Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Wandersmann Offline

Normalo

Beiträge: 94

24.06.2012 16:15
Bürgerfest 2012 Zitat · antworten

Auf dem Brügerfest momentan (16.00 Uhr) nicht viel los.

Man kommt locker mit dem Rollstuhl bzw. 2 Kinderwägen nebeneinander durch.
Der meiste Andrang herrscht vor dem Bullenreiten.

Statt des üblichen Brezenschrotts habe ich mir 2 Beyer Brezen gegönnt

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.574

24.06.2012 18:14
#2 RE: Bürgerfest 2012 Zitat · antworten

Danke, Wandersmann, für die Info von 16:15 Uhr!

Das "nicht viel los" mag wohl darin begründet sein, dass das Bürgerfest vorher ein städtisches Alleinstellungsmerkmal hatte.
Heute ist fast täglich, zumindest wöchentlich, an irgendeiner Ecke der Innenstadt eine "kommunale" Verlustier-Unterhaltung der Stadt am Rollen.
Der Schwerpunkt des Herrn OB Seggewiß und seiner "gestalterischen Mehrheit" liegt bei der Zielsetzung "panem et circenses"!
Da haben Vereine und Weidener Organisationen gar kein Interesse daran, selbst irgend etwas zu "produzieren"!
Im Gegenteil, sie werden daran gehindert, tätig zu werden, weil sie dem kommunalen Konkurrenzdruck nichts entgegen zu setzen haben und selbst deren Mitglieder lieber Parallelveranstaltungen der Stadt besuchen würden, - es gibt ja dort auch Freibier-Gutscheine -
und nicht in jeder Kommune macht sich Chef und Stadtrat zum Affen solcher Events!

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.550

24.06.2012 18:34
#3 RE: Bürgerfest 2012 Zitat · antworten

hallo frau nomayo,
ihr letzter absatz ist super!
aber das ist nun mal die welt des ob und seiner kasperltruppe!
"dann kann ich endlich..." waren seine worte nach der wahl!

__________________________________________________

Diskutiere nie mit Idioten! Die ziehen Dich auf ihr Nivevau runter und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
jobs im deutschen bundestag
Erstellt im Forum Informatives von poldrian
12 18.02.2014 11:14
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1546
Bildzeitung! Nein, danke!
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
3 03.06.2012 22:23
von poldrian • Zugriffe: 468
Jahresrezept 2012
Erstellt im Forum Willkommen in unserem NEUEN Weidener Forum! von hexy
0 31.12.2011 14:43
von hexy • Zugriffe: 348
2012
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von Geronimo
4 28.12.2011 15:07
von Heimatfreund • Zugriffe: 412
Schöne Feiertage und viel Glück für 2012
Erstellt im Forum Allerlei von Goldbaerchen
21 24.12.2011 17:43
von Fade To Grey • Zugriffe: 1230
EM 2012 ...
Erstellt im Forum Allerlei von hexy
6 25.11.2011 08:41
von BürgerDepp • Zugriffe: 410
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de