Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Es ist erforderlich, angemeldet zu sein, um alle Beiträge im Forum lesen und beantworten zu können.


~~~ Mit einem Klick: die Beiträge der letzten Tage ~~~

bis zur nächsten Stadtratswahl!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

29.12.2010 22:56
#21 RE: Erfolgreiche Weidener Zitat · antworten

Schaut mal was der grüne Veit Wagner unter Punkt 2. im alten Rippl Forum geschrieben hat.
Wenige Wochen später, da war er im Stadtrat, hat er für die insgesamt größten Kosten für Stadträte und Fraktionen in der Weidner Geschichte gestimmt.

Es gibt in Bayern nichts Vergleichbares für diese Selbstbereicherung der Weidner Räte und Fraktionen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Veit Wagner

Beiträge: 9
06.02.2008 22:02
RE: Es fehlt z.B. ein Mietspiegel antworten


Ach ja, ich hab’s geahnt! Anwürfe, Vorwürfe, bissige Entgegnungen!
Was man sagt, wird missverstanden, was man meint, falsch ausgelegt.
Immerhin: Die Diskussion im Forum wird differenzierter, manche Beiträge fundierter.
Was dabei deutlich wird:
Die Sachverhalte sind halt doch komplexer, als manche meinen.

Zur persönlichen Klarstellung:

1. Ich wehre mich gegen die Unterstellung, dass alle Stadträte oder Kandidaten
nur die eigene Bereicherung im Kopf haben! Dieses Motiv wäre persönlich mein letztes.

2. Natürlich kann und darf es dem nächsten Stadtrat nur darum gehen, höchstens solche Entgelte für sich zu beschließen, wie sie vergleichbare Kommunen festsetzen.

3. Mir ist völlig klar, dass ein zukünftiger Stadtrat eine sehr hohe Verantwortung hat, wenn es um Entscheidungen mit finanziellen Folgen für den Haushalt geht. Damit verbunden ist intensive Prüfung, Sachwissen und Kontrolle. Ich bin all denen dankbar, die hierzu weiterhin ihren Beitrag liefern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Punkt 3. nimmt der liebe Veit auch nicht mehr so ernst.

Heimatfreund Offline

Foren-Gott

Beiträge: 1.527

29.12.2010 23:08
#22 RE: Erfolgreiche Weidener Zitat · antworten

den lieben Veit auch keiner mehr!

hexy Offline

Admine


Beiträge: 1.421

30.12.2010 02:03
#23 RE: Erfolgreiche Weidener Zitat · antworten

Menno!!!
Ihr sollt net immer so BÖSE sein!!!

Es geht hier in diesem Thread um "Erfolgreiche Weidner"!
Bitte kommt darauf auch zurück ...
und grabt nicht Altes aus!
BITTE!!!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

30.12.2010 05:16
#24 RE: Erfolgreiche Weidener Zitat · antworten

Einverstanden Hexy , das mache ich auch jetzt!

Einer der erfolgreichsten Weidner Bürger war in den letzten Jahrzehnten der Ex-OB Hans Schröpf. Eigentlich sollten wir eine Hans Schröpf Strasse benennen.

Leider wurde Herr Schröpf durch Herrn Dingsda oder so ähnlich, der richtige Name fällt mir jetzt nicht ein, ersetzt.

Ich muss leider Altes ausgraben , weil es keine erfolgreichen Neuanfängler in Weiden gibt.

aberhallo! ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 10:23
#25 RE: Erfolgreiche Weidener Zitat · antworten

@ Tim

es ist echt "idiotisch" und nicht hilfreich,
was Du da so schreibst!

Hexy hat Recht!!!

Wenn Du
den Weg eines erfolgreichen Weidener Bürgers nicht schildern kannst,dann....
..."halt eben dein Maul"!!!

Denke daran:
So hilfst Du nur den "Forum-Verleumdern"!!!
Dein "Geschmarre"
ist Wasser auf deren Mühlen.

Ich bitte um Entschuldigung,
falls ich Dich beleidigt haben sollte,
aber meine meinung musste gesagt werden!

Tim Offline

Foren-Gott

Beiträge: 2.408

30.12.2010 10:36
#26 RE: Erfolgreiche Weidener Zitat · antworten

Bitte nicht vergessen, wir haben im Forum die Meinungsfreiheit.

Für mich war Ex-OB Hans Schröpf ein erfolgreicher Weidner.

Während seiner Dienstzeit habe ich das nicht so gesehen, seit wir Kurt Seggewiß als OB haben, wird der Unterschied zwischen echten Oberbürgermeister und Oberbürgermeister-Darsteller für mich immer deutlicher.

Natürlich akzeptiere ich aber deine Meinung.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einbrecher im Weidener Rathaus überrascht
Erstellt im Forum Sonstiges von gast451
1 21.04.2015 17:21
von Ambassadora • Zugriffe: 736
...du bist ein echter Weidener, wenn....
Erstellt im Forum Allerlei von Josi Teuber
29 21.04.2015 23:10
von keckenburg • Zugriffe: 5271
Der Weidener Stadtrat - die Weidener Gummibeerenkiste
Erstellt im Forum Sonstiges von zehnerl
1 03.06.2010 18:08
von Zwiebel • Zugriffe: 287
Weidener Landrecht - Weidener Baurechtspraxis
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
86 26.11.2011 20:52
von Heimatfreund • Zugriffe: 5355
Max Reger - der große Sohn Weidens
Erstellt im Forum Informatives von Luise Nomayo
8 21.03.2010 21:44
von Irlwin • Zugriffe: 416
 Sprung  
weiden-aktuell.de weiden-zuhause.de weiden-oberpfalz.de dance4help.de

Fotos im Banner aus Wikipedia – Lizenz GNU-FDL | Domaininhaber

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de