Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Karin Offline

Foren-Ass

Beiträge: 638

17.07.2011 18:23
Kinderbürgerfest 2011 Zitat · antworten

Ich war heute auf dem Kinderbürgerfest und ich muss sagen... Respekt! Was da alles für die Kinder (und Erwachsene) geboten wurde, war schon Klasse. Also ein Sonntag für Kinder und Eltern, und nicht zu vergessen sind die Preise - echt familienfreundlich (Limo, Kuchen, Kaffee € 1.-). Teilnahmegebühren gab es ab € -.10. Die Veranstalter haben wahrschein trotz der Preise nicht draufgezahlt, nur der Gewinn war halt nich so gross. Aber muss es immer um große Gewinne gehen wenn Kinder und Familien im Vordergrund stehen? Auf jeden Fall bin ich 2012 wieder Besucher des Kinderbürgerfestes.

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 18:43
#2 RE: Kinderbürgerfest 2011 Zitat · antworten

Karin, ich kann dir da nur zustimmen.

Übrigens waren sehr viele Angebote ganz gratis zu haben.
Wie beispielsweise das "Mitfahren" in Großmodellbaufahrzeugen auf dem Sportplatz der Realschulen.

Echt genial.

Hier ist die Homepage der genialen Oberpfälzer Modellbautüftler, die heute diesen Service angeboten haben:

http://www.rc-grossmodellbau.de/

Und hier ein Video dieses Trucks mit dem die Kinder heute auf dem Sportplatz herumgefahren wurden:

http://www.youtube.com/watch?v=qr6gfTFWv...player_embedded

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.531

17.07.2011 19:08
#3 RE: Kinderbürgerfest 2011 Zitat · antworten

weiden hat ungemein viele fähige leute, welche feste o.ä. organisieren können! ein aufrichtiges danke an organisatoren und verantwortliche des kinderbürgerfestes!

weiden hat gott sei dank wenige unfähige leute, die nichts auf die reihe kriegen. aber leider werden wir von denen regiert und abgezockt!

Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

17.07.2011 20:07
#4 RE: Kinderbürgerfest 2011 Zitat · antworten

poldrian

Danke und das stimmt leider alles. Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren d.h. Vereine, toll gemacht.
Auch in Weiden funktionieren noch Sachen, solange es keine Chefsachen sind!
Auch hier haben wir wieder das Bluejeans Prinzip. An den wichtigsten Stellen sind die Nieten.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi, 27.07.2011 "Spanischer Abend" ...
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
4 26.07.2011 20:36
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1011
Abzocke bei Erstkommunion 2011
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von poldrian
34 03.06.2011 10:20
von aberhallo! • Zugriffe: 1739
3. Welt-MS-Tag am 25.05.2011
Erstellt im Forum Veranstaltungen von hexy
0 22.05.2011 23:43
von hexy • Zugriffe: 194
jubilate-markt 2011
Erstellt im Forum Veranstaltungen von poldrian
8 24.05.2011 15:38
von Irlwin • Zugriffe: 662
Zensus 2011 startet - Erhebungsstelle Stadt Weiden
Erstellt im Forum Aktuelle Themen von zehnerl
7 11.05.2011 08:16
von aberhallo! • Zugriffe: 632
Ball der Stadt Weiden 2011
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
20 13.01.2011 19:26
von Luise Nomayo • Zugriffe: 1792
Ball der Stadt Weiden 2011
Erstellt im Forum Allerlei von zehnerl
8 09.11.2010 08:03
von aberhallo! • Zugriffe: 633
Der VOLKSFESTPATZ ist DEZ. 2011 nur noch Geschichte!
Erstellt im Forum Einkaufen in Weiden von Buerger
2098 26.11.2014 14:36
von Saurer Zipfel • Zugriffe: 157080
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de