.07.2012 12:19
Interessierte für Rollstuhl-Combi-Tanz gesucht Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder,

schon ne ganze Zeit war ich nimmer hier, da ich in meinem Leben mittlerweile etwas andere Prioritäten gesetzt habe

Auch wenn mein Anliegen manchen von euch vielleicht a bisserl spanisch vorkommt, bin ich trotzdem so frech und versuche auf diese Art Interessenten für mein Vorhaben zu bekommen ;-)


Die, die mich gut kennen, wissen es bereits ...
TANZEN ist mein Leben und da ich mir bei der Diagnose MS sagte, "ich werde tanzen - auch wenn ich mal im Rolli sitze" ... bin ich seit Anfang diesen Jahres bei Fortbildungen im Rollstuhl-Tanz gewesen und werde auch den Übungsleiter- bzw. den Trainerschein dafür machen.

Aktuell suche ich Interessenten, die mit mir zusammen in Weiden die ERSTE Rollstuhl-Tanz-Gruppe der Nordoberpfalz aufbauen möchten!

Ich suche ROLLI-Fahrer, die sich gerne zur Musik bewegen, aber auch Fußgänger, denen es Spaß macht, zusammen mit einem Rollifahrer zu tanzen.

Vielleicht kennt ihr auch den einen oder anderen Rollifahrer, der die Musik liebt und gerne mal was anderes probieren möchte?

Bitte meldet euch unter doro@dance4help.de
Vielen Dank vorab!



PS: Diese Info darf gerne weitergeleitet werden!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle dazu beitragen könnt, dass diese Information viele Weidener (und solche aus der näheren Umgebung) erreicht

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

16.09.2012 23:14
#2 RE: Interessierte für Rollstuhl-Combi-Tanz gesucht Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder von weiden-aktuell.de,

ich find es wahnsinnig traurig und auch enttäuschend, dass sich auf mein Posting vom 18.07. von mittlerweile 678 Mitgliedern keiner traute, einen Kommentar zu schreiben

Nix. Keine Reaktion.

Warum???

Weil es für euch Fußgänger so komisch klingt, dass man sich, auch im Rollstuhl sitzend, tänzerisch bewegen kann???

Hmmm.
Fakt ist, dass wir, die neu gegründete Gruppe "dancing chairs" am 22.09.2012 in Weidens Fußgängerzone beim Aktionstag der Barmer "Deutschland bewegt sich" mit einer Rumba zu sehen sind

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch sich das ansehen wollen ...
Samstag, 22.09.2012, um 12:30 ...

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 23:33
#3 RE: Interessierte für Rollstuhl-Combi-Tanz gesucht Zitat · antworten

Tja hexy,

was soll ich sagen? Ich finde die Idee schon gut, kenne aber keinen Rollifahrer dem ich eine Empfehlung geben könnte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Nicht-Rolli Interesse daran hat mit einem Unbekannten zu tanzen????? Schön wär´s natürlich trotzdem. Auch gibt sehr viele absolute Nichttänzer, da können Frauen ein Lied davon singen. So viele Tanzbegeisterte gibt es nicht.

Dass es hier 678 Mitglieder sind, glaub ich auch nicht, weil manche unter mehreren Namen angemeldet sind.

Nix für ungut, ich wünsch Deiner Aktion vollen Erfolg.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Berufsmäßiger Stadtrat gesucht
Erstellt im Forum Arbeiten in Weiden von Hans
0 12.04.2017 15:18
von Hans • Zugriffe: 199
Tanz-Partys an diesem WE
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 26.11.2012 12:10
von hexy • Zugriffe: 303
Servicepersonal gesucht!
Erstellt im Forum Stellenangebote von hexy
2 18.11.2010 13:12
von hexy • Zugriffe: 835
Sponsor gesucht?
Erstellt im Forum Lustiges von Heimatfreund
4 12.11.2010 22:50
von Karin • Zugriffe: 399
Tanz-Veranstaltungen
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 19.03.2008 18:46
von hexy • Zugriffe: 515
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de