Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 39.054 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 09:32
#241 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Jetzt ist auch im NT zu lesen:

Gerald Bolleiniger soll Kurt Seggewiß als SPD-Stadtverbandsvorsitzenden beerben.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/227038...ei_spd,1,0.html


Tja, Forumsleser sind oft schneller informiert.

kannnix ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 10:08
#242 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Das hat natürlich überhaupt nichts mit der SPD oder Bolleininger zu tun, der Spruch ist mir halt einfach so eingefallen

„Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, dafür übernehmen die kleinen grauen Mäuse das Kommando“

Schlechter als unter Seggewiß kann es nicht werden, besser wird es mit Bolleininger für die SPD aber auch nicht.
Der Letzte macht das Licht aus.

Pirat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 223

09.04.2010 10:47
#243 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Betrachten wir doch mal die SPDler im Führungszirkel.

Seggewiß = Beamter
Vorgänger Schieder = Beamter
Richter = Beamter
Meyer = Beamter

Bolleininger = Arbeitnehmervertreter, Gewerkschafter und kommt von der SPD Basis.

Es kann sich sehr wohl etwas ändern.


aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 10:50
#244 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Wie soll ads gehen?

Wie soll sich B.
gegen die "Rote" Beamtenschar durchsetzen?

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 10:50
#245 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Ich bin gespannt.

Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

09.04.2010 11:29
#246 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Was soll Bolleininger schon Neues bringen?

1. Bei der SPD läuft es nicht so schlecht, wie bei der CSU.
2. In der Parteiführung bleibt alles beim Alten. Nur ein kleiner Tausch Seggewiß <-> Bolleininger.

Andererseits hat Bolleininger vermutlich Erfahrung in der Führungsposition, er ist immerhin Vorsitzender eines Gesamtbetriebsrats. (Wie lange war er dies eigentlich ?)
Er hat mit 52 Jahren auch eine gewisse Lebenserfahrung.
Und ist Medizintechniker, dass heißt er hat auch ein Studium hinter sich und sollte nicht der Dümmste sein.

Außerdem kann es ein Zeichen sein, dass die SPD wieder einen Arbeitnehmervertreter als Vorsitzenden bekommt.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

09.04.2010 11:53
#247 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Da können die auch die Schwarz Brigitte nehmen. Die ist doch Personaldisponentin, lt. eigenen Angaben und kennt die Chaos Partei besser als Bolleininger.

Bisher ist Bolleininger nur durch eine sehr schlechte Verwaltung der Homepage aufgefallen und war halt zu allen Parteimenschen lieb und nett.

Der hat sich so durchgeschlängelt, besondere Meinungen oder Ideen sind nicht bekannt, bisher war das ein farbloser angepasster Parteimensch.
Der Sohn verdient sein Geld teilweise beim Scheibenwischer (Impressum beachten), Frau Bolleininger ist auch für den Scheibenwischer mitverantwortlich.

Da bekommt halt die Koller-Girke Familiendynastie eine neue Konkurrenz.

Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

09.04.2010 13:04
#248 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

@ Bürger

das sind unqualifizierte Behauptungen eines unqualifizierten Bürgers.



Ich kenne Frau Bolleininger persönlich.
Sie engagiert sich ehrenamtlich und unentgeltlich für den Frauenbund von St. Elisabeth und auch bei Caritas.

Auch der Sohn Stefan Bolleininger ist im Pfarrgemeinderat von St. Elisabeth unentgeltlich engagiert.

Ich hatte nie den Eindruck, dass es denen ums Geld geht.
Sie helfen, weil sie helfen wollen.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

09.04.2010 13:13
#249 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten



Der Fritsch ist bei der SpVgg auch unentgeldlich tätig, auch beim SPD Maiball 2009 war der unentgeltlich für die Bewertung der SPD Bonzen, auf eigene Rechnung, tätig.

Ich hatte nie den Eindruck dass es Fritsch ums Geld geht.

Der hilft, auch bei den Scheibenwischer-Inseraten,weil er helfen will.

Weil ich ja ein unqualifizierter Bürger bin, muss ich jetzt die Stadt verlassen????

Das fängt ja schon toll an.

Krebs Offline

Foren-Profi

Beiträge: 266

09.04.2010 13:30
#250 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Es geht nicht um Fritsch oder sonst jemanden.

Es geht um Frau Bolleininger.
Wenn du sie nicht kennst, dann lass deine unqualifizierten Aussagen.

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

09.04.2010 13:35
#251 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Ich kenne Herrn Fritsch auch nicht persönlich, aber ich finde es prima wenn es Fritsch nicht ums Geld geht.
Kann durchaus sein dass Frau Bolleininger auch so denkt, das wäre ja prima und sehr lobenswert.

