Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 News zum Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wahlversprechen Offline

Foren-Gott


Beiträge: 1.969

14.03.2011 12:27
#21 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Komisch, wenn Seggewiß solche Aussagen machen würde, ich würde verächtlich abwinken.

Bei Rippl glaube ich das. Warum eigentlich?

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 13:59
#22 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Man hört am Hertieparkplatz,dass sich die
"Gegendarstellungsabteilung"
schon richtig warmschreibt und warmläuft für die Pressekonferenz!!

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

14.03.2011 15:34
#23 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Wahlversprechen, ich glaube ich kann es dir erklären.

Rippl erinnert mich an die Wahlaussage des Ex-OB Schröpf

„Weil er tut was er sagt“

Bei Seggewiß fällt mir nur ein

„Weil er viel sagt aber nix tut.“

Das erklärt warum Seggewiß unglaubwürdig ist.

@Heimatfreund

Rippl hat hier von einer Presserklärung gesprochen und nicht von einer Pressekonferenz.
Diese Erklärung wird von den SPD nahestehenden Journalisten sicher nicht gebracht, sonst bekommen die Haue von der Gegendarstellungsabteilung, das kann schon sein.

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

14.03.2011 16:15
#24 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

....vor allem hat Rippl eine Lösung in Aussicht gestellt, welche nach hexys "Resign" das Forum in der jetzigen Form weiter erhält.

Ich traue ihm das zu und auch, dass er das schafft!
Der Mann hat Erfahrung im Medienbereich!

Damit wäre das Forum dann auch weiterhin und wieder in sicheren und guten Händen!

Valentin Offline

Foren-Profi

Beiträge: 167

14.03.2011 16:42
#25 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Etwa als Forum des Buntes Blattes ?

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

14.03.2011 16:54
#26 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Zitat von Valentin
Etwa als Forum des Buntes Blattes ?



Nein!
Das "Bunte Blatt" hat einen anderen Verleger und Herausgeber!
Im Impressum nachlesen und nicht die Wasserstandsmeldungen und Verschwörungstheorien aus der Seggewiß-Küche lesen!

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.420

14.03.2011 20:25
#27 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Ich glaube hexy zu verstehen:

irgendwann sind die psychischen "Reserven" so weit verbraucht, dass man Gefahr läuft, Kraft für andere wichtige Sachen zu verlieren und gestellte Fallen zu übersehen. Wenn dann körperliche Einschränkungen dazukommen sollten und eine gewisse Lebensreife können Fragen nach dem künftigen Weg und nach Schwerpunkten zwangsläufig in den Vordergrund treten

Herr Rippls Beiträge machen mich optimistisch nach einer Lösung sowohl in hexys als auch im Sinne eines unbedingt erforderlichen Weiterbestehnes dieses informativen Forums.

Vielleicht feiern einige Leute zu früh

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

14.03.2011 22:57
#28 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

beobachter
danke dir! Du hast es richtig gedeutet.


@ all:
dieses Forum wird weiterleben ...
nähere Informationen folgen in Kürze.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Luise Nomayo Offline

Foren-Gott

Beiträge: 5.562

15.03.2011 01:32
#29 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Hallo, hexy!

Ich freue mich, dass Du nicht einfach alles hingeschmissen hast, auch wenn es Dir über den Kopf gewachsen ist.
Du wirst sicher eine gute Nachfolgelösung finden, da bin ich überzeugt davon, schließlich muß Dir doch bei allen Widrigkeiten das Forum auch etwas ans Herz gewachsen sein?

Gruß
Luise

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

15.03.2011 20:31
#30 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Zitat von Buerger

@Heimatfreund

Rippl hat hier von einer Presserklärung gesprochen und nicht von einer Pressekonferenz.
Diese Erklärung wird von den SPD nahestehenden Journalisten sicher nicht gebracht, sonst bekommen die Haue von der Gegendarstellungsabteilung, das kann schon sein.




Buerger,
Heimatfreund hat hier nichts geschrieben!

Ehrenämtler ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 21:57
#31 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Zitat von aberhallo!
Man hört am Hertieparkplatz,dass sich die
"Gegendarstellungsabteilung"
schon richtig warmschreibt und warmläuft für die Pressekonferenz!!




