Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Allerlei
poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.538

05.06.2008 23:38
detlef prölß Zitat · antworten

was ist eigentlich aus unserem ob-/sr-kandidaten detlef prölß geworden? lebt er noch in weiden oder wieder im landkreis?

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 23:58
#2 RE: detlef prölß Zitat · antworten

Poldrian, ich hab da keine Ahnung.

veritas Offline

Foren-Profi


Beiträge: 166

06.06.2008 00:18
#3 RE: detlef prölß Zitat · antworten

@ Ilwin

sei nicht traurig,
Du weißt doch, Du lebst im "Tal der Ahungslosen".
Da ist das ganz normal.

*************************************************
"Veritas vos liberabit." - "Die Wahrheit wird Euch befreien."

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

06.06.2008 01:09
#4 RE: detlef prölß Zitat · antworten

Tja, ich auch.
Obwohl ich ja selbst Kandidatin war, sagt mir der Name gar nix. So hab ich also mal Freund google zu Rate gezogen und Folgendes gefunden:

Wahlkreisvorschlag FW FREIE WÄHLER BAYERN e.V. - Landtagswahl am 21. September 2003 -
Detlef Prölß sammelt in Weiden Unterschriften
Wahlausschuss schmettert Widerspruch von Detlef Prölß ab
und es gibt noch einen Makler mit diesem Namen in Weiden ...

Vielleicht wisst ihr aber mehr?

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Hans Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.118

06.06.2008 01:19
#5 RE: detlef prölß Zitat · antworten


Steht denn der Wohnwagen nicht mehr im Rehbühlgebiet?

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 22:32
#6 RE: detlef prölß Zitat · antworten

Poldrian,

warum suchst denn den Detlef, wenn ich fragen darf?

africaonline Offline

Foren-Profi

Beiträge: 158

06.06.2008 23:23
#7 RE: detlef prölß Zitat · antworten

... ob er sich da drüber selber so recht im klaren ist?
war jemand von Euch auf diesem tollen kurs in der MRH
mit geld-zurück-garantie (ich glaube, so war es jedenfalls...)
africaonline

Irlwin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 00:18
#8 RE: detlef prölß Zitat · antworten

africaonline,

was ist MRH? Ich war nicht dort.

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.420

07.06.2008 01:03
#9 RE: detlef prölß Zitat · antworten

Irlwin,

MRH = Max-Reger-Halle

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

poldrian Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.538

07.06.2008 21:40
#10 RE: detlef prölß Zitat · antworten

Zitat von Irlwin
Poldrian,

warum suchst denn den Detlef, wenn ich fragen darf?


@irlwin
ich wollte bzw. will halt wissen, ob er noch irgendwie politisch aktiv ist? er hat ja schon öfter zur allgemeinen belustigung beigetragen. ich denke beruflich hat er sich wieder seinen maklergeschäften zugewandt? ob er noch umzüge bzw. die bams ausfährt, weiß ich auch nicht. ist ja auch egal. wie sagt man auf oberpfälzisch: des is a scheina bou!

«« Pro Weiden
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de