Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Lustiges
Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

05.02.2011 20:57
Angler Zitat · antworten

Vier Angler sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu" Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und
sagte: "ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessle mich und dann mach
was du willst!"
Und, was soll ich noch sagen, Jungs? HIER BIN ICH!"

zehnerl ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 22:19
#2 RE: Angler Zitat · antworten

@Heimatfreund:

Ich hoffe du springst mit deiner Frau nicht auch so um?
Sonst hast bald immer Ausgang, aber keine Frau mehr...

Obwohl, ist dann wohl auch Abwägungssache ...

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

05.02.2011 22:30
#3 RE: Angler Zitat · antworten

Ich verachte Angler!
Aus Spaß an der Freud Lebewesen töten oder verletzt
ins Wasser zurückwerfen weil zu klein fürs Angeben vor Freunden
oder für die Trophäenwand-das letzte!
Genauso wie ich den Eisbärenmörder nicht mehr verputzen kann! Der Allerletzte Depp!

P.S Ich liebe meine Frau-die beste Mutter der Welt für unsere Kinder!

beobachter Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.421

06.02.2011 08:33
#4 RE: Angler Zitat · antworten

Heimatfreund,

ich könnte das auch nicht! Andererseits kenne ich zwei Hobbyangler, bei denen ich den Eindruck habe, es geht ihnen nicht so sehr um das Fangen und Töten. Da steckt scheinbar eher eine Lebensphilosophie dahinter - sie sind manchmal gern allein, denken nach und genießen die Natur und kämpfen für deren ursprünglichen Erhalt. Vielleicht sind das Ausnahmen - trotzdem mache ich, seit ich die beiden kenne, Unterschiede in der Beurteilung. Vorher hatte ich genauso wie du nur Verachtung und Unverständnis für diese Leute.

Zum Verhältnis Frau-Mann: bitte stelle klar, dass du deine Frau nicht nur liebst, weil sie die beste aller Mütter ist
( bei diesem Thema darf es keine Mißverständnisse geben!!!)

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

06.02.2011 08:59
#5 RE: Angler Zitat · antworten

Guter Beitrag beobachter,dankeschön.
Unterschiede in der Beurteilung mach ich auch,
Ausnahmen bestätigen die Regel.

zum zweiten Teil.
Alles klargestellt!

Onlinekosten »»
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de