Stimmt, das war aberhallo

Buerger Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.580

16.03.2011 08:31
#32 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Heimatfreund

Kannst du mir noch einmal verzeihen?

Ehrenämtler hat das schon richtig gestellt. Danke.

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

17.03.2011 22:51
#33 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Ich, der arme kleine Tim

fragt mal ganz vorsichtig und untertänig nach, was die Pressemitteilung so macht?

Kommt die noch oder wird Rippl so ein Dampfplauderer wie unser Gaudi-OB.
Bitte bitte nicht, sonst wandere ich aus!

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 23:00
#34 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

@Tim: Stimmt. Wir haben immerhin schon Donnerstag. Kommt jetzt was?

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

17.03.2011 23:49
#35 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Stimmt. Wir haben Donnerstag.
Und???

Habt doch einfach a bisserl Vertrauen - und auch Geduld!
Gert Rippl schrieb am 13.03.2011 - also vor 4 Tagen:

Zitat von Gert Rippl
Macht euch keine Sorgen, das Forum wird weitergehen auch wenn die Bedenken von Hexy voll berechtigt sind.

... Mit Hexy ist das alles genau abgestimmt, es wird nächste Woche eine Presseerklärung geben.



Das war am Sonntag. Heißt also, "die nächste Woche" geht bis nächsten Sonntag
Wartet doch einfach ab ...


Nebenbei bemerkt:
Gert Rippl ist sicherlich kein Dampfplauderer

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

18.03.2011 00:25
#36 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Mensch Hexy, hau mich halt immer nicht gleich so grausam..

Als Seggewiß Bürger bin ich immer vorsichtig.
Wie soll man bei solchen fürchterlichen Erfahrungen noch an „Weiße Ritter“ glauben die Weidens grausame SPD Sprüche richtig stellen???

Nur Rippl alleine gegen 40 Versager im Stadtrat das ist nicht so überzeugend.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

18.03.2011 01:01
#37 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Tim,
a) hab ich dich nicht gehauen
und b) schon gar nicht "grausam"!

@ all
übt euch einfach noch a bisserl in Geduld ...
Es gibt die "weißen Ritter"!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Florian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.917

18.03.2011 21:03
#38 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

18.03.2011 22:42
#39 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Bei der souveränen Hexy Aussage glaube ich sogar an Weiße Ritter.
Ich gehe davon aus Hexy kennt den Inhalt der Presseerklärung.

Hexy

Ich bitte um Verständnis wenn ich Angst vor starken Frauen habe.
Da geht es mir wie einen bekannten Weidner Bürger der Angst hat dich im Eisstadion zu begrüßen.
Der kennt dich bestimmt besser als ich.

Da bin ich direkt noch ein Held.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

19.03.2011 00:38
#40 RE: Zur aktuellen Zensur ... Zitat · antworten

Tim,

ob du ein Held bist ... keine Ahnung.
Dass mich ein gewisser "bekannter Weidner Bürger" besser kennt als du ... glaub ich nicht.
Dass du Angst vor starken Frauen hast ... mag ja sein.
Doch Angst vor mir brauchst du sicher nicht zu haben

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wichtige Information!
Erstellt im Forum News zum Forum von hexy
0 13.06.2015 11:38
von hexy • Zugriffe: 590
Kaufmanns-Witz
Erstellt im Forum Lustiges von Siggi
1 02.01.2011 19:44
von RiSiKo • Zugriffe: 387
Pendlerpauschale gilt rückwirkend ab 1.1.07
Erstellt im Forum Informatives von Pinasse
0 09.12.2008 12:47
von Pinasse • Zugriffe: 833
Forumsregeln & Netiquette
Erstellt im Forum Forumsregeln von hexy
1 18.02.2009 01:11
von hexy • Zugriffe: 4410
Chronologie
Erstellt im Forum Vorschläge, Anregungen, usw. zu unserem Forum von Pinasse
3 15.05.2008 15:14
von hexy • Zugriffe: 337
Noche latina con mucha salsa
Erstellt im Forum Tanzveranstaltungen von hexy
0 24.04.2008 23:25
von hexy • Zugriffe: 373
Was hier rein gehört ...
Erstellt im Forum Sport von hexy
1 03.08.2008 09:33
von aberhallo! • Zugriffe: 492
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de