Warum verteidigst du plötzlich nicht mehr das Kind Bolleininger?
Ist der nicht so brav wie die Mama und lobenswert.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 13:44
#252 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

@Bürger: Das geht meiner Meinung nach zu weit!

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

09.04.2010 14:44
#253 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Wie wird man zum Denunzianten oder Dampfplauderer??

Bürger liefert ein klassisches Beispiel



Das wertet natürlich die Beiträge von Bürger auf.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

09.04.2010 16:40
#254 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Zitat von Krebs
@ Bürger
das sind unqualifizierte Behauptungen eines unqualifizierten Bürgers.

Ich kenne Frau Bolleininger persönlich.
Sie engagiert sich ehrenamtlich und unentgeltlich für den Frauenbund von St. Elisabeth und auch bei Caritas.
Auch der Sohn Stefan Bolleininger ist im Pfarrgemeinderat von St. Elisabeth unentgeltlich engagiert.
Ich hatte nie den Eindruck, dass es denen ums Geld geht.
Sie helfen, weil sie helfen wollen.




Was haben wir die letzten Monate gelernt:

1. Nicht alle Mitglieder der Katholischen Kirche und deren Ehrenamtliche, haben einen Heiligenschein.

2. Auch Hubmann und Wies sind ehrenamtlich tätig, z.B. beim Max-Reger-Förderverein und haben dabei keine finanziellen Interessen, die wollen nur helfen.

3. Auch die lieben Mitglieder des Stadtrates sind ehrenamtlich tätig und haben keine finanziellen Interessen, die wollen nur helfen.

4. Die Familie Bolleininger gehört sicher auch zu diesen Menschen und wir sollten das würdigen.

5. Herr Bolleininger ist für faire und objektive Berichterstattung auf der SPD Homepage bekannt und berühmt. Hier ist der Beitrag des H. Bolleininger zur Feinripp Starkbierparty. Wenn der Bolleininger solche Sachen schreibt, stimmen die sicher.

http://www.spd.ic2.de/Popup_presse_mehr?prid=726

elster Offline

Foren-Profi

Beiträge: 211

09.04.2010 18:01
#255 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

@ Wahlversprechen

der Bericht ist geschrieben von ml.
Könnte Dr. Matthias Löw sein.

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

09.04.2010 18:11
#256 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Deshalb ist er auch nicht glaubwürdiger.Der wollte sicher nur helfen

Warum stellt Bolleininger solche Beiträge ins Netz?

pussycat Offline

Foren-Profi

Beiträge: 221

09.04.2010 19:00
#257 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Ich würde auch die geschriebenen Beiträge ins Web stellen.

Im übrigen hat die SPD mindestens 5 Webmaster, da bin ich mir nicht sicher, ob Bolleininger für alles zuständig ist.
Les mal das Impressum der Ortsvereine durch, da hat fast jeder Ortsverein einen eigenen Webmaster.
Vielleicht ist die Homepage aufgeteilt, jeder macht etwas.

Wissen wir es?

Ehrenämtler ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 20:17
#258 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Der Stadtverband der SPD hat einen Verantwortlichen für die gesamte Homepage, schau mal

http://www.spd.ic2.de/impressum_8.htm

Alles klar?

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

20.08.2010 10:03
#259 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Das würde bedeuten, der Bolleininger ist für die jetzige Startseite der SPD verantwortlich?

Oder hat der Kudanek das übernommen?

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

30.08.2010 19:47
#260 RE: Politik(er) im Allgemeinen + der Schlamm Zitat · antworten

Man merkt Segewiß ist im Urlaub.
Da werden unsere wirbellosen Weichtiere bei der CSU direkt mutig.

Heute im NT palavert der abgeschobene Höher und der Kuschel Wolfgang über das Josefshaus „eine Diskothek ist notwendig“ und über das geplante Einkaufszentrum in der Innenstadt.
„Da sind wir als Entscheider nicht zu beneiden“ sagt der Höher.

Unsere schwarzen Krampfhennen durften fast so etwas wie Kritik üben.

Helden sehen anders aus

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Wie wahr! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Braunkohleabbau in den Neuen Bundesländern
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
0 28.11.2016 19:01
von Luise Nomayo • Zugriffe: 174
Diskriminierung Apartheid Antisemitismus Ausländerfeindlichkeit
Erstellt im Forum Soziales Denken und Helfen von Luise Nomayo
1 16.03.2014 12:16
von Luise Nomayo • Zugriffe: 630
jobs im deutschen bundestag
Erstellt im Forum Informatives von poldrian
12 18.02.2014 11:14
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1525
EU - interessante Perspektive
Erstellt im Forum Allerlei von krampei
0 16.03.2011 12:10
von krampei • Zugriffe: 306
